Page Ranking ?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von woof, 1. Januar 2009.

  1. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Hallo ihr Hähne,
    zuerstmal ein gutes 2009 für Euch. Und dann eine Frage:

    Warum werden in den Postings die Buchstaben Pr unterstrichen? Wenn man mit dem Mauszeiger draufgeht, erscheint da ein kleines gelbes Pop-up was sagt "Page Ranking".

    Komm nicht dahinter, was der Sinn sein soll...
    Grüße, Tom
     

    Anhänge:

    • PT-PR.JPG
      PT-PR.JPG
      Dateigröße:
      57,9 KB
      Aufrufe:
      29
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Ich weiß wo das Problem liegt aber ich bin hier gerade in Tschechien auf einem Berg und kann es nicht beheben.

    Es ist aber harmlos, es will nur spielen. ;)


    Grüße und bis Sonntag, dann sollte es wieder laufen.


    Bearbeitet:

    Ich konnte es doch beheben. Ab jetzt werden unterstrichen:
    w113
    Pagode
    WHB

    Wer etwas länger mit der Maus über so einem unterstrichenen Text verweilt sieht eine kurze Begriffsbeschreibung.
     
  3. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Hallo Dominik,

    Offenbar ist es dir auf dem Berg etwas langweilig. Vielleicht hilft es dir für uns nebenbei auch eine Statistik anzufertigen wie in Taking stock of the Pagoda SL Group gemacht ist.

    Nur ein Vorschlag zum neuen Jahr.
     

    Anhänge:

  4. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Hallo Dominik,
    toll dass du das so schnell repariert hast - aber kannst du mir auch erklären, wozu das Ganze gut sein soll? Warum sind jetzt Pagode WHB und W113 unterstrichen?
    Viele Grüße (nicht vom Berg aber aus dem Bett), Tom
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.