1. Pagodenkalender 2022 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen

Pagode 280 SL Zustand 1- zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Facelvega, 4. Dezember 2019.

1. Dirk H

Dirk H Aktives Mitglied

341
    23. März 2011
    Um allem Spott aus dem Wege zu gehen, das Bild stammt vom Vorbesitzer und wurde mir übersandt als dass Verkaufsinteresse geweckt wurde. Lotte steht bei mi daheim in der warmen Garage und nein ich parke nicht auf Behindertenparkplätzen.
    Knöllchen - Horst :)

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
    jubi01 gefällt das.
  2. Wolfi 280SL

Wolfi 280SL Aktives Mitglied

228
    12. November 2015
    Hi

Hübsches Mädel, die Lotte.

Was das parken auf solchen Parkplätzen angeht, da hab ich als Rollstuhl-Fahrer so meine Erfahrungen machen müssen und mache fast täglich neue...… :confused:

Ich hätte mich früher als Nichtbehinderter niemals getraut da zu parken, inzwischen leider völlig normal.
    Die Liste mit den diversen Ausreden die ich mir notiere warum man das tut füllt mehrere DinA 4 Seiten.

Grüße
    Wolfgang

lowin, Cephyr, BMB und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Dirk H

Dirk H Aktives Mitglied

341
    23. März 2011
    Sagt mal...ganz höfflich, geht es noch ? Da hat jemand auf einem riesen Parkplatz ein Bild gemacht und ist danach weggefahren. Ich wurde gebeten ein Bild von meinem Fahrzeug einzustellen. Und nun ist nicht mehr der Wagen der Mittelpunkt, sondern der Parkplatz. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich werd dies nun rausnehmen, denn das ist wirklich nonsens. Eigentlich sehr schade.

Facelvega, 1964 sl, citynails und 4 anderen gefällt das.
  4. Wolfi 280SL

Wolfi 280SL Aktives Mitglied

228
    12. November 2015
    Hallo Dirk

Sorry wenn ich was geschrieben habe zu meinen Parkplatzerfahrungen, sollte sicherlich kein Angriff auf dich, dein Auto oder den Vorbesitzer sein. Wollte das Parkproblem auch hier im Thread garnicht ausweiten.

Grüße

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.