Pagode auf der IAA 2009

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von DB W113, 21. September 2009.

  1. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    378
    12. August 2005
    Hallo liebes Forum,
    war am Wochenende auf der IAA in Frankfurt a. M.
    Da hatte das Mercedes Classic Center auch eine
    neu aufgebaute Pagode ausgestellt. Wer bereit ist,
    250.000,- Pappen auf den Tisch des Hauses zu blättern,
    erhält auch volle Werksgarantie :confused:.
    Dagegen ist der SLS AMG ja ein richtiges Schnäppchen :sparschwein:.
    Aber mal im Ernst: Irgendwo hört es doch auf, oder ?

    Ach ja, anschließend habe ich mich auf dem Stand
    von mechatronic noch ein wenig gegruselt :verboten:.

    Ansonsten hat sich der Besuch wirklich gelohnt.
    Auch waren es spürbar weniger Besucher als
    in 2007 und das Gedränge hielt sich bis zur
    Mittagszeit in Grenzen.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Gunther
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Gunther,

    hast Du keine Fotos gemacht?

    Gruß
    Martin
     
  3. tfische2

    tfische2 Pagodenfischer

    111
    18. Januar 2008
    Goodwood Revival

    Hallo Guenther,
    ich war am Samstag in Goodwood und habe beschlossen das es auch noch ein Leben nach der Pagode gibt.Es muss noch ein englischer Klassiker in die Garage ! Wenn diese Bently Blower nicht so unverschaemt teuer waeren. Jedoch man muss ja auch noch Traeume haben :)
     
  4. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    Hallo Thomas,

    und wie wäre es mit einem Silver Shadow I oder einem Bentley T1. Ich suche schon ne ganze Weile, hab' aber noch nichts vernüftiges gefunden. Wer einmal einen Engländer in der Garage hatte, der kommt NIE WIEDER davon los:)

    Gruß

    Albert
     
  5. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Na, ich weiss nicht: Ich hatte mal einen Jaguar Mk II, war schon auch schön, aber mit meiner Pagode bin ich wesentlich glücklicher, gar kein Vergleich!

    Felix
     
  6. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    Hallo Felix,

    der Vergleich MK II - ich nehme an, Du meinst die Limousine - und Pagode hinkt auch etwas. Geh mal mit "The Pig" und einer Pagode auf die Rennstrecke, da sind Welten dazwischen. Der Healey ist Autofahren pur, die Pagode hat einen gewissen Hauch von Luxus.

    Albert
     
  7. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    378
    12. August 2005
    Kamera defekt

    Hallo Martin,
    doch, jede Menge.
    Leider ist meine Speicherkarte defekt.
    Die Aufnahmen sind unrettbar verloren :mad:.

    Aber die IAA hat ihre Forten ja noch einige
    Tage geöffnet und vielleicht kann ja eine
    andere Person aus unserem Forum Bilder
    machen und hier einstellen.

    Viele Grüße

    Gunther
     
  8. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Gunther,

    die Daten auf Deiner Speicherkarte kannst Du ohne großen Aufwand retten:

    Google mal unter PC INSPECTOR™ smart recovery, klappt wunderbar.

    Gruß, Felix
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.