pagode garage einrichten

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von erik pat, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erik pat

    erik pat Mitglied

    7
    8. Januar 2007
    Hallo ,
    Kann einer mir vielleicht helfen?
    Mochte gerne mein Wagen in der Pagode Garage aufnehmen.
    Habs versucht aber kann keine Bilder hinzu fugen.
    :(
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Erik,

    habe gerade erst deinen Hilferuf gelesen.

    So fügst du ein Bild hinzu.

    Zuerst klickst du auf der Startseite der Garage auf die Schrift ``Fahrzeug hinzufügen / bearbeiten``.
    Hier kannst du dann die technischen Details und einen von dir zusammengestellten Text eingeben. Wenn du das gemacht hast klickst du auf den Botton ``Abschicken´´.
    Hiermit ist der Textteil und deine Überschrift gespeichert.
    Wenn du jetzt erneut deine Garage besuchst bekommst du deine Fahrzeugliste angezeigt, klicke einmal in der Liste auf dein Fahrzeug. Im sich neu öffnenden Fenster klickst du dann auf den Botton ``Bearbeiten´´
    In diesem neuem Fenster kannst du dann den Text bearbeiten oder aber auch ganz am Ende bei Datei--DURCHSUCHEN-- ein Bild einfügen.
    Vergiß dann zum Schluss nicht den Botton ``Abschicken´´ zu drücken.

    Ich weis das hört sich alles kompliziert an, mach es einfach ich habe es ja auch geschafft.
    Wenn es nicht klappt, schreibe mir eine PrivatNachricht und wir versuchen es gemeinsam am Telefon.

    viele Grüße
    Detlef H. (das Original)
     
  3. erik pat

    erik pat Mitglied

    7
    8. Januar 2007
    Danke fur die Hilfe Dethlef.
    Ich versuche es heute Abend mal.
     
  4. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Pagodengarage...

    Hallo Erik,
    schönes Auto und noch in wirklich gutem Zustand. Scheint ja nichts verbastelt zu sein (Referenzfahrzeug..??).
    Hast Du eigentlich noch die drei Abdeckpappen unter dem Armaturenbrett eingebaut? Wenn ja, bitte mal ein paar Fotos einstellen. Mir fehlen immer noch Fotos vom eingebauten Zustand (unter Armaturenbrett und hinter dem Teppich im Fußraum auf beiden Seiten).
    Gr. Axel
     
  5. erik pat

    erik pat Mitglied

    7
    8. Januar 2007
    Guten Abend Axel,
    Die Abdeckplatten oder Kappen sind alledrei noch da. Ich werde im Wochenende einige Bilder machen und die dann abschicken nach deiner e-mail adresse.Kann die auch rausnehmen wenn du willst sodas die besser zu sehen sind. Kann mal sehen ob die Dinge leicht selber zu machen sind.
    Bis zum Wochenende dann Axel.:)
     
  6. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Abdeckpappen

    Hallo Erik,
    super :klatsch:
    Die Abdeckpappen brauchst Du nicht auszubauen. Ich suche bloß die Info wie sie im Orginal montiert waren. Es gibt zwar Fahrzeuge bei denen sind die Pappen auch eingebaut, jedoch irgendwie befestigt.
    In meinem Auto ist die Pappe auf der Beifahrerseite im Fußraum mit drei Schrauen oben und zwei Schrauben vorne befestigt. Auf der Fahrerseite fehlt die Pappe und die Befestigungspunkte vorne (Schraubenlöcher) sind nicht zu finden!?. Dafür sind bei mir zwei Blechlaschen bisher ohne sinnvolle Nutzung vorhanden.
    Gesehen habe ich schon vieles, allesdings nichts was richtig gepaßt hat. Alles war irgendwie eingebaut ...
    Besten Dank im voraus.
    Per priv.-Nachricht schicke ich Dir noch meine priv. E-Mail-Adresse.
    Gr. Axel
     
  7. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Abdeckpappen zum Dritten......

    @ AXEL, Du hast zwar im Moment ganz andere Sorgen :(,
    zusätzlich auch ganz gewiss das ehrliche Mitgefühl vieler
    leidgeprüfter Schrauber hier im Forum, die nur allzu gut wissen,
    was da an Arbeit auf Dich zukommt, trotzdem zum Thema.
    Du wolltest doch wisen, wie die Pappen original montiert waren, oder???
    Ich habe dir mehrere Emails geschickt, deshalb nochmals hier im Thread:
    So sieht es bei mir nach 40 Jahren ohne Resto aus....
    Grüße, Euer J:)ACHIM - J:)EPAGODE
     

    Anhänge:

  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Joe, hast Du die braunen Gummimatten zufällig übrig...?

    Duck und w..........................
     
  9. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Solch alten Plunder....

    will ich Dir doch garnicht anbieten.....:)

    Im Ernst: für kein Zahngold dieser Welt...

    @ Michael:
    Zum Niederknien, Dein ArbeitsundAufwandsentsprechendesTraumpagödele.....!!!! See You in NEA???

    Hast Du meine P/N erhalten (und evtl. auch gelesen???)
    JOACHIM
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bin die Woche nach Ostern mit Family in Veitshöchheim/Würzburg für drei-vier Tage, muß auch dabei noch nach Effeltrich/Forchheim, mein Hardtop abholen.

    Die alte Studenten-Heimat......

    Läßt sich doch was machen....


    Michael
     
  11. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Wieder nix...

    ... kommen erst am 12.03. vom Fischerlbesichtigen zurück!
    Hast Du noch eine andere Idee, Aischgründer Karpfen z.B.??
    Wüsste einige Adressen,... Pagodentreff gefällig?
    Schöne Grüße, Joachim
     
  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Kurzfristig mehrere Treffkollegen aus dem Fränkischen? Formlos und hungrig?

    Aischgründer Karpfen, gebacken, mit Kartoffelsalat? IMMER!
    Bin allerdings nur drei Tage unten.

    BTW: Kennt jemand Fuels-Garden, Burgthann bei Nbg.? Hab' das mal im Netz aufgetan, wer war schon einmal dort?

    Home

    Sollten aber dafür 'nen neuen Thread aufmachen, sonst paßt in die Garage nix mehr...;)



    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  13. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Diskutiert private Dinge bitte per PN, e-Mail oder Telefon.
     
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.