'Pagode' im Film...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 17. September 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Mercedes - Oldtimer im Film...

    Unsere Pagoden und so fast alle Altbenze haben in den letzten
    Jahrzehnten so einige Nebenrollen in Kinofilen gespielt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier mal ein interessantes Filmarchiv, in dem Ihr so ziemlich alle
    MB - Baureihen findet:

    http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=Mercedes&page=10


    Detlef ;)
     
  2. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    @ Detlef,

    war das der link, den Du letztes Mal zumailen wolltest??

    Grüße

    Ralf
     
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Ralf.

    Sorry, hatte ich vergessen. Exakt das isser.

    Gruss,
    Detlef
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Katastrophe

    ....da ist mir doch beim Surfen das Abendessen aus dem Gesicht gefallen....:kotz: :kotz: :kotz:


    ACHTUNG: NUR MIT ANWESENDEM SEELENKLEMPNER ZU ERTRAGEN.........
    (ODER 'NER RIESENBUDDEL TROSTSCHNAPS!!!)


    WARNUNG:
    DIESE FILMSEQUENZ KANN SCHÄDEN AN DER PSYCHE VERURSACHEN !!!!

    Mercedes in the Movies >> Reviews >> Intersection

    (dann auf jener Seite (geht hier aus Urheberschutz nicht), auf Related Link: big 20MG file klicken oder rechte Maustaste "Ziel speichern unter..." und gaaaanz ruhig bleiben....)
    DREI Pagoden haben die für den Blödsinn laut Text zerschrotet !!!
    Nur Hartgesottene sollten den (englischen) Begleittext lesen...

    Michael, der Frustrierte (und Richard-Gere-Hasser)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Wow, ich hättet nicht gedacht das der Wagen da noch relativ unbeschädigt herauskommt und der Fahrer relativ unverletzt bleibt.

    Ist der Fahrer eigentlich angeschnallt? Ich hätte erwartet, dass er beim ersten Zusammenstoss durch die Gegend fliegt aber er bleibt ziemlich fest im Sattel.
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Naja, er hatte ja auch drei Versuchsautos frei....:( :mad: . Und wäre der Film nicht von 94, hätte ich vermutet, dass er die Einbauhinweise für die verdeckte Gurtmontage aus dem Pagodentreff® entnommen hat...;)

    Hätten sie doch lieber so 'ne olle Corvette genommen....(autsch):eek:


    Michael, der Lästerbär
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  7. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
  8. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Gestern mit meiner Tochter einen Klassiker der deutschen Humors geschaut - sie hat sich teilweise schlapp gelacht :doh:

    OTTO - DER FILM (der erste)

    In Minute 40 kommt kurz der rechte Scheinwerfer einer Pagode ins Bild - am Ende der berühmte Jagdszene.

    Dass sich auch diese 2 Sekunden in einer Datenbank finden :blumenstrauss: ... Es gibt echt Leute mit noch komischeren Hobbies als wir hier...

    https://www.imcdb.org/vehicle_1459025-Mercedes-Benz-SL-W113.html

    Einen schönen 2. Advent noch...

    Oliver
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.