Pagode in der Motor Klassik

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von TomVmax, 7. Januar 2012.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    359
    8. März 2004
    Hallo,
    in der neuesten Ausgabe 2/2012 der Motor Klassik (erscheint ab 11.1.) ist eine nette Titelgeschichte u.a. mit einer Pagode. Evtl kommt dem einen oder anderen die Pagode ja bekannt vor............?!?;):eek:
    Es gibt in dem Artikel keine bahnbrechenden Neuigkeiten über unsere Pagode, aber der Autor Michael Schröder hat die Story ganz amüsant geschrieben. Er ist übrigens ein echt netter Kerl (Biker :cool: und 15 Jahre Redakteur bei Motorrad) und hat Wort gehalten :klatsch: in der Kaufberatung im Heft neben dem Pagoden-Club auch auf :hahn: und den Pagodentreff hinzuweisen.:)

    :pagode:Grüße
    Thomas
     
  2. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    730
    4. August 2009
    Hallo Thomas,

    können wir da etwa deine Pagode bewundern? :blumenstrauss:Würde mich freuen zumal die Farbkombination sensationell ist.

    Gruß Heiner
     
  3. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Fremdgänger

    Hallo Thomas,
    klar hab ich den süddeutschen Fremdgänger ( und dann noch mit einem Pizzataxi) sofort erkannt, an der Jacke,
    Schöner Artikel,aber seit wann lässt du wildfremde Leute mit deinem Auto fahren?
    Liebe Grüße Frank
    PS.Hast du dich schon für Köln angemeldet ?
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Januarbild SL-Club Pagode

    Na Thomas, da paßt ja unser Bild für den Monat Januar 2012 perfekt.

    .....................................Link:
    Mercedes-Benz SL-Club Pagode
     
  5. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    741
    12. Mai 2010
    Hi Thomas,

    toller Bericht und eine echte Bereicherung für das Forum wie ich finde.
    Wie lange brauchen die denn das Auto um die ganzen Bilder zu machen?

    Gruß Tobi
     
  6. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    359
    8. März 2004
    @Heiner
    Ja. Deine Farbkombi ist aber auch nicht schlecht................!:klatsch::D

    @Frank
    Nichts gegen meine erste Liebe.:verboten: (Siehe beil. Bild:cool:) Nur das Sprichwort "Alte Liebe rostet nicht" stimmt in diesem Zusammenhang nicht ganz.;)
    Anmeldung ging schon raus. Freue mich schon auf ein paar Kölsch mit Dir!:bierkrug: :bierkrug:

    @Tobi
    Das Fotoshooting hat einen ganzen Tag gedauert. Unglaublich was die wegen der paar Bilder die es in die Zeitung schaffen für einen Aufwand treiben. Da Vormittags Nebel war hat der Fotograf als am Mittag die Sonnne durchkam alle Einstellungen nochmal geknipst. So kammen ca. 16000 Aufnahmen zusammen. Normal sind wohl sonst 8000-10000 Aufnahmen für so eine Story. Ab Mitte der Woche gibt es unter
    www.motor-klassik.de/making-of
    auf der Onlineseite der Motor Klassik eine interessante Making of Story dazu.


    Grüße
    Thomas
     

    Anhänge:

  7. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Sorry Thomas, dass mit deiner ersten Liebe wusste ich nicht.
    Das "Pizzataxi" nehme ich natürlich zurück.
    LG Frank
     
  8. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    83
    2. November 2004
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

Banner RH-Sandstrahlarbeiten