Pagode in Köln gestohlen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Stefan S., 28. September 2011.

  1. Stefan S.

    Stefan S. Mitglied

    13
    1. September 2011
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,
    kennt jemand von euch den Besitzer?
    Ich würde gerne ein paar Details hier einsetzen um den Verkauf
    eventuell auch von Einzelteilen zu erschweren.

    vG
    Detlef H.
     
  3. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Das zeigt:...

    ... NUR NOCH ÜBERNACHTUNGEN MIT ABGESCHLOSSENER GARAGE!!!!

    Grüße

    Ferdl
     
  4. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    @Detlef,

    die Details findest Du hier:

    International Mercedes-Benz Club Forum :: View topic - Erneut Pagodendiebstahl!

    Den Fotos nach, schient die Pagode wohl gerade frisch restauriert worden zu sein.
    Das ist die beste Grundlage um die Teile einschl. Blech zu guten Preisen gewinnbringend zu verkaufen.

    Ein Dieb, der ein frisch restauriertes Fahrzeug stiehlt, der weiss genau was er macht. Das ist kein Zufallsdiebstahl.

    BMB
    Bernd
     
  5. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Der Diebstahl von Pagoden scheint sich in der letzten Zeit ja wirklich dramatisch zu häufen.
    Unter dem Gesichtspunkt ist es evtl. sogar besser wenn ich meine Pagode nicht restauriere sondern einfach so fahre wie sie ist - wer klaut schon eine eher mäßige Pagode? Weiterer Vorteil ich kann auch mal das Dach offen lassen wenn ich irgendwo parke.

    Gruß Tobi
     
  6. nohill

    nohill Leicht patiniert

    7
    6. Juli 2005
    Ich hatte bei meinem Auto einen "Notaus"-Schalter im Motorraum. Immer wenn ich den SL an etwas merkwürdigen Orten abstellen musste, habe ich ihn stromtot gemacht und den Schlüssel abgezogen. Das sollte zumindest den schnellen Klau zuverlässig unterbinden. Und die Uhr war sowieso immer auf "Fünf vor Zwölf". :)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.