Pagode mit Ami-V8

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Homer, 15. Dezember 2018.

  1. Homer

    Homer Aktives Mitglied

    26
    23. November 2018
  2. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    129
    29. März 2007
    Das ist in den USA gar nicht so selten dass dort kleine US-V8 Motore in Pagoden eingebaut werden
     
  3. 9h11e

    9h11e mag Mercedes und Porsche

    168
    29. Mai 2011
    Kaum zu glauben, dass es dafür eine H-Zulassung gibt...
     
    Rainer B gefällt das.
  4. Merlin

    Merlin Neues Mitglied

    1
    5. Oktober 2015
    Es gibt halt immer wieder Prüfer die keine Ahnung haben.
     
  5. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    330
    23. März 2011
    Hat nicht Auto Kromm einmal den Motor des 6.3 in eine Pagode eingebaut ? Und wenn ich mich recht erinnere hatte der allerdings eine H Zulassung.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.