Pagode mit Schaltgetriebe bald verboten...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 26. März 2007.

1. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
  2. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Das glaube ich einfach nicht.....

sorry, aber das ist bald nicht mehr zum Lachen,
    sondern nur noch zum Haareraufen (so man noch welche hat),
    der Typ gehört dringend auf seinen Geisteszustand untersucht!
    Und anschließend in Pension geschickt, auch wenn das teuer wird,
    meint ein wie vor den Kopf geschlagener
    J:(ACHIM - J:mad:EPAGODE

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Wenn im Abspann die Flasche nicht gekreist wäre, es wäre als authentisch sendefähig gewesen. (Wäre ein besserer Gag gewesen, als die -wohl beabsichtigte- Kohl-Neujahrs-Konserve seinerzeit).
    Die hier schon von mir angesprochene sprichwörtliche "Kompetenz" unserer Politiker spült doch diese "Experten" nach oben, solange sie nur die entsprechende rhetorische Befähigung haben, wie gesagt, die rhetorische, nicht die inhaltlich-sachliche.

Lachen mußte ich bei den "Experten"-Ausführungen zum Thema "Wortbeiträge lenken ab": Klasse , da kann man den Dummschwätzern doch offiziell den Schnabel stopfen!! :klatsch: :klatsch: Zumindestens im Autoradio, genauso wie den öffentlich-rechtlich alimentierten bessermenschlichen investigativen Rundfunks-Volksaufklärern mit ihren sooo unendlich überparteilich sachlichen Beiträgen....
    wie z.B. Feinstaub bei Benzinern.

Oder "gönner"hafte Logikkonvulsionen dem Verfallsdatum preisgeben.

Michael
    WDR-geschädigt :kotz:

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  4. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Kompliment, Detlef,

Du gräbst wirklich die unmöglichsten Dinge aus, man glaubt seinen Augen und Ohren nicht zu trauen :confused: und schwankt zwischen Lachen, Kopfschütteln und Fassungslosigkeit!

Dieser "Volksvertreter" gehört wirklich in die Irrenanstalt samt seiner Gesinnungsgenossen, das Schlimme ist nur, diese verblendeten Ideologen denken einen solchen Unsinn auch noch ernsthaft :mad: , es ist so grotesk, daß man erst an einen Scherz glaubt!

Gruß
    Martin

5. Uli aus S

Uli aus S Aktives Mitglied

28. April 2004
    Komödiantisches Talent....

..gehört offensichtlich zum Beruf eines Politikers.

Als ich den Bauernpräsidenten Sonnleitner zum ersten Mal im TV gesehen habe, dachte ich : 'Klasse, Tolle Parodie auf einen Bauernpräsidententen'.

Kein Scherz, ich habe erst Tage später geblickt, dass der echt ist.

Gruß

Uli aus S

6. fanpag

fanpag Aktives Mitglied

42
    8. November 2005
    Bin Ich froh in Frankreich zu wohnen...
    Aber wie ihr in Deutschland sagen : "Ende gut alles gut"

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen