Pagode oder Brieftaube?;-))

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von nojoke, 22. Juli 2011.

1. nojoke

nojoke Aktives Mitglied

35
    2. Juni 2010
    Mal ein kleines Schmankerl am Rande..
    Ich habe gestern die Wagendatenkarte meines aus den USA (Carolina) reimportierten 250SL entschlüsselt und die Auftragsnr gab mir als erste 4 Zahlen 7214.... Heißt also produziert 1967, Auslieferungsort Deutschland, MB Niederlassung Dortmund... Wo wohnt der stolze Besitzer???? Naaa?? Genau - in Dortmund.
    Das nenn ich mal eine Punktlandung wie bei einer Brieftaube...:tanzen:

Grüße

Martin

2. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Hallo,

ein weiter sehr umständlicher Weg. Aber der Wagen ist ja jetzt wieder da wo er ursprünglich auch bestellt wurde - jetzt passt nach langer Zeit wieder alles.
    Glückwunsch.

Gruß Tobi

3. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

4. August 2009
    das war aber ein Zufall, ich verstehe gar nicht warum man eine California Pagode nach USA verkauft. In Dortmund scheint doch immer die (Fußball :hammer:) Sonne, oder? :banane:

Gruß Heiner

4. Wasserscheu230SL

Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

425
    24. Oktober 2004
    Hallo Martin,

wie bei mir , Niederlassung Dortmund - die Erstbesitzerin meines Wasserscheuen war Hausfrau und wohnte im Wieckesweg - Brackel.
    Das erste Kennzeichen war : DO-HU 88

Grüße Ralph

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen