Pagode-Restaurant

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von badus19, 31. März 2016.

  1. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    95
    2. November 2004
    Bei dem Namen muss das Essen ja gut sein.:banane:

    Viele Grüße

    Uwe
     

    Anhänge:

  2. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    Hallo Uwe,
    habe mit dem Wirt heute vereinbart, daß dort unser nächster Stammtisch statt findet. Aus der reichhaltigen Speisekarte habe ich für uns als Menü die Nr. 121 das Chop Suey Chappi rausgesucht. Alternativ kann man auch die Nr. 78 das Kitekat mit 7 Köstlichkeiten wählen.;)

    Grüße :bierkrug:
    Thomas
     
  3. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    438
    17. März 2007
    Hallo Thomas,
    da bin ich dabei, wollte schon immer die Nr 78 probieren !!!
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Die Delikatessen-Spezialität schlechthin dort ist die "113": Scheunenfundmäuse sortenrein aus Pagoden "geerntet" in süß-saurer Sauce...

    Ein Genuss! Aber verständlicherweise selten und teuer...


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  5. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    95
    2. November 2004
    Besondere Menüs

    Besonders gut sind auch die Menüs M127, M129 und M130. Ich nehme die immer mit Frühlingsrolle.

    Schönen ersten April

    Uwe
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.