Pagode sofort Kaufen für 5.500,-€

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 9. Juli 2013.

1. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Es gibt doch noch bezahlbare Pagoden bei ebay::confused:

Sofort Kaufen Preis : EUR 5,500.00 ( Für weitere Details über das Auto kontaktieren Sie mich bitte unter: robert.erl11@hotmail.com)

Mercedes-Benz 230 SL Pagode, ORG. Zustand, Sofort Kaufen Preis :
    EUR 5,500.00

Cabrio/Roadster, Oldtimer

EZ 09/1965
    43.200 km
    Automatik
    HU:06/2015

Wunderschönes 230 er Cabrio in Super schönem ORGINAL Zustand.
    Historie vorhanden ( Rechnungen, Bedienungsanleitung, Serviceheft etc alles vorhanden) , aus 2.Hand. Hardtop gratis bei Kauf anbei.

Ungeschweißter Orginalzustand. Rostfrei.
    Neulack in org. Farbe (Neu)
    Innenteppich neu
    Volllederausstattung in Braun (Neu)

Bitte kontaktieren Sie mich nur an : robert.erl11@hotmail.com

Mysteriös: Bei mobile.de das Gleiche bild, aber jetzt für 59.900 EUR!

Nicht verwandt oder sonstwas mit dem Verkäufer!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  2. valvert

valvert Aktives Mitglied

168
    18. Mai 2010
    ich glaube einfach, dass der Anbieter eine Null in der Mitte vergessen hat. 10% Verhandlungsrabatt sind demnach schon runter !

3. bkruecke

bkruecke Aktives Mitglied

139
    22. Juni 2010
    und wenn da nun jemand zuschlägt??

4. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Würde man denn beim Sofort-Kaufen Preis für 5.500 € und verbindlichem Kaufabschluß darauf bestehen können, den Wagen tatsächlich für dieses Geld zu bekommen, auch wenn es ein Versehen war und eine Null in der Mitte vergessen wurde?

Gruß
    Martin

5. sternfan

sternfan Aktives Mitglied

709
    26. Juni 2005
    Hallo,
    es gab doch vor ein paar Jahren die Geschichte, wo jemand für paar EUR einen Ferrari bei Ebay ersteigert hat, weil der Verkäufer (Händler) keinen Mindestpreis festgesetzt hatte. Das Gericht hat dann zu Gunsten des Käufers entschieden. Ob der Käufer das Auto dann aber auch tatsächlich bekommen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Gruß
    Jürgen

6. Vogeljunges

Vogeljunges Aktives Mitglied

453
    13. Februar 2012
    Hotmail Adressen sind bei mir immer schon ein Grund Abstand zu nehmen...

7. Coup

Coup W111C

920
    25. März 2009
    Gleiches gab es vor drei Wochen, als ein Top-W112C für 40K versteigert wurde. Zwei Tage später gleiche Bilder mit Text "Sofortkauf 6K" und hotmail-Adresse. Ist dann aber auch ebay aufgefallen und gelöscht worden.

Gruß

8. Dirk H

Dirk H Aktives Mitglied

354
    23. März 2011
    Und nu

Da wollte ic dat Schnäppchen und getz..........potztausend Angebot entfernt. Habe Ihn mal angeschrieben, mal sehen was er sagt. Bevor jemand denkt ich hab ne Meise, mir ist schon klar das es ein Fake ist. Aber probieren geht über studieren. :)

9. rolibolli

rolibolli Neues Mitglied

3
    2. Juli 2013
    Pagode für 5500 Euro!

Sehr geehrte Pagodentreff Gäste
    Ich habe mich über den Preis auch gewundert und eine E-Mail abgeschickt!
    Tatsächlich habe ich eine Antwort mit Bildern vom Prachtstück erhalten. Es ist tatsächlich so - er verkauft dieses Prachtstück für 5500.00 Euro!!
    Wer möchte, dem kann ich das Mail zusenden.
    Ich habe eine Pagode, mich hat einfach interessiert ob der Preis stimmt. Hat von einer Anzahlung oder ähnlich nichts erwähnt. Ist also durchaus möglich, dass dieser Wagen für den tiefen Preis angeboten wird.
    Freundliche Grüsse

rolibolli

10. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Bilder von Autohaus

...................vermutlich diese Bilder von einem Autohaus in Nieder-Olm bei mainz:

Dort für einen etwas höheren Preis. Die haben lt. Onlineauftritt im Augenblick Betriebsferien. Praktisch.

11. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Es verwundert, dass man mit dieser Erkenntnis dann in die Öffentlichkeit geht und den Lottogewinn nicht selbst in die Schweiz holt....

Wie blöd muss man sein, um DEN Quark hier zu glauben...??

Michael

12. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Es ist mit Sicherheit nicht möglich dass du diesen Wagen zum Preis von 5.500,00 Euro kaufen kannst!!!!

Auch nicht als Schweizer!

BMB
    Bernd

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  13. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Logisch, daß dieser Wagen regulär nicht für 5.500 € zu haben ist; es hätte höchstens ein Schreibfehler oder Versehen sein können mit dem Ebay-Angebot. Diesbezüglich hatte ich dieser Tage auch die Frage gestellt, wenn dem so wäre, ob man dann bei Ebay-Kauf auch den Wagen für diese kleine Summe quasi erzwingen kann.

Da aber ganz offensichtlich dieser Wagen nur als Lockvogel von einem Kriminellen eingesetzt wird, der den Kauf für 5.500 € zusichert :doh:, ist eine weitere Spekulation überflüssig. Hier liegt der Betrug ja auf der Hand.

Gruß
    Martin

14. amas 230 sl

amas 230 sl Aktives Mitglied

217
    31. Januar 2009
    Hallo,

wir sind zu lange hier das man hier noch diskutiert!
    Schreibfehler oder Betrug!!!!!
    Schrott kostet 13000!!!!!
    Darüber diskutieren ist aber trotzdem toll!!!!

Freunde trinkt ein Glas und wir sehen uns in Willingen!!!
    habe schon 3 Flaschen intusss........

:banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Fazit Schöne Frauen kosten 'Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ole!Ole

Peter

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  15. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004

16. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Schnäppchen sind weg

In Mainz würde man sagen: Die Spatze sin gefange. Das Pagode Schnäppchen ist weg. Weitere fünf sechs weitere tolle Angebote auch.
    Ebay hat den Sonderverkauf entfernt.
    Ich bin einmal gespannt ob unser Neumitglied "rolibolli" uns weiter gewogen ist.

@ Peter: Das mit dem Wein bemerkt man etwas bei deiner Post. Waren es Magnumflaschen?

Anhänge:

17. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
  18. amas 230 sl

amas 230 sl Aktives Mitglied

217
    31. Januar 2009
    Guten Morgen

:bierkrug::bierkrug:
    Bier und Wein lass das sein.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  19. Dirk H

Dirk H Aktives Mitglied

354
    23. März 2011
    Hier die Antwort !!!

Hallo,

Ich schätze Ihre Absicht.
    Das Auto läuft sehr gut und ist in der in gutem Zustand und ich hatte nie irgendwelche Probleme damit. Der Preis beträgt ist für beide von uns angenehm.
    Wir leben im Norden Dänemarks (DK) in einem wunderbaren Platz genannt Svendborg. Wir hatten einen schönen Urlaub während unserer Sommer- und Winterurlaube in Deutschland. Deshalb, das Auto hat deutschem Kennzeichen. Ich kaufte es von Deutschland.
    Wir sind ein Ehepaar im Ruhestand, bin ich 64 Jahre und meine Frau von 61 Jahren. Dieses Auto gehört mir. Deshalb die Anwesenheit diese Auto ist nutzlos. Wir verkauften unser Haus in Deutschland und wir kauften eine große Farm in Dänemark.Wenn Sie Mein Auto kaufen wollen, können wir eine kurze Reise nach Deutschland einordnen, so treffen wir uns und Sie die Versuchsfahrt machen können. Ich bin überzeugt, dass wir einen netten Platz in Deutschland finden, was es für uns beide bequem sein wird.
    Bitte sagen Sie mir wo wohnen Sie. In welcher Stadt?
    Wir haben Vertrauen, dass wir Geschäfte machen können!

Grüße aus Dänemark

Familie Erling

:verboten::verboten: Bevor jemand denkt ich nehme dies ernst. Neinnnnnn tue ich nicht.

20. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Textvariationen halten sich in Grenzen.

Einige wenige Hinweise über die Vorgehensweise des/der Betrüger:

Bei Antworten beginnt das erste Mail immer so oder ähnlich:

"Hallo,
    Vielen Dank für Ihr Interesse. Hier sind einige Details über die Wohnwagen.
    Hobby 560 KMFe Wohnwagen 2012
    SOFORT-KAUFEN PREIS - EUR 4,500.00
    Fahrzeugart: Wohnwagen
    Fahrzeuglänge (cm): 762 ........"

Die zweite Antwort dann so:

"Hallo,
    Ich schätze Ihre Absicht.
    Das Wohnmobil läuft sehr gut und ist in der in gutem Zustand und ich hatte nie irgendwelche Probleme damit. Der Preis beträgt ist für beide von uns angenehm.
    Wir leben im Norden Dänemarks (DK) in einem wunderbaren Platz genannt Frederikshavn. Wir hatten einen schönen Urlaub während unserer Sommer- und Winterurlaube in Deutschland. Deshalb, das Wohnmobil hat deutschem Kennzeichen. Ich kaufte es von Deutschland, und ich bin der erste Wohnmobil eigentümer.
    Wir sind ein Ehepaar im Ruhestand, bin ich 64 Jahre und meine Frau von 61 Jahren. Dieses Wohnmobil gehört mir. Deshalb die Anwesenheit diese Wohnmobil ist nutzlos. Wir verkauften unser Haus in Deutschland und wir kauften eine große Farm in Dänemark.Wenn Sie Mein Wohnmobil kaufen wollen, können wir eine kurze Reise nach Deutschland einordnen, so treffen wir uns und Sie die Versuchsfahrt machen können. Ich bin überzeugt, dass wir einen netten Platz in Deutschland finden, was es für uns beide bequem sein wird.
    Bitte sagen Sie mir wo wohnen Sie. In welcher Stadt?
    Wir haben Vertrauen, dass wir Geschäfte machen können!
    Grüße aus Dänemark
    Familie Petersson
    Julia & Caspian"

Die Orte (Frederikshavn/Dänemark, Gleisdorf/Österreich, Larvik/Norwegen ...) und die Namen wechseln von Zeit zu Zeit. Das angebliche Alter der Verkäufer ändert sich jedoch seit Jahren nicht. Auch die Bilder des Verkäuferehepaares, die irgendwann mal als vertrauenserweckende Maßnahme geschickt werden, zeigen immer die gleichen Personen, egal wie sie angeblich gerade heißen (Caspian Petersson, Martin Dervent, Ebbe Tonson, Henrik Holson, Jorg Schwing, Robert Erling ....). Der Vorschlag für die Übergabe wird nach Ihrer Antwort auf jeden Fall etwas entfernt von Ihnen sein. Das kann Frankfurt, Bielefeld, Stuttgart, Erfurt, Nürnberg ...... sein. Aber niemals die Stadt oder der nähere Umkreis, in dem Sie wohnen! Der Grund wird Ihnen, wenn Sie weiter kontaktieren, verständlich werden. Es gibt auch die Variante, daß der Verkäufer angeblich gar nicht mehr präsent ist und das Kaufobjekt durch einen Lieferanten zu einem Spottpreis kostenlos zu Ihnen nach Hause gebracht werden soll. Was vorher erfolgen soll, ist wohl klar.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen