Pagoden Angebot

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Peter H, 3. Februar 2013.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Pagoden suchende

    ich war gestern in Bad Camberg drei Pagoden ansehen. Der Private Verkäufer ist sehr nett hat auch einige Borgward Fahrzeuge in der Halle. Wer keine lange Anfahrt hat und Zeit kann sicherlich mal hinfahren.
    Den Anderen kann ich gerne im Vorfeld behilflich sein.
    Gruß Peter
     
  2. Ale

    Ale Aktives Mitglied

    135
    27. April 2008
    Hallo Peter,

    danke für das Angebot! Sehr nett! Um welche Modelle handelt es sich denn und wie sind sie ausgestattet, Farbe etc.?

    Gruß!

    :)
     
  3. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Pagodenfreunde

    Kleiner Nachtrag. Mit hinfahren und ansehen meine ich Erfahrung sammeln.:eek:

    Die Wagen entsprechen nicht dem Text der Beschreibung bei ebay. Es reicht von einem eingebauten 220se Motor bis schlecht eingeschweißten Blechen und Spachtel rundum. Zustand 4. Original ist da wenig. Teile fehlen oder sind in miesen Zustand.
    Ich will dem Verkäufer nichts, aber er tut sich und anderen keinen Gefallen damit.

    So, musste ich doch noch loswerden.
    Gruß Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.