Pagoden auf der anderen Seite der Welt

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von akaechel, 27. Juli 2004.

  1. akaechel

    akaechel Aktives Mitglied

    45
    27. Juli 2004
    Hallo zusammen,

    bin seit einiger Zeit wieder zurück aus Südafrika und hatte zeit dort Mitglied des Mercedes Clubs zu sein.

    Anbei ein paar Bilder Südafrikanischer Pagoden und meiner eigenen!!

    Gruß

    Achim
     

    Anhänge:

  2. akaechel

    akaechel Aktives Mitglied

    45
    27. Juli 2004
    Technische Probleme

    Da es mir aus technischen Gründen nicht möglich war leider nur ein Bild mal vorab!

    Achim
     
  3. akaechel

    akaechel Aktives Mitglied

    45
    27. Juli 2004
    Doppelpack

    Hallo Zusammen,

    nun noch ein Bild von meiner Pagode aus Südafrika oben und meiner Hochzeitspagode unten.
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.