Ich suche Pagoden-Fachmann in Wien/Niederösterreich

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von quickmick, 20. Juli 2022.

  1. quickmick

    quickmick Neues Mitglied

    1
    20. Juli 2022
    Hallo im Forum,

    ich bin heute darauf gestossen - ein Freund würde mir seine 230SL Pagode in angeblich sehr gutem Zustand und natürlich voll fahrtüchtig mit AT-Zulassung verkaufen, doch bin ich Laie und würde diese natürlich gern vorab von einem kompetenten Auge besichtigen/checken lassen.

    Ist hier im Forum jemand, der im Raum NÖ/OÖ/Wien zuhause ist und dies (natürlich gegen Bezahlung) machen könnte?

    Danke vielmals!

    lg
    Quickmick
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.