Pagoden Kauf/Vermittlung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von maxk, 16. März 2014.

  1. maxk

    maxk Aktives Mitglied

    123
    18. September 2011
    Moin moin Pagodenfreunde,

    hat einer Erfahrung mit der Firma Steenbuck Automobiles GmbH, Hainholzweg1, D-Gödenstorf-Lübberstedt gemacht, insbesondere mit Frau Sachse und Hern Sachse? Auf Grund des letzten Erfahrungsaustausch, im Forum über eine Firma in Dresden möchte ich bevor ich ein Fahrzeug kaufe/verkaufe, ewtl. alles negative ausschalten.
    Vielen Dank
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Max
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Max,

    Fa. Steenbuck gehört wie einige andere bekannte Händler ( Thiesen, Schuette usw. ) seit Jahren zu den einschlägigen namhaften Anbietern. Herr Sachse ist seit Jahren dort Teilhaber glaube ich. Ich hatte bei Unterhaltungen mit ihm vor Jahren keinen schlechten Eindruck.

    Näheres kann Dir vielleicht Gerd ( bugeschi ) hier aus dem Forum sagen, er hat vor ein paar Jahren seinen überzähligen 280 SL bei ihm in Kommission verkauft und kennt sicher Fa. Steenbuck besser.

    Ich glaube nicht daß die demnächst insolvent werden, aber andererseits ist auch mit der Fa. Mirbach von heute auf morgen Schluß gewesen...die heutige Fa. Mirbach hat andere Eigentümer, und Claus Mirbach selbst hat auch wieder eine Fa. unter seinem Namen in HH.

    Gruß
    Martin
     
  3. maxk

    maxk Aktives Mitglied

    123
    18. September 2011
    Vielen Dank Martin!
     
  4. maxk

    maxk Aktives Mitglied

    123
    18. September 2011
    Moin Martin,
    könntes Du mir mitteilen wo/wie ich Gerd im Forum finde?
    Gruß Max
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Max,

    schicke eine PN an den User ´´bugeschi´´. Gerd wird dir antworten.

    vG
    Detlef H.
     
  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
  7. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
  8. maxk

    maxk Aktives Mitglied

    123
    18. September 2011
    Moin moin Martin und Detlef,
    vielen Dank für die PN.
    Mit Rostigen Grüßen
    Max
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.