Pagoden-Klaus (Falke) ist zurück...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Ulli, 10. Februar 2022.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hatte ich schon vor einiger Zeit anlässlich seines Geburtstages beim Surfen seiner alten Adresse entdeckt, wollte Klaus aber selbst überlassen, wann er sich wieder rückmeldet.

    Wir freuen uns wirklich, das letzte Mal hatten wir uns ja in Hamm getroffen, was ja schon etwas her ist...
    Zwar ist die Küste nicht so nah wie weiland IS, aber ich wohne ja nun auch etwas näher an der Nordsee als früher.

    :bierkrug:

    Michael
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Webauftritt: "Ab 2021 bin ich wieder für Sie da !"

    Hat jemand aktuell ein Wissen daß der
    Klaus tatsächlich wieder am arbeiten ist?
    Grüße
    norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2022
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Ja, Stand Ende 2021. Tut er.

    vG
    Detlef
     
  5. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    @Pagoden-Klaus

    Das freut mich sehr ! Hoffentlich hält der Zustand recht lange an !
     
  6. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    576
    14. Juli 2004
    Mal wieder eine richtig gute Nachricht.:koenig:
     
  7. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    804
    7. März 2004
    Hallo Oldtimer-Freunde,

    Rasen mähen und Rosen schneiden ist ja mit Sicherheit ganz reizvoll und toll, aber für mich nicht unbedingt das richtige.

    - Es fehlt einfach der Geruch von Öl und Benzin-


    Da es mir im Moment gesundheitlich doch wieder recht gut geht, habe ich mich entschlossen wieder das zu machen was mir Spaß macht.

    Ich möchte wieder meinem Hobby und Beruf nachgehen.

    Zufällig ist mir da noch eine kleine schnuckelige Werkstatt über den Weg gelaufen, da konnte ich nicht widerstehen.

    Es soll nicht so umfangreich und groß wie in Iserlohn sein, es ist mein Hobby und Beruf und so soll es auch bleiben.


    Noch ist nicht alles fertig, aber es wird langsam.


    Ich werde dann auch wieder für Euch da sein, zwar nur nach Termin und für spezielle Arbeiten.
    Gruß Klaus
     
  8. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    576
    14. Juli 2004
    Servus Klaus,
    das tut gut wieder von dir zu hören.
    Du hast eben Benzin im Blut und redest es nicht nur.
    Ich wünsche dir für deinen Weg nur das Beste.
     
  9. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    235
    23. Oktober 2011
    Hallo Klaus,
    schön, dass du wieder dabei bist und es dir wieder gut geht.
    Klaus hat mit seinem großen Wissen dieses Forum immer bereichert und war immer bereit zu helfen und sein Wissen zu teilen.
    Ich schließe mich gern Axels Wünsche an und auch aus Ostwestfalen alles, alles Gute.
    Rolf
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.