Pagodenausfahrt Oldenburger Land 04.09.2011

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von siebenbor, 17. August 2011.

1. siebenbor

siebenbor Mitglied

20
    19. Mai 2006
    Hallo zusammen,

wenn der Sommer :eek:jetzt mal langsam wiederkommt ist es angedacht am Sonntag 04.09.11 eine Fahrt durchs Oldenburger Land durchzuführen.

Ich kenn aus dem Umfeld von Bremen/Oldenburg/Wilhelmshaven nur wenige persönlich und das könnte man ja ändern.

Route und Tagesablauf sind je nach Teilnehmeranzahl noch variabel.

Momentan sind wir mit 3 Pagoden dabei. Wer hat Interesse?

Es grüßt

Steven

2. Mathias

Mathias Aktives Mitglied

75
    31. Mai 2009
    Gerne.....

Hallo Steven,
    gerne würde ich mich Euch anschließen. Ich würde aus dem Raum Verden/Aller "anreisen" :autofahrer: - Halte mich doch bitte auf dem Laufenden.
    Herzliche Grüße, Mathias

3. 230fan

230fan Aktives Mitglied

33
    24. August 2008
    Hallo zusammen,

am 3. und 4. September ist in Cloppenburg Oldtimertreffen.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich dort zu treffen und dann

gemeinsam unter Pagoden-Fahren eine Ausfahrt zu machen.:autofahrer:

Gruß Markus

4. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
    Hallo Pagodenfreak´s

ich bin zu 90% dabei, :tanzen:

Gruß friese

5. Wermecht

Wermecht Mitglied

8
    29. Juli 2009
    Pagodenausfahrt Oldenburger Land

Hallo Zusammen

würde mich Euch anschließen

sich in Cloppenburg zu treffen ist sicherlich nicht schlecht

sagt bescheid wenn es soweit ist

Gruß Werner

6. siebenbor

siebenbor Mitglied

20
    19. Mai 2006
    Hallo zusammen,

nach einigen Tagen der Vorbereitung steht jetzt der Rahmen für die „Nordtour“:banane::
    Beginn ist um 09.30-10.00 Uhr am Schloß in Oldenburgs Innenstadt (Schlossplatz 1).

Dort wird uns der Schlosshof geöffnet und wir können die Pagoden dort in angemessener Umgebung bei hoffentlich traumhaftem Wetter abstellen.
    Direkt am Schloß befindet sich das Cafe Curtiz für einen Kaffee, Tee:bierkrug: etc.oder ein schnelles Frühstück.

Nach der Begrüßung :klatsch:geht es dann gegen 11.00 Uhr einige Kilometer weiter zu Mercedes-Rosier in das Classic-Center. Uns wird eine kleine Führung durch den Klassikbereich mit Werkstatt/Restauration und Verkaufsraum gegeben.
    Danach geht es zur Rundfahrt :autofahrer:durch die Wesermarsch und das Ammerland mit Einkehrschwung zum Mittag am Zwischenahner Meer.

Es ist noch eine Weiterfahrt mit der je nach Heimatort und Entfernung erfolgende Abreise angedacht.
    Details werden nächste Woche noch ausgearbeitet.

Gebt mir bitte Bescheid wer kommt und ob mit Beifahrer damit ich genügend Plätze im Cafe und für das Mittagessen reservieren kann.

Zur Zeit geh ich von 8-10 Fahrzeugen aus.

Ich wünsche Euch jetzt erstmal ein sonniges Wochenende mit der Pagode!!

Steven (der der sich schon sehr darauf freut):tanzen::) :tanzen::p :)

7. Kingspark

Kingspark Aktives Mitglied

205
    30. Juni 2009
    Wir auch!!!

Wir wären auch gern dabei.

Birgit und Michel mit dem kleinen Weißen...

8. Twista

Twista Aktives Mitglied

343
    8. September 2008
    *grummelgrummel*

Moin mitnander,
    ich wünsche euch viel Spaß bei der Ausfahrt - leider bin ich mit meinem SL erst gegen Saisonende wieder in der Heimat.
    Vielleicht ergibt sich ja dann bei einem goldenen Oktoberwochenende noch die Gelegenheit für eine Ausfahrt.

Viele Grüße vom Exil-Bad Zwischenahner
    Andreas

9. Nelle

Nelle Aktives Mitglied

59
    27. Juli 2010
    Ausfahrt Oldenburg

Hallo Steven,

ich hätte gerne daran teilgebnommen zumal ich in Oldenburg wohne.

Bin allerdings bis Mittwoch beruflich in Berlin.

Das nächste mal werde ich sicherlich dabei sein.

Gute Fahrt und ein super Wetter
    wünscht
    Reinhold

10. Mathias

Mathias Aktives Mitglied

75
    31. Mai 2009
    ....oh du schönes Ammerland....

....DANKE :blumenstrauss: an Steven und seine SUPENASE, es hat großen Spass gemacht und einen lieben Gruß an alle Teilnehmer. Ich hoffe ihr habt bald wieder Lust auf eine Tour im Herbst.....??

PS: Dresscode bedeute immer ein andersfarbiges Kleid...hat doch super geklappt....Dank Photoshop und Handcolorrierung....

Anhänge:

11. siebenbor

siebenbor Mitglied

20
    19. Mai 2006
    Mir hat es auch gefallen.....

Vielen Dank :p nochmals für Eure Teilnahme und den Wunsch noch eine Herbstausfahrt oder ansonsten Frühjahrsfahrt 2012 zu machen.

Ich bin dabei und werde mal sehen was mir einfällt. Anregungen werden gern angenommen :doh:.

Steven

Anhänge:

12. SANDRIN

SANDRIN Hammering Shit Can Driver

598
    5. Oktober 2008
    Aurich

Schade, Junx, dass ich Eure Veranstaltung jetzt erst schnalle. Wäre es für Euch denn denkbar gewesen, mit Eurer Tour über Aurich zu kommen. Hätte Euch gerne dort zu einem Bierchen eingeladen ...

By the way, gibt es eine 113-community in und/oder um Aurich? Lebe seit kurzem dort und will Sieg-Linde demnächst dort einwintern, um sie den Winter über fit zu machen. Falls der Eine oder der Andere Lust hat, mal vorbeizuschauen, unter der Woche stets gerne.

Ciao Junx - moin, moin Aurich ...

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen