Pagodenchefs Urlaub mit Anhang

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Frank, 24. Juni 2005.

1. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo angehende Toscanaurlauber, wünsche euch allen einen schönen, erholsamen und pannenfreien Urlaub. Am 10.7. in Krefeld sehen wir uns hoffentlich mit Pagoden (Italien, weiß man ja nie?) wieder und ihr könnt berichten. Selbstverständlich mit BESTER GRAPPAVERKOSTUNG (WILLI, nicht alles alleine trinken). Vergesst nicht Zimmer für Septembertreffen zu buchen. Ach ja hoffentlich hält Willis ML durch. Schaut euch mal um ob wir nächstes Jahr unser Pagodentreffen im sonnigen Italien machen können. Grüße auch an eure Mitfahrerrinnen wünscht Frank PS Vergesst eure Ersatzteile nicht!!!!!

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo,

da schließe ich mich an! :cool:

Habe gehört, Ersatzräder und Ersatzteile würden zu Hause bleiben, damit auf dem Rückweg mehr Rotwein in den Kofferraum passt...:tanzen:

Gruß

Ulli

3. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Freut euch nicht zu früh:
    So wie es aussieht werde ich wohl hier alleine Wache schieben ;)

Ich schliesse mich den Wünschen für einen schönen, erholsamen Urlaub an :)

(10 Tage ohne „Oberhahn“ sind mir lieber als 10 Tage Toscana ;))

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Da tun sich ja Abgründe auf...;)

Falls du´s dir noch anders überlegst, könnte ich dir noch einen alten Notsitz überlassen. Riecht allerdings etwas muffig. Andererseits würdest du ja dann im Fond die Staufläche für den Vino blockieren...

Gruß

Ulli

5. dominik.h

20. November 2003
    Och jetzt mit dem Lappen (Abi) in der Tasche bin ich frei wie ein Vogel (Geflügel ;)) und kann mir mit meiner Freundin irgendwo ne schöne Zeit machen.. Wir müssen ja nicht Wochen vorher planen :p

6. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004

7. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    Urlauber

Hallo Urlauber,
    wünsche Euch auch einen schönen und sorgenfreien Urlaub.:bierkrug:

Gruß aus der Nippelwerkstatt-Iserlohn

PS. Und immer dran denken, wenn "SIE" dann warm ( ab 90° ) wird, schön die Heizung an und das Gebläse auf Stufe 3.:)

8. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Klaus,
    habe eigentlich gedacht, wenn sie so richtig heiß ist Fenster zu und Klimaanlage an :koenig: . Oder habe ich da was falsch verstanden.

Grüße an alle :luegner: daheim gebliebenen.
    Detlef H.

9. dominik.h

20. November 2003
    So wie es aussieht gibt es den ersten Ausfall zu vermelden:

Ich hab grad um 8 nen Anruf bekommen, dass an unserer Pagode das Zündschloss den Geist aufgegeben hat und sie nun versuchen das Schloss irgendwie auseinander zu nehmen. So weit ich weiss stehen sie noch in Bozen am Bahnhof :(

Ich warte grad auf nen weiteren Anruf und werde euch auf dem laufenden halten

Bearbeitet:

So, die Zündung geht wieder.. Der Gardasee kann kommen :) :)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen