Pagodenfahrer im Raum Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sportleicht, 2. September 2004.

  1. sportleicht

    sportleicht Bernd

    11
    2. September 2004
    Hallo,
    ich wäre interessiert Pagodenfahrer im Raum Heidelberg kennenzulernen, für gelegentliche Treffen mit Erfahrungsaustausch, Ausfahrten oder auch gemeinsames Schrauben. Fahre selbst 280SL/1969/US Version.

    Gruss
    Bernd
     
  2. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    Hallo,
    habe schon einige Kontakte ihr im Raum (Baden-Würt.) Selbst sind wir hier bei Baden-Baden eine kleine Pagoden-Schrauber.... Sind auch schon dabei eine kleine Ausfahrt zu planen.

    Gruß
    Lena:)
     
  3. Pagode280_Steffen

    Pagode280_Steffen Mitglied

    7
    14. September 2004
    Hallo Bernd,

    können gerne mal eine Ausfahrt zusammen planen, komme aus dem Kreis Mosbach. Ich mache aber dieses Jahr wohl nur noch Bewegungsfahrten (Odenwald), das lange Stehen verträgt mein SL nicht so gut.

    Gruß Steffen
     
  4. Reinhard Pagode

    Reinhard Pagode Aktives Mitglied

    160
    4. April 2004
    Moin, ich bin aus Darmstadt, sagt mal Bescheid, wenn was läuft, wäre doch nett...
    **-Gruß
    Reinhard

     
  5. lucky230

    lucky230 Neues Mitglied

    2
    26. November 2004
    Pagodenfahrer Raum Heidelberg

    Hallo Bernd,
    wohne 20 km südl HD, bin interessiert. Melde Dich für Absprachen per e-mail. Fahre gern im Odenwald- aber nur, wenn es trocken ist.#
    gruß lucky 230
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.