Pagodenfrühstück 9. Februar 2020 in Hattingen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 19. November 2019.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Pagodenfrühstück in Hattingen

    Da scheinbar bis dato niemand den inneren Antrieb verspürt, ein Pagodenfrühstück in der „Saure-Gurken-Zeit“, in der die Enthaltsamkeit im Forum ja schon dolle semantische und thematische Blüten trieb, anzustoßen, möchte ich nun für

    - den 9. Februar 2020, d.i. der zweite Monatssonntag, 10:00 -

    ein solches zur Ablenkung von der Tristesse für die Anrainer des Ruhrgebietes und angrenzender Landstriche in Hattingen, dem südlichen Ruhrgebiet an der Grenze zum Bergischen Land, organisieren im Café Adele in der malerischen Altstadt:

    https://www.cafe-adele.de an-der-kuchentheke.jpg

    Das Café ist recht gemütlich und klein, daher sind nur max. 16-20 Personen unterzubringen, so bin ich auch angehalten, rechtzeitig zu reservieren mit fester Anzahl der Teilnehmer_*/Innen (etc.) und bitte euch daher, mir per Unterhaltung/PN eure Zusage zu übermitteln, „solang der Vorrat reicht“ ...

    Deadline ist der 30. 11. 2019

    Für den Fall der kurzfristig doch mal möglichen Verhinderung möchte ich jedoch bitten, mir nach meiner PN-Antwort p.P. € 10 „Reuegeld“ anzuweisen, denn die Inhaber richten sich auf unsere gemeldete Anzahl ein. Bei Teilnahme bekommt ihr das Geld von mir im Café in bar wieder ausgehändigt für euren „Deckel“ à-la-carte. Es ist also kein abgegrabbeltes Buffet, sondern wird individuell serviert, schaut euch die Karte unter o.g. Link an.

    Geparkt werden kann sonntags kostenlos auf dem großzügigen, direkt am Rande der Altstadt vor dem Rathaus gelegenen Parkplatz, wir würden uns dann um 09:45 dort treffen, um gemeinsam ein paar wenige Schritte dorthin zu laufen.


    Frauke und ich würden uns freuen...

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  2. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    946
    24. Februar 2009
    Hallo Michael,

    Ruth und ich melden uns hiermit verbindlich an. Dankeschön für die Organisation von Euch. Das wird eine nette Abwechselung.

    Sternengrüße Heinrich
     
  3. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    182
    9. Juli 2016
    Hallo Michael,

    Dank für die Initiative, bin sehr gerne dabei. PN ist unterwegs!

    Gruß aus dem Ruhrpott,

    Klaus
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Es sind noch (wenige) Plätze frei!

    Bitte per Unterhaltung melden, dann können wir uns wenigstens an diesem Tage als "Selbsthilfegesprächsgruppe" über die karge Zeit bis zum Saisonauftakt retten...


    Michael
     
  5. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    984
    4. August 2009
    Hallo zusammen,
    eine gute Idee, ich will mich aber noch nicht verbindlich anmelden weil ich jetzt noch nicht abschätzen kann was bis dahin hier bei uns dazwischen kommen kann, ich habe das Pagodenfrühstück aber auf dem "Schirm" und kommme gerne wenn es passt. Bis dahin alles Gute Heiner
     
    ursodent gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.