Pagodenfreunde Hannover

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von tom, 9. Februar 2011.

  1. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    Moin zusammen!

    Am Freitag, 11.2.11 treffen wie uns im Paulaner in Hannover Langenhagen, Walsroderstr. gegen 19:45 Uhr.
    Wer Lust hat ist gerne eingeladen vorbei zu schauhen auch wenn er keine Pagode hat!!!

    Gruß
    Tom
    :pagode:
     
  2. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Na da versuche ich mal zu kommen. Ist ja jetzt nah an meiner neuen Wahlheimat. Aber ohne meine Dame, die schläft noch den Schlaf der Gerechten.

    Wer kommt noch?

    Michael
     
  3. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Hannover

    Hallo,

    es sind zwar 130 Kilometer von mir aber ich würde auch gerne kommen, wenn nichts dazwischen kommt.

    Grüße

    Memmo
     
  4. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    Morgen doch kein Pagodenstammtisch in Hannover weil

    ... Krankheit, Abwesenheit, etc. vorherscht. Also nächstes Treffen wie immer jeden 2 ten Freitag im Monat kurz vor 8.
    Komme vrher per Mail noch mal rum.


    Sorry
    Gruß
    Tom
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.