Pagodenfreunde im Raum Hameln

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Silberrot, 8. Juni 2010.

1. Silberrot

Silberrot Aktives Mitglied

91
    24. Mai 2010
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und suche den Kontakt zu anderen Pagodenfreunden im Raum Hameln. Vorraussichtlich kann ich das gute Stück (280SL, Silber mit rotem Leder) an diesem oder spätestens am nächsten Wochenende abholen. Daher wollte ich Fragen ob es ggf. einige Mitglieder im Pagodentreff aus der Nähe von Hameln oder Umfeld gibt, die am Wochenende z.B. gemeinsam Ausfahrten machen oder sich zum Erfahrungsasutausch treffen.
    Gruß
    Sven:banane:

2. Silberrot

91
    24. Mai 2010
    Oltimertreffen am Hefehof Hameln

Hallo,

fährt am So 22.8. jemand von Euch zum Oldtimertreffen nach Hameln (Hefehof)?

Gruß
    Sven

3. Durango2k

Durango2k Aktives Mitglied

589
    28. Dezember 2008
    Tja, Göttingen ist hier :)

Ich war heute auf dem Treffen bei Dassel, Erichsburg...

Seitdem ich den neuen Lenkungsdämpfer + die mittlere Spurstange neu habe, fährt der viel besser.... !!!

Carsten

4. fridolin

fridolin Aktives Mitglied

288
    27. September 2008
    Fast. Im September können wir uns ja mal um eine Tasse Kaffee versammeln.

5. pagodadirk

pagodadirk Aktives Mitglied

196
    21. April 2008
    Hallo,
    da wär ich auch dabei. PLZ 37...
    Gruß
    Dirk

6. tom

tom Aktives Mitglied

93
    6. November 2004
    Pagode Hannover und Umgebung

Hallo!

Hier in Hannover und Umkreis gibt es auch den einen oder anderen Pagodenfahrer. Wir treffen uns normalerweise jeden 2 ten Freitag im Monat in Hannover Langenhagen.
    Harter Kern von "Enthusiasten" besteht aus 4 Pagoden, der ein oder andere kommt auch ab und zu dazu. Ihr seid gerne Willkommen und umgekehrt laden wir uns auch gerne "bei Euch/Dir" auf n Kaffee.

Gruß
    Tom

7. Silberrot

91
    24. Mai 2010
    Oldtimertreffen Hildesheim

Hallo Zusammen,

am kommenden Wochenende ist Oltimertreffen in Hildesheim. Ich hoffe es ist schönes Wetter, dann werden wir vorraussichtlich am Samstag dorthin fahren.
    Vielleicht sind noch einige von Euch dort.
    Wir können uns natürlich auch mal in Hameln (genauer Weise in Aerzen) bei mir zum Kaffee treffen.

Gruß
    Sven
    :hammer:

8. Silberrot

91
    24. Mai 2010
    Ausfahrt Weserbergland 22.04.11

Hallo zusammen,

Hat jemand heute Nachmittag Lust auf eine kleine Ausfahrt / Treffen im Weserbergland oder Umgebung?

Gruß
    Sven

9. Durango2k

Durango2k Aktives Mitglied

589
    28. Dezember 2008
    Hi,

ich frag mal die Familie.

Allerdings ist die Pagode unterwegs, ich hätte "nur" einen ollen SM zu bieten :)

Ab wann und wo ?

Carsten

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen