Pagodengruppe -ausfahrt am 09.04.11 bei Bremen?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von siebenbor, 12. April 2011.

  1. siebenbor

    siebenbor Mitglied

    20
    19. Mai 2006
    Hallo zusammen,

    Hatte am letzten Samstag bei schönstem Wetter meine 3. Ausfahrt und als ich zum Kaffee wieder Richtung Heimat in Weyhe (bei Bremen) fuhr kam mir doch eine bunte Horde von Pagoden und ich glaube auch ein Ponton entgegen und es grüßten alle freundlich:klatsch:. Ich war so erstaunt und zeitlich knapp das ich nicht einfach gewendet und hinterher gefahren bin. Nun würde ich gern wissen: war jemand aus der Region Bremen dabei oder war das eine überregionale Ausfahrt?

    Bin nämlich noch auf der Suche nach Kontakten für gemeinsame Ausfahrten und :bierkrug:. Würde mich über Kontaktaufnahme sehr freuen!:D Es grüßt aus dem gerade stürmischen Norden

    Steven
     
  2. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Steven,

    ich war da zwar nicht dabei (habe meine Sitze leider noch nicht vom Sattler zurück), aber eine gemeinsame Ausfahrt bei passender Gelegenheit wäre schön. Ich bin nicht so weit weg, rund 40 km nordöstlich.

    Gruß, Felix
     
  3. Mathias

    Mathias Aktives Mitglied

    75
    31. Mai 2009
    ....würd auch wohl gerne....

    Hallo Felix und Steven,
    würd mich auch gerne anschließen und ich glaube da gibt es noch einen in unserer Nähe. Meine Pagode wird nur z. Zt. am Herzen operiert und wohl erst nach Ostern wieder belastbar sein....

    LG Mathias
     
  4. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Ihr,
    wenn es gerade passt und nichts anderes anliegt, wäre ich auch dabei. :D
    Gruß friese
     
  5. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    ..hier aus Hannover gibt es auch ein paar

    Enthusiasten, wie wäre es mal wenn wir uns auf halber Strecke nach Bremen mal auf nen Kaffee treffen????
    Z.B. gibt es in Bruchhausen nen netten Borgwardhändler/Sammler und da wird es bestimmt auch irgendwo nen Cappu geben.

    Tom
    Vorschlag: Irgendwo im Mai bei schönen Wetter????
     
  6. siebenbor

    siebenbor Mitglied

    20
    19. Mai 2006
    Hallo Tom
    Hallo Friese,
    Hallo Mathias,
    Hallo Felix,
    Hallo Thorsten, (ja Du auch!)

    vielen Dank :banane:für Euer Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt mit Einkehrschwung.

    Für das erste Date hab ich auch gleich einen Vorschlag::D

    Am 1. Mai ist Oldtimertreff im Erbhof bei Thedinghausen. Jährliches Treff mit vielen Fahrzeugen. Siehe:

    http://www.oldiclub.de/images/oldiclub-syke.pdf

    und viele Fotos vom letzten Jahr:

    2000 Oldtimer beim Oldtimer-Treffen auf dem Erbhof in Thedinghausen - Thedinghausen - Lkr. Verden - Lokales - Kreiszeitung


    Wir könnten gemeinsam hinfahren :pagode: und hätten prompt unsere 1.Ausfahrt.

    So wie ich das seh kommt nur Tom aus dem Süden ;), oder?

    Ansonsten werden natürlich auch andere Vorschläge und Termine entgegengenommen. Immer her damit :)

    Viele Grüße

    Steven
     
  7. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Steven,

    also ich bin am 1 Mai nicht dabei, komme erst spät abends am 1.5.11 aus Teneriffa zurück. :D :banane:
    Gruß friese (Uwe) - werde morgens noch an Euch denken, während ich am Pool frühstücke......
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  8. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    ...jupp, der Süden ist die Hannover Region...

    muß am 1. Mai leider arbeiten, deshalb bin ich nicht dabei.
    Also Termin für ne "Kaffeefahrt" irendwo im Mai, wir kommen dann mit 3 oder 4 Pagoden!

    Gruß in den "Norden"
    Tom
     
  9. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Das ist doch für den 1.5 ein super Thema. Leider bin ich nicht da.
    Wenn es Interesse am Raum südlich Bremen gibt: am 29.5. lade ich euch zu Kaffee und Kuchen nach Minden ein. Wir veranstalten da eine Autoausstellung anläßlich eines offenen Sonntags mit Rahmenprogramm. Ich hab da zwar noch eine Gruppe mit roten Autos, mit denen wir dann anschließend das Porsche Museum besichtigen. Wer noch nicht da war ist herzlich eingeladen. Die Strecke ab Bremen ist angenehm und das könnte ein Nachmittag mit etwas Bummeln und Klönen werden.
     
  10. Nelle

    Nelle Aktives Mitglied

    58
    27. Juli 2010
    Ausfahrt am 09.04.11

     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.