Pagodenhausaltar

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von TomVmax, 11. April 2005.

1. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Hallo liebe Pagodengemeinde,
    hatte gerade mal wieder einen Ex-Kollegen (keiner aus der Sternenfraktion!) bei mir im Büro zu Besuch:eek: . Dieser macht sich regelmäßig über meine Modellpagode mit dem darüber hängenden Pagodenbild lustig:doh: und spricht von meinem Pagodenhausaltar:) :) .
    Frage: hat den nicht jeder Pagodenfan solch einen "Altar" in seiner Wohnung oder seinem Büro?:confused: Wo soll man den sonst die Räucherkerzen für seine Pagode entzünden. Die Garage ist doch dafür viel zu gefährlich.:verboten:
    Beil. ein Bildchen vom "Altar"

Thomas..............alles andere als ein Heiliger:eek:

Anhänge:

2. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Sehr schön. Was mir besonders gefällt, dass sich die Begeisterung nicht nur auf Pagoden erstreckt, s. links...

Gruiss Chris

3. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Hier mal ein geheimes Spionagefoto aus dem Pagodentreff.de Labor :tanzen:

Und noch eines aus der „Bastelkammer“ :p

Anhänge:

4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Bügelsäge

Was hast Du denn mit der Bügelsäge an der Pagode repariert? Ich hoffe, Du sägst nur alle zufällig vorbeifahrenden Windschotts damit ab....

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen