Pagodenkalender 2014 - Bestellungen

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 1. November 2013.

  1. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Auslastung

    Ja ja Detlef, jedesmal wenn ich Euch bei Oldietreffen sehe, klagt Susanne mir ausführlich ihr Leid, daß Du sie nicht genug auslastest, nicht mal Extraschichten beim Pagodenkalendereinpacken hast Du ihr bisher gegönnt :verboten: :rolleyes: ;) ...Du kannst manchmal schon eine fiese Möpp sein :) !

    Aber im Ernst - das Thema ist doch jedes Jahr dasselbe, ein fröhliches Outen mit Forums- und Klarnamen solcher Personen würde vielleicht hilfreich sein, die bestellenden Nichtzahler zur Überweisung zu "überzeugen" ! Und solche Kandidaten wie der von Dir oben Erwähnte würden bei Veröffentlichung zum unfreiwilligen Spaßvogel des ganzen Forums...

    Gruß
    Martin
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Martin,

    öffentlich werde ich hier keine Namen nennen.
    In einer bekannten Schrift stand etwas wie
    `` Wer ohne S.... i.. der werfe den ersten Stein´´.
    Es war zwar ein anderer Zusammenhang aber vom Prinzip.
    Wer weiss ob einem das nicht mal selbst passiert.

    vG
    Detlef H.
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Es gibt auch erfreuliches:

    Statusmeldung: Auftrag befindet sich im Druck
     
  4. harleybub

    harleybub Aktives Mitglied

    35
    19. September 2013
    Auslieferungstermin Pagodenkalender

    Hallo, gibt es schon einen Auslieferungstermin für den Kalender..??

    PS: Gehöre zu den fruehen Überweisern ....
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    wir warten auf die Anlieferung, ist aber für diese Woche angekündigt.

    vG
    Detlef H.
     
  6. C aus H

    C aus H Aktives Mitglied

    52
    23. November 2012
    ich bin gespannt ..:koenig: :koenig: und beobachte meinen Briefkasten
    einer at home und einer at office :banane:
     
  7. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Auch wenn meiner erst im Januar bei mir ankommt dann macht es nichts, denn Schnee haben wir wohl genug bei uns in Kanada, ende November haben wir 70 cm übernacht bekommen … erstes Bild :) (das erste Kalender Bild ist ja schön mit der roten Pagode im weißem Schnee).

    10 Bilder von den 12 Bildern hab ich auch für gewählt, jedes Bild vom 2013 Kalender wird nach gebrauch einen platz in meiner Garage finden, was ich meinen Bilder Wall nenne :)
     

    Anhänge:

  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Leute,

    gestern Morgen erreichte uns die Nachricht vom Kalenderlieferanten
    das sich die Auslieferung auf Montag oder Dienstag verzögert.
    Nachdem Dominik eine nicht ganz nette Mail hingeschrieben hat,
    wurde Ihm zu gesichert das die Kalender heute bei uns angeliefert werden.
    Mal schauen ob Susanne und ich eine Nachtschicht einlegen können.

    vG
    Detlef H.
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Nochmal ich,

    da immer noch nicht alle Kalender bezahlt sind, habe ich noch ein paar übrig.


    vG
    Detlef H.
     
  10. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    Hallo Detlef,

    falls Du auf Kalendern sitzen bleibst, würde ich einen mehr nehmen!

    Beste Grüße,

    Burkhard
     
  11. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Vielen Dank fürs Engagement, aber ich glaube es wird keiner umkommen wenn die Kalender eine Woche später im Briefkasten sind, bis 2014 ist noch viel Zeit.

    Gruss

    MartinK
     
  12. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Kalender übrig?

    Hallo Detlef,
    hallo Dominik,

    beim der Durchsicht meines Kontoauszugs ist mir aufgefallen, dass ich versehentlich 2-mal meinen bestellten Kalender bezahlt habe :doh:
    Jaja, auch ich werde vergesslich. Andere zahlen gar nicht, ich doppelt :p
    Also, falls einer über bleiben sollte, nehme ich den gerne, dann braucht ihr mir nichts zurück überweisen :tanzen:

    Gruß Götz
     
  13. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Götz,

    stimmt, du hast am 14.11.2013 und am 21.11.2013 überwiesen.
    Somwas fällt mir nicht auf wenn die Überweisung auf zwei verschiedenen
    Auszügen ist. Ich schicke dir 2 Kalender.

    vG
    Detlef H.
     
  14. mb113

    mb113 Neues Mitglied

    4
    17. November 2008
    Such anfrage starten / Thema verfassen ?

    Hallo, mehr eine allgemine Frage -> Ich würde gern eine Suchanfrage starten und ggf. ein Thema verfassen , doch in meinem Profil sind diese Pkt's nicht offen. ! ? Kann mir da jemand helfen , bzw. sagen wie ich dies machen kann. Danke & Gruss H. Huber
     
  15. 230fan

    230fan Aktives Mitglied

    33
    24. August 2008
    Hallo Familie Hahn,

    Kalender ist gerade eingetroffen.

    Sieht super aus, vielen Dank.:klatsch::klatsch:



    Gruß aus dem Emsland

    Markus
     
  16. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Meiner auch !!


    :klatsch::klatsch::klatsch:


    Dank an alle Hähne! :hahn::hahn::hahn::hahn:


    CU :bierkrug::bierkrug::bierkrug:



    Michael
     
  17. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Kalender

    Meine sind auch angekommen.

    Klasse:klatsch: - toller Umschlag, schöne Fotos und wie immer pünktlich.

    Vielen Dank an die Hähne und liebe Weihnachtsgrüße zurück.

    Wolfgang
     
  18. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Vielen dank

    Hallo Familie Hahn,

    der Kalender ist heute eingetroffen. Bin sehr begeistert. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2014.

    Liebe Grüße
    Dirk Hampel
     
  19. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Meiner wird ein bisschen länger douern bei mir in Kanada anzukommen, freue mich jedoch schon jetzt darauf.

    In der Zwischenzeit ,,,, Beste Dritte Advent Grüße an Familie Hahn und Alle Pagode Freunde.
     

    Anhänge:

  20. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Kalender

    Auch meiner ist angekommen, suuuper, vielen Dank.

    Ich wünsche den Hähnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.