Pagodenkalender 2014 - Bestellungen

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 1. November 2013.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Guten Abend,

    die Kalender sind bereits seit gestern unterwegs und dürften (spätestens) in den nächsten Tagen eintreffen.

    Wir haben aus den Verzögerungen gelernt und werden im nächsten Jahr ein paar entscheidende Dinge ändern damit die Aktion am Ende nicht wie ein Wettlauf endet. :doh:


    Gruß,
    Dominik
     
  2. hkollan

    hkollan Aktives Mitglied

    120
    5. August 2004
    Ist ja kaum zu glauben das bei mir zwei Kalender hier in Spanien schon gestern
    eingetroffen sind. :klatsch: :klatsch:

    Sieht super aus, vielen dank.

    Hans
     
  3. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    293
    13. Juni 2013
    Dickes Dankeschön

    ...an Familie Hahn!!!! :klatsch:

    Meine Kalender sind heute eingetroffen und ich freue mich sehr im ersten Jahr mit Pagode auch noch ein Kalenderblatt mit "ihr" gewonnen zu haben.

    Echt klasse Fotografien, jedes Bild ist für sich dem Wert der Fahrzeuge angemessen :bierkrug:

    Ein Lob auf die Macher und dafür, dass sie für den Rest des Forums diesen Verwaltungs- und Logistikstress auf sich nehmen.

    Euch allen einen gesegneten Advent und frohes Fest, bei dem eure Gedanken auch mal fernab der Pagode bei einem anderen weltverändernden Ereignis sein können.


    Grüße aus dem Schwarzwald,


    Stefan
     
  4. Kepi

    Kepi Aktives Mitglied

    146
    27. Januar 2008
    Hallo Familie Hahn,

    auch von mir ein dickes Dankeschön und ich schließe mich meinem Vorredner an:klatsch:

    Unglaublich bei soooo vielen tollen Bildern, das erste Mal mitgemacht zu haben und schon im Kalender (November) dabei zu sein:banane:.

    An dieser Stelle wünsche ich ein frohes besinnliches Weihnachtsfest :bierkrug: und ein tolles, vor allem gesundes, 2014:banane:

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Marc
     
  5. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Liebe Hähne!

    Danke, Danke!!
    Heute ist euer Kalender hier angekommen!
    Freu mich sehr darüber!!
    Ich wünsch Euch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße an Susanne!!
    Euer
    Ferdl
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    danke für die :blumenstrauss:

    Nachdem nun alle (ausser die nicht bezahlten) Kalender
    verschickt sind, haben wir noch einen kleinen Restbestand.
    Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk für sich sucht,
    habt keine Hemmungen. PN an mich und ihr könnte noch 1, 2, 3
    davon erwerben.

    vG
    Detlef H.
     
  7. 113 Automatic

    113 Automatic Mitglied

    22
    18. Dezember 2011
    Pagodenkalender 2014

    Hallo Fam Hahn
    Heute sind auch bei uns die Kalender 2014 eingetroffen.
    Ich kann nur sagen:klatsch:, habt ihr super gemacht...:)
    Wir wünschen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ingeborg und Kurt
     
  8. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Tolle Fotos. Danke aus Niedersachsen !!!

    Michael
     
  9. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009
    Auch von Parma ein " grazie mille !".
    Kalender pünklich angekommen; danke für euren ständigen Einsatz.

    Frohe Weihnachten und ein glückliches 2014!

    Marco
     
  10. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Auch in Kanada gut angekommen !!!

    Auch meiner ist Heute gut in Kanada angekommen,
    herzlichen Dank nochmals, sehr gute Qualität.
    Ich wünsche allen Angehörigen Der Familie Hahn

    Ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten
    Rutsch ins Neue Jahr 2014.​
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  11. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Kalender ist da

    Der Kalender ist eingetroffen.
    Bin wegen jahreszeitlich typischen Arbeiten noch nicht zur Bewertung gekommen.
     

    Anhänge:

  12. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ich freue mich auch heuer wieder sehr über den Pagodenkalender.
    Täusche ich mich, oder kommen bei Euch auch einige der Bilder vom Druck her relativ dunkel rüber? Nicht unbedingt störend, aber doch auffallend ...
     
  13. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Ich muss mit joepagode übereinstimmen, ein bisschen dunkel sind vershiedene doch, jedoch liegt es whol an die orginal Bilder die eingeschickt wurden.

    Es kommt wohl darauf an ob die Bilder ein bisschen verbesserd wurden bei den Leuten die sie eingeschickt haben. Oder? Das Tageslicht hat viel damit zu tuen finde ich. Ich habe einige Aufnahmen gemacht letzten September nahe des Abends und das Tageslicht hat sich so schnell verändert das einige Bilder sehr dunkel Endständen sind. Ich habe sie nicht verändert weil sie mir gefallen haben so wie sie entstanden sind. Man kann den untershied sehen in den Bildern auf dem Link das ich dabei legen werde. Ich finde jedoch alle Bilder auf Dem Kalender Klasse so wie sie sind.

    September 2013 Photo Shoot --->Photo Shoot at Niagara Falls 2013 - Rolf-Dieter

    Einen Vorschlag möchte ich gern machen für den 2015 Kalender und das wäre das man den Namen des Bezitzers und Model Des Pagode unter Dem Bild zeigt wenn das möglich wäre?
     
  14. harleybub

    harleybub Aktives Mitglied

    35
    19. September 2013
    Etwas dunkel....


    Auch ich muss weitergeben, dass z.B bei meinem Foto ( Februar ) im original das Foto um einiges heller ist..... Gruß Andreas
     
  15. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    293
    13. Juni 2013
    Motiv im Original heller...

    ...das kann ich auch bestätigen.
    Mein Motiv (April) ist auch etwas heller im Original.
    Aber wer es nicht weiß..... ;)
    Trotzdem ein toller Kalender!
    Ich gehe davon aus, dass dieser Umstand im Verarbeiten der Dateien beim Druck des Kalenders liegt.
    Das nächste Mal beim selben Lieferanten einfach die Bilder zuvor etwas aufhellen, dann paßt es.


    Grüße,

    Stefan
     
  16. Howi

    Howi Aktives Mitglied

    36
    10. Juni 2006
    Meiner ist ganz dunkel

    ... der meine liegt noch dunkel in seinem Umschlag und wartet darauf am 24. ganz überrascht ausgepackt zu werden - vielen Dank an Dominik fürs organsieren - ruhige Tage und guten Rutsch wünscht

    Horst
     
  17. dario

    dario Neues Mitglied

    1
    17. Mai 2012
    Hallo alle Mitglieder,
    Ich weiß, dass ich zuerst in den entsprechenden Abschnitt mich vostellen sollte, aber ich habe einen solchen Ort nicht gefunden.
    Aber jetzt gibt es keine Zeit dafür, weil man eine Kalendern-Krise retten muss. Weil ich meine Pagode-Restauration endete, habe ich eine Forum für einige Zeit nicht besucht.

    Ich habe einen Moment der Bestellung von Kalendern einfach GESCHLAFFEN !!!
    Wenn die Box von Reste noch nicht leer ist, würde Ich gern ein Kalender nehmen. (.. oops - natürlich gegen Ueberweisung oder Paypal ANKAUFEN:p)

    Ich würde gerne noch mal alle Super-Leute hier begrüßen und wünschen Frohe Weihnachten.

    Dariusz Kowalczyk
     
  18. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Leute,

    in der Tat sind die Fotos etwas dunkler als die Originale.
    Laut dem Kalenderhersteller liegt es daran das wir dieses Jahr noch etwas
    an der Qualität getan haben und die Kalenderfotos mit einem besonderem
    UV Schutz versehen haben. Auch da haben wir wieder etwas bei gelernt
    und werden es nächstes Jahr einfliessen lassen.
    Ein kleiner Restbestand ist noch vorhanden, wer möchte kann noch
    einen Kalender bekommen. Anfragen bitte per PN.

    vG
    Detlef H.
     
  19. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Detlef,

    Einer unserer Forum Mitglieder aus England hat angegeben in unserm Forum das Er seinen Kalender noch nicht bekommen hat.

    Schau mal rein --->The 2014 Pagoda (Pagode as written in German) Calendar have been selected

    Reply No 3

    Ich teilte Ihm mit das da eine kleine Verzögerung war und Er sollte seinen Kalender doch bald bekommen. Er sagte auch das Er Euch eine e-mail geschrieben hat, jedoch keine Antwort von Euch bekommen hat. Vielleicht könnt Ihr Ihm ein paar Worte zukommen lassen?

    Sein Forum Name ist; griffin1404

    Seine e-mail ist: neil@thompsonandsmith.co.uk
     
  20. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Rolf-Dieter,

    vielen Dank für den Hinweis.
    Ich nehme sofort Kontakt zu Neil auf.

    vG
    Detlef H.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.