Pagodenkauf bei Geevers, Niederlande?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von hans, 16. August 2005.

1. gbajus

gbajus Guido 230SL

52
    26. November 2006
    Geevers

Hallo,

bin seit heute neu hier und war auch bei Geevers um mir die Pagoden anzuschauen. Ich habe eine etwas andere Meinung machen müssen.

Beim Ersten Besuch habe ich mir einige Fahrzeuge angeschaut und war auch begeistert. Er hatte noch ein Fahrzeug in der Liefererwartung,was ich mir noch gerne anschauen wollte (280 in schwarz mit roter Ausstattung). Also noch einmal hin. Das Fahrzeug sah wirklich gut aus und nach der ersten Besichtigung einigte "Mann" sich über Kaufpreis und noch auszuführende Arbeiten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl immer ehrlich und fair behandelt zu werden. Bei der Abholung einige Wochen später stellte ich jedoch fest, dass der Kofferraumboden wirklich unsachgem. durch ihn repariert wurde (eigentlich war die Pagode ja rostfrei beworben worden), das Fahrzeug nach rechts zog und wir einen Unfallschaden vermuteten (Kotflügel hinten rechts war getauscht (eigentlich war die Pagode ungeschweißt beworben worden) und noch weitere Roststellen bei weiterer Begutachtung zu finden waren.
    Ich denke er hatte bei unserer ersten Besichtigung keinen Überblick über das Fahrzeug gehabt und hatte diese dann rostfrei und ungeschweißt angeboten. Allerdings hätte er dann bei der Aufbereitung des Fahrzeuges die Mängel feststellen müssen und uns auch mitteilen müssen. Zuerst vermuteten wir einen größeren Unfallschaden, es stellte sich jedoch später heraus das es wohl nur der Kotflügel hinten war. Warum das Fahrzeug stark nach rechts zog ist mir nicht ganz klar. Wir haben es jedenfalls nicht gekauft..

Also Vorsicht ist immer angesagt. Sicherlich einer der besseren Händler die ich getroffen habe. Mit überwiegend fairen Geschäftsgebaren aber vielleicht ein wenig mit der Masse überfordert.

2. mbulli

mbulli Aktives Mitglied

109
    5. April 2008
    Pagodenkauf

Wie ist die Adresse von Herrn Geevers ?

3. Pagodeninteressent

Pagodeninteressent Aktives Mitglied

65
    11. Januar 2006
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen