Pagodenkauf

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mbslpagode, 18. Januar 2014.

  1. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Wenn man bedenkt, dass das alles mit einer hemdsärmeligen, unfachmännischen Beurteilung eines Fahrzeugs aufgrund von ein paar oberflächlichen Fotos begonnen hat....
    ... unglaublich...

    BMB
    Bernd
     
  2. Fritz-aus-K

    Fritz-aus-K Aktives Mitglied

    104
    17. Juli 2010
    Danke Bernd,

    besser kann man es nicht ausdrücken.

    Fritz aus K
     
  3. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Bitte zankt Euch doch nicht!

    Das ist es doch nicht vert .... Oder? Und wenn es sein muss dann macht es privat mit PM.
     
  4. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    sagt der, der mich per PN vor einem Jahr als A...loch betitelt hat und ich bis heute keinen Versuch einer Entschuldigung bekommen habe. Bernd - du lernst es nicht mehr.....

    Ich darf mich hiermit aus dem Pagodentreff verabschieden, Löschungsantrag an Detlef ist raus.

    Meine Pagode fährt auch ohne das Forum und das Forum funktioniert auch ohne mich.

    Das wars dann. Danke an alle, die ich in freundlicher Erinnerung habe. Aber wenn die Forenleitung nix gegen Leute macht, die sich benehmen wie die Axt im Walde wird es Zeit für was anderes.

    Beste Grüße

    MartinK
     
  5. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Dieser Fred war von Anfang an nix.
    Das dazu 17 Seiten geschrieben worden ist....

    Guido
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.