Pagodenreise

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Jürgen, 4. Oktober 2004.

  1. Jürgen

    Jürgen Mitglied

    23
    26. Juli 2004
    Hallo Pagodenfreunde,

    seit knapp 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Pagode 230 SL, Baujahr 65. Habe mein Traumauto bereits ausgiebig getestet. Wir sind innerhalb von 9 Tagen über 3000 KM gefahren. U.a. führte unser Weg über Stuttgart, Bregenz,Ischgl,Lienz,München,St.Michael,Bozen, Mailand, Laveno, Konstanz, Heilbronn und zurück nach Berlin. Auch eine 11-stündige Gewalttour (davon 5 Std. im Dauerregen)von St.Michael zum Lago Maggiore hat die Pagode ohne Probleme gemeistert (die Füße waren danach zwar etwas naß, da die Abläufe der Lüftung verstopft waren). Sehr viel Spaß machten auch die Touren über Großglockner,Timmelsjoch und Mendelpass. Ich bin von meinem Auto völlig begeistert und freue mich schon auf die nächste Tour (wird wohl noch etwas dauern). An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die vielen nützlichen Tipps im Forum bedanken, die mir beim Kauf der Pagode sehr hilfreich waren. Als Anlage einige Bilder.

    Viele Grüße aus Berlin

    Jürgen

     

    Anhänge:

  2. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    "geiles Spiegelbild"

    Hallo Jürgen !

    "geiles Spiegelbild", war auch gerade in den Alpen mit meiner Pagode - einfach genial:D .
    Gruß sl-freak
     
  3. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Klasse Tour

    Hallo,
    da habt Ihr ja ne klasse Tour gemacht:) Würde gerne auch mal so eine ähnliche Tour machen. Jetzt weiss ich ja, wo ich die ersten Tipp´s her kriege?!:D
    Grüße
    Ski-Pagode
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Super

    Das Bild mit dem Spiegel ist ja echt nicht mehr zu toppen. Könnte direkt aus ´nem Werbeprospekt stammen. Würd´ich mir glatt als Poster an die Wand hängen.

    Weiter So!

    Gruß

    Ulli

    PS: Wie wär´s denn mal mit ´nem kleinen Reisebericht für´s Forum? Gerne auch mit noch mehr so tollen Bildern!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2004
  5. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    sehr schoene bilder

    und auch eine sehr schoene pagode, viel spass weiterhin mit deinem schmuckstueck.

    gruss thomas

    habe zwar nicht ein so schoenes bild wie du, aber die stecke war auch total schoen, war in italien letztes jahr von turin richtung ........ah ?????
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2004
  6. Jürgen

    Jürgen Mitglied

    23
    26. Juli 2004
    Spiegelbild

    Hallo Ulli,

    wenn du Dir ein Poster vom "Spiegelbild" machen möchtest, sende ich Dir gerne das Bild in Orginalgröße (ca. 1MB) via Mail zu.
    Weitere Bilder von meiner Reise stelle ich bei Interesse gerne noch ins Forum.
    Ein Reisebericht folgt vielleicht noch später.

    Grüße
    Jürgen
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Wenn einer eine Reise tut,...

    Hallo,Jürgen,

    email-Adresse kommt per PN.
    Weitere Fotos hier an dieser Stelle wären toll!

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.