Pagodenrekordhalter

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von TomVmax, 6. Februar 2005.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    Hallo,
    angeregt durch einen Beitrag von Pagoden in einem anderen Thread würde mich mal folgendes interessieren:
    wie lange habt ihr den Euer Schätzchen schon?:confused:

    Also ich bin in dieser Hinsicht noch absoluter Pagodennovize:eek: mit einer Halterzeit von etwas über 2 Jahren.

    Neugierige Grüße aus Stuttgart
    Thomas
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Thomas,

    kann ich nicht mithalten. Bin erst seit Juni 2003 stolzer Besitzer. Aber dafür habe ich schon lange, lange davon geträumt.

    Gruß Detlef H.
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
  5. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    Hallo Dominik,
    wahrscheinlich stelle ich mich zu blöd:eek: an aber irgendwie klappts nicht richtig. Es werden 2 Antwortmöglichkeiten:confused: verlangt. Aber nicht schlimm, so wichtig war meine Frage ja nicht.
    Gruß
    Thomas

    P.S. ...bin a bissle beleidigt. War immer so stolz drauf einer der ersten Forumsteilnehmer:D zu sein. Und nun steht oben "schreibt erst seit kurzem"
    *schnief*
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2005
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    He, wer wird denn hier so kurz vorm Ziel verweigern?:p

    Ist doch ´ne spannende Frage. Also mach mal!:D

    Ulli
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hi Thomas,

    Die Benutzertitel wurden geändert, da die bisherigen nicht ganz eindeutig war und ein Mitglied mit vielen Beiträgen in den Augen anderer automatisch als absoluter Profi im Umgang mit der Pagode gekennzeichnet wurde. Die Titel sind aber keineswegs entgültig. Momentan suche ich noch nach welchen die gerechter sind ;)


    Was die Umfragen angeht:

    Ins erste Feld kommt die Frage, darunter die Anzahl der Antwortmöglichkeiten. Wenn es 5 gegen soll dann gib dort 5 ein. Wichtig: Unbedingt auf Felder erstellen klicken sonst bleiben die beiden bestehen.

    Der Rest sollte sich von alleine ergeben ;)



    Grüsse,
    Dominik
     
  8. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    Hallo Dominik,
    ich kriegs einfach nicht gebacken:eek: ! Vielleicht kannst Du ja die Umfrage einstellen. Wäre nett:) !
    Gruß
    Thomas
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Welche Antwortmöglichkeiten hättest du denn gerne? :)


    Grüsse,
    Dominik
     
  10. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    Hallo,
    auf die Frage wie lange man Pagodenhalter ist ,hab ich mir vorgestellt, dürfte es eigentlich nur eine Antwort geben:confused: .
    Gruß
    Thomas ....irgendwie ein bischen ratlos:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2005
  11. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Ja gut, aber eine Umfrage bietet mehrere Antwortmöglichkeiten :)

    So z.B.: erst seit kurzem, länger als 10 Jahre, von Anfang an


    Sonst brauchen wir wirklich keine Umfrage ;)


    Grüsse,
    Dominik
     
  12. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    Hallo Dominik,
    denke auch das man auf die Aktion mit der Umfrage verzichten kann:) .
    Also liebe Forumgemeinde,ran an die Tasten:
    seit wann habt Ihr nun Euer Schätzchen?:confused:

    Thomas ......immer noch neugierig!
     
  13. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    EDV ist schwierig...

    Bevor das hier in völliger Konfusion endet: Besitz seit 4/2004. Vorher (und jetzt eigentlich auch noch) immer Fan der Baureihe W 111. Habe mich nach längerem Suchen gegen ein W 111 Cabrio und für die Pagode entschieden. Das war allerdings erst Liebe auf den zweiten Blick ( ...mochte schon als Kind die Hardtopform nicht; blieb schon als Matchbox Auto immer bei mir liegen...) Nach einem Jahr mit meinem 230 SL kann ich uneingeschränkt sagen: Ich wüsste kein Fahrzeug in diesem Oldtimer-Preis und -Marktsegment, welches der Pagode das Wasser reichen könnte. Rückgabe oder Tausch: Niemals!!!

    Gruß

    Ulli - manchmal dauert´s halt länger, bis man begreift...
     
  14. malamute

    malamute Guest

    2005 - silbernes Jubiläum

    .... na denn will ich auch nochmal: besitze meinen 230 SL seit Juni 1980.

    :) malamute
     
  15. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    797
    7. März 2004
    Hallo,

    biete 23 Jahre,
    allerdings außerhalb der Wertung,( totalverlust)
    Gruß Klaus:confused:
     
  16. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    Seit 2001

    Hallo,

    Ich habe meine Pagode 230 SL. seit 2001. Jedoch kann man das nicht so ganz werten, da ich aus beruflichen Gründen erst mit der Total-Restauration im Jahre 2004 begonnen hatte. Und wenn das in dem schneckentempo so weiter geht wie ich das begonnen habe, werde erst in 2 Jahren damit fertig sein. Dafür wird sie aber sicher perfekt sein. Zuvor hatte ich lange eine Heckflosse 190 D und bis nun meine Pagode fertig sein wird habe ich ja noch meinen 107, Bj. 80 5-Gang.

    Grüsse aus Kroatien, 15c [​IMG]
    miro
     
  17. schwansen-sl

    schwansen-sl Aktives Mitglied

    30
    30. August 2004
    Hallo zusammen,

    ich bin seit August 2002 stolzer Besitzer eines 230 SL, aber da ich jetzt mit der Restauration beginne - kann sich das mit dem Fahren doch noch hinziehen. So rostfrei war er dann doch nicht:( . Es sind doch erhebliche Blecharbeiten notwendig und ich denke das dauert auch noch eine Weile, bis meine Pagode wieder "festen Teer unter die Reifen bekommt".

    Gruß

    Dieter
     
  18. WST-SL

    WST-SL Mitglied

    23
    5. Juli 2004
    Hallo Thomas,

    also ich bin seit fast 21 Jahren stolzer Pagodist (darf man das so sagen):rolleyes:
    Möchte die 21 Jahre "oben ohne" nicht missen.

    Gruß
    Wolfgang
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.