Pagodenstammtisch in München

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von goebela, 22. Juli 2008.

  1. goebela

    goebela sabbel nich dat gait

    80
    2. März 2005
    Wo?
    Lehner's Wirtshaus München/Waldtr.
    Wasserburgerlandstraße 272
    81827 München/Waldtrudering
    Telefon: 089 / 453 44 777
    Fax: 089 / 453 44 989

    Wann?
    jeden 1-ten Montag im Monat - also am 04.08.2008 um 18:00



    .. also Kalender gezückt und sofort einplanen :bierkrug:
     
  2. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Ich hab zwar einen W108 280SE, aber da das nur 300m von mir zuhause weg ist, werd ich mal dazukommen.

    Servus
    Tom
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Servus Tom...

    da freuen wir uns aber sehr, wenn Du unsere Stammtischrunde erweiterst:klatsch::)
    Keine Sorge wegen Deines W 108, auch wir sind automäßig "multikulti",
    und wir beide sind sowieso nah beieinander (siehe Pagodengarage).
    Also Termin vormerken, 4.8.08 im Lehners,
    die erste Runde geht auf meinen Bierdeckel :):bierkrug:
    stellvertretende Grüße, J:)E
     
  4. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    vielen dank

    Hallo Joe,

    danke für die netten persönlichen Worte. Also den Termin hab ich im Outlook schon eingetragen und freu mich mit ein paar Gleichgesinnten Benzin zu reden :)

    Viele Grüße
    TOm
     
  5. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Olive streikt...

    Hallo liebe Münchner,

    mein 280er streikt ... eine Ventilführung hat sich selbstständig gemacht :mad: und nun hab ich erstmal den Kopf abgebaut und muss eine Neue einsetzen lassen. Na und ohne Auto möcht ich eigentlich nicht zum Stammtisch kommen, oder ist das egal ?

    vg
    Tom
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Tom,
    wie ich unsere Münchener kenne bist du ohne Auto genau so willkommen.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  7. goebela

    goebela sabbel nich dat gait

    80
    2. März 2005
    Hallo Tom,
    es ist so wie Detlef geschrieben hat: Zu einem interessanten Benzingespräch darfst du auch mit dem Zweitwagen, per Fahrrad oder auch zu Fuss kommen. :)

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns heute abend sehen.

    Viele Grüße
    Andy
     
  8. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Hi Andy, Joe und die anderen Stammtischler,
    dann bin ich heut abend dabei... sieht ja ein bissl nach Regen aus :/ Freu mich auf Euch und eure Pagoden! Wie kann ich euch finden, ok der Laden ist ja nicht allzu gross, hat einer vllt seine Mobilnummer , ggf per PN?

    Grüße
    Tom
     
  9. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    lieber optimistisch...

    ...bleiben, des werd scho no, weadsas scho sehn, und neda vagessn:

    "die erste Runde geht auf meinen Bierdeckel :):bierkrug:"

    Treffpunkt: Bei schönem Wetter im Biergarten, bei Regen ist im Lokal ein Tisch für uns reserviert, sollte der Stuff mittlerweile bekannt sein.....
    achte auf den Pagodentreff-Aufsteller unseres Stammtischs, der Benzingeruch ist schon von weitem zu erschnuppern........

    Bis später, J:)E
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  10. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    supi, denn bis später :bierkrug:
    Tom
     
  11. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    ja also nochmal ein herzliches Danke für die nette Aufnahme an alle Teilnehmer vom heutigen Pagodenstammtisch
    Joe
    Andy
    Klaus
    Hendrik
    Bernd
    Siggi

    Bin nächstes Mal bestimmt wieder dabei :bierkrug:
    Woof aka Tom
     
  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Scho a weng spat, aber hier sollte noch das Erkennungszeichen gezeigt sein....



    Michael, gerade mal zwei Tage aus Bayern weg...:( :( :(

    @Joe:
    Noch einmal ganz lieben Dank an Dich und Deine Lieben für Weißwurscht, an Radi, g'scheit'n Senf, Brezn, Spratzelwasser und Eis und, und, und.....

    Die Bären
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  13. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    ich habs gesehen, ich habs gesehen... DAS ZEICHEN :banane:
     
  14. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Gerne geschehen....

    derart netten Besuch wie Dich und Deine Bärenfamilie haben wir auch nicht immer!
    Eines musst Du aber versprechen: Nächstes Jahr bringst Du Nancy wieder mit...
     
  15. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Tom:)
    einfach super, dass Du Dich zu unserer Runde gesellt hast! Auch so finden Nachbarn zueinander:klatsch:...... PAGODENTREFF MACHT`S MÖGLICH!!!
    Und einen derart guten Schrauber hatten wir auch noch nicht in unseren Reihen,
    wäre schön,wenn Du dabei bleibst,
    Grüße und auf bald, J:)E
     
  16. Nugmann

    Nugmann Aktives Mitglied

    26
    14. Oktober 2006
    Servus Tom

    Ich kann mich nur den Stammtischbrüdern anschließen und würde mich sehr freuen dich regelmäßig beim Stammtisch zu sehen:bierkrug:
    Worauf ich mich aber besonders freue ist ,dich einmal mit deiner "Rock-Musikkapelle"Live zu erleben:klatsch:

    Sag uns rechtzeitig den nächsten Termin

    Grüsse an dich und die Münchner Stammtischrunde

    Sigi
     
  17. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Hallo Sigi,

    danke für deinen netten Kommentar ! Ja und live kannst du uns zB. am 20.9. im Orangehouse, Feierwerk (Hansastrasse) sehen. Hihi, aber auf eigene Gefahr :)

    Grüße un klar bis zum nächsten Mal
    Tom
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.