Pagodenstammtisch in München

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von goebela, 13. Februar 2009.

  1. goebela

    goebela sabbel nich dat gait

    80
    2. März 2005
    wo?
    Lehner's Wirtshaus München/Waldtr.
    Wasserburgerlandstraße 272
    81827 München/Waldtrudering
    Telefon: 089 / 453 44 777

    Wann?
    jeden 1-ten Montag im Monat - also am 02.03.2009 um 18:00



    .. also Kalender gezückt und sofort einplanen
     
  2. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Hi Andy,
    na sischer dat.. ich bin dabei. Und diesmal gibt es wieder eine Seniorenportion Schinkennudeln :)

    Warum muss es jetzt schneien?? Wär viel schöner am Wochenende eine Ausfahrt mit Euch zu machen :(:(

    Tom
     
  3. Nugmann

    Nugmann Aktives Mitglied

    26
    14. Oktober 2006
    Hallo Tom
    ist deine Fastenzeit schon vorbei?
    bei mir wirds das nächste mal wohl auch nur einen Salat geben:(
    Eigene Gewichtsabnahme ist glaube ich der beste Weg zur Leistungsgewichtssteigerung:confused:

    Gruß Sigi
     
  4. goebela

    goebela sabbel nich dat gait

    80
    2. März 2005
    Hallo Sigi,
    wir können dir noch gemeinsam ein zusätzliches individuelles Fitness Programm erarbeiten. Jeder von uns kann bestimmt mit ein paar "Gemeinheiten" aus persönlicher Erfahrung aufwarten :confused:

    Alternativ gibt es auch Erfolge mit der Schinkennudeln Diät ... nicht nur als Seniorenteller :)

    Viele Grüße
    Andy
     
  5. Nugmann

    Nugmann Aktives Mitglied

    26
    14. Oktober 2006
    Hallo Andi
    dann laßt EUCH bis zum nächsten Stammtisch mal ein paar Feinheiten einfallen:rolleyes:
    Gruß Sigi
     
  6. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Wir könnten ja eine Ausfahrt machen und die Autos dabei schieben *ggg*
     
  7. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    ... Ihr könnt mich jetzt mal am Abend loben mit Euren Schinkennudeln!
    Bei mir gibt es beim nächsten Stammtisch wieder eine ordentliche Portion Leberkäs mit Kartoffelsalat mit Extra-Spiegelei, und damit das klar ist, die Fastenzeit ist hiermit beendet:)
    Freue mich schon wieder auf unseren gemeinsamen Stammtisch:bierkrug:
    Wer hat noch mal derzeit den Stander? Andy, Du?:confused:
     
  8. 4014

    4014 Neues Mitglied

    2
    16. Februar 2009
    Hallo,

    nehmt Ihr auch Neulinge in eurer Runde mit auf???

    Da wir nun wieder einen 113er als unser Eigen nennen können, würden wir auch gerne mal in München besuchen.

    Gruß
    mosy
     
  9. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
    Moin,

    jeden ersten Montag im Monat - gilt das auch am 1.6. also Pfingsten? Da wäre ich evtl. in der Gegend. Vielleicht laßt Ihr ja einen Preuß ? Uncyclopedia aus Zürich als Gast zu?

    Grüße
    Marius
     
  10. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ja Servus Mosy :),
    wir freuen uns auf Dich!
    Komm doch zum nächsten Stammtisch einfach dazu, ganz unkompliziert
    und ohne weitere Anmeldung, frag einfach nach unserer Tischnummer.
    Tisch ist auf den Namen "Göbel" reserviert ("goebela")
    Ansonsten: Pagodisti erkennen sich ja normalerweise auf den ersten Blickkontakt :) -
    Wie üblich: Dein erstes Bier auf meinen Deckel!
    Bis bald am 2. März, J:bierkrug:E
     
  11. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Uiuiuiuih, Marius!
    Der 1.6.09 ist in Bayern der hochheilige Pfingstmontag zu Anfang der Pfingstferien ..... das schreit nach Umplanung! Das Datum kann ich nicht bestätigen, bitte lass uns weiter in Kontakt bleiben. Auf Ehrenwerte Gäste aus der Schweiz freuen wir uns aber natürlich ganz besonders :);
    bleibst Du länger? Wäre eine Woche später z.B. auch noch o.k.?
    Grüße, J:)E
     
  12. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
    Moin,

    eine Woche später bestimmt nicht, aber keinen Streß machen wegam 1.6. - daß das ein kritisches Datum ist, ist klar, außerdem pressiert´s ja noch nicht, und ich komme sicherlich nochmal im Sommer nach Minga...

    Grüße
    Marius
     
  13. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Hi Marius,
    ansonsten können wir uns auch gerne bei mir treffen und ein bischen schwatzen wenn du da auf der Durchreise oder Besuch bist!
    Viele Grüße
    TOm
     
  14. goebela

    goebela sabbel nich dat gait

    80
    2. März 2005
    Hallo Mosy,

    ... wie Joachim schon gesagt hat. Einfach vorbeikommen. Wir freuen uns über jeden, der zum Thema Oldtimer etwas zu berichten weiss. Aber im Notfall finden wir auch ein anderers Thema .. :)

    Hallo Marius,

    wenn du nach München kommst, lass dich blicken. Bayrisch kannst du ja schon fast ...

    Hallo Joachim,

    der Hüter des Grals ist derzeit der Klaus. Damit er uns immer Gesund bleibt! .. weil er doch Verpflichtungen hat.

    Viele Grüße
    Andy
     
  15. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
    Moin zusammen,

    ich werde auf jeden Fall gerne kund tun, wenn ich gen München fahre, freue mich Euch zu treffen, Woof, das ist ein guter Plan B und war eh angedacht :) Ist eigentlich jemand in Ornbau zu Pfingsten?

    Viele Grüße
    Marius
     
  16. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Marius,

    fährst Du hin? Bin ziemlich unentschlossen, aber das angedachte Programm zu "50 Jahre Flosse" wird vermutlich alles bisher dagewesene toppen.

    Gruß

    Ulli
     
  17. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Ornbau 2009

    Hi Marius und Uli,
    ich habe meine Ornbau "Teilnehmerunterlagen" vorgestern in die Post gegeben, also: bin da! Wer sonst noch?
    Grüße
     
  18. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo an die Ornbau-Besucher,

    auch dieses Jahr werde ich wieder dort sein.

    Viele Grüße,
    Eberhard
     
  19. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Logisch...

    ..bin ich da.

    Gruß
    Uli aus S
     
  20. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
    Auja, dann machen wir einen Pagodentreff beim VDH-Pfingsttreffen. Das ist doch super!

    Grüße
    Marius
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.