1. Pagodenkalender 2022 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen

Pagodenstammtisch in München

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von goebela, 23. März 2009.

  1. goebela

    goebela sabbel nich dat gait

    80
    2. März 2005
    wo?
    Lehner's Wirtshaus München/Waldtr.
    Wasserburgerlandstraße 272
    81827 München/Waldtrudering
    Telefon: 089 / 453 44 777

    Wann?
    jeden 1-ten Montag im Monat - also am 06.04.2009 um 18:00



    .. also Kalender gezückt und sofort einplanen :bierkrug:
     
  2. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Stammtisch München,

    weiß noch nicht ob ich auch wieder kommen kann.:eek::bierkrug::autofahrer:

    mit Grüßen von der verregnenden Mosel, aber der Frühling soll ja kommen.

    Peter
     
  3. WST-SL

    WST-SL Mitglied

    23
    5. Juli 2004
    Hallole Stammtisch

    wie von Joepagode schon angekündigt, stehen die Zeichen gut, das ich (native schpeeking Schwabian) es dieses mal einrichten kann, allerdings ohne
    Pagode.
    Freue mich schon darauf.:)

    Grüssle
    Wolfgang
     
  4. FrankD

    FrankD Aktives Mitglied

    34
    5. Mai 2006
    Bin gerne wieder dabei. Diesmal wohl mit W108 und hoffentlich halbwegs pünktlich. :bierkrug:
    LG
    Frank
     
  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Fuerteventura vs. Stammtisch!

    Maenner,
    dat geit nun heute gar nicht bei mir!
    Ihr muesst heute ausnahmsweise ohne mich sabbeln....
    Sind seit Samstag auf Fuerteventura in Urlaub,
    da muss der Stammtisch heute leider erstmals fuer mich ausfallen .....
    aber wie Ihr seht, bin ich in Gedanken voll bei Euch,
    angesichts des bevorstehenden Abendessens mit frischen
    Doraden mit ordentlich Aioli, kuehlem Weisswein und lauer Abendluft
    werde ich aber nicht allyusehr leiden ;):koenig::cool:
    und Euch doch irgendwie vergessen koennen -
    Gruesse vom Sotavento Beach in Costa Calma,
    Euer J:)E
     
  6. Nugmann

    Nugmann Aktives Mitglied

    26
    14. Oktober 2006
    Hallo J:)E
    ich hoffe dir ist klar,daß wenn man sich nicht RECHTZEITIG vom Stammtisch abmeldet,eine saftige Strafe in Form einer Freibierrunde fällig wird:bierkrug:
    Du bist uns natürlich schon sehr abgegangen und freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch mit dir.

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung

    Gruß Siegfried
     
  7. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Servus Sigi:)
    es wird mir eine Freude sein:bierkrug:
    dann muesst Ihr Euch aber neben Benzin- und Pagodengespraechen auch meine Begeisterung ueber diese wunderbare Insel und ihre abwechslungs-
    reichen Straende und Landschaften anhoeren - Eines kann ich Euch versichern:
    Pagodefahren hier auf der Insel - das waere so richtig gxxx !!!
    Und nachdm ich mich so langsam an Windstaerken ab 5 Beaufort gewoehne, brauche ich dann auch kein Windschott mehr. Falls ich also hierbleiben sollte, wird ein Original DB- Windschott frei:D;):rolleyes::cool::banane:
     
  8. FrankD

    FrankD Aktives Mitglied

    34
    5. Mai 2006
    Kann leider dieses Mal nicht dabei sein. Viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit :bierkrug:
    LG
    Frank
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.