1. Pagodenkalender 2022 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen

Pagodenstammtisch in München

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von goebela, 9. September 2009.

  1. goebela

    goebela sabbel nich dat gait

    80
    2. März 2005
    wo?
    Lehner's Wirtshaus München/Waldtr.
    Wasserburgerlandstraße 272
    81827 München/Waldtrudering
    Telefon: 089 / 453 44 777

    Wann?
    jeden 1-ten Montag im Monat - also am 05.10.2009 um 18:00



    .. also Kalender gezückt und sofort einplanen :bierkrug:
     
  2. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Hallo Freunde,
    ich komm evtl etwas später, bringe den "Gral" aber auf jeden Fall mit.

    Hat eigentlich einer von Euch noch was vom Nippelday in München gehört5, sollte der nicht beim Sigi stattfinden? Oder hab ich da schon was verpasst (panik) ?

    Grüssle,
    Tom
     
  3. Nugmann

    Nugmann Aktives Mitglied

    26
    14. Oktober 2006
    Hallo

    keine Angst,nichts verschlafen:schlafen:

    Nippelday Süd wurde auf nächstes Jahr verschoben:(

    Vieleicht klappt ja 2010:)

    Gruß Sigi
     
  4. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Hi Sigi,
    na das ist ja gut zu hören!

    Kommst du zum Stammtisch?

    VG Tom
     
  5. Pagodiast

    Pagodiast Aktives Mitglied

    91
    19. September 2009
    Wenn alles klappt, habe ich morgen eine 280 SL BJ 71 weiß/blau (wie in Bayern halt) und komme auch zum Stammtisch.
     
  6. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    da freuen wir uns .....

    ...... aber wer bist Du denn und wie werden wir Dich in der illustren Schar der Gäste herausfinden können?? Weiß-Blaue Nelken im Knopfloch?:)

    However, sei willkommen und bring bitte Dein Pagodenschätzchen mit,
    Grüße:bierkrug:, Joe
     
  7. Pagodiast

    Pagodiast Aktives Mitglied

    91
    19. September 2009
    Es hat geklappt, mein Kindertraum steht in meiner Garage. M-SL als Kennzeichen, mit dem steuerlichen Hubraum als Zahl, weil 280, 113, 1971 war schon weg.

    Als Erkennungsmerkmal muss ich mir noch was einfallen lassen, weiße Kappe in Pagodenform mit blauem Polster wäre cool. Ich werde Euch schon erkennen. Allerdings werde ich 18 Uhr nicht ganz schaffen.

    Wenn es am Montag nicht schüttet, nehme ich meinen Kindertraum mit.
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Eben:


    [​IMG]
     
  9. Pagodiast

    Pagodiast Aktives Mitglied

    91
    19. September 2009
    Aus iPhoneast wird Pagodiast

    Ich bin zwar immer noch derselbe Rainer, aber habe jetzt einen neuen Aliasnamen und komme trotzdem mit meiner Pagode am Montag, aber nur bei passablem Wetter.
     
  10. Pagodiast

    Pagodiast Aktives Mitglied

    91
    19. September 2009
    Schön war es, die Bedienung ist jetzt total verwirrt, die Erfahrungen sind ausgetauscht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
     
  11. Hermine

    Hermine Neues Mitglied

    1
    23. Juli 2009
    nette Runde

    Gelungener Abend!
    Ich komme gerne wieder.
    Danke für die Einladung:bierkrug:
     
  12. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ein echtes Highlight ...

    seit Bestehen unseres Stammtischs war die Tatsache,
    dass mit "Hermine" vulgo Thomas, "Chrispit" vulgo Chris und "Pagodiast" vulgo Rainer gleich drei Neue auf einen Streich zu uns gestoßen sind!
    Und Rainer hat sich auch von den schlechten Wettervorhersagen nicht davon abhalten lassen, mit der Pagode standesgemäß vorzufahren.
    Gratulor zum Neuerwerb und allzeit noch eine Gallone Spritreserve im Tank!
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  13. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Joachim,

    euer Stammtisch muß ja inzwischen zu einer gewaltigen Größe
    angewachsen sein.
    Schafft ihr es mal alle auf ein Foto zu bannen?

    in erwartungsvoller Freude
    Detlef H.
     
  14. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    280
    4. September 2006



    Super,

    drei neue Gesichter bei unserem Stammtisch :klatsch:, und ich muss mich hier in Lanzarote bei 30 C und Vino Tinto begnügen !! :)

    Gruss an den Stammtisch

    Klaus
     
  15. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    auf Wunsch der Hähne knipsen wir dann nächstes Mal die Runde, am besten incl unserer schnuckeligen Bedienung Maja ;-)

    Ich bring eine Digicam mit
     
  16. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    575
    5. Oktober 2008
    @ "Ich bring eine Digicam mit"

    Das ist aber freundlich von Dir - schließlich muss dann ein anderer die schnuckelige Bedienung Maja im Arm halten ... oder?
     
  17. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    hrmpf, daran hab ich gar nicht gedacht :doh:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.