Pagodenstammtisch Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von TomVmax, 9. Januar 2011.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    Hallo Pagodenfans in und um Stuttgart,



    Auch 2011 gibt es weiterhin unseren :pagode:Stammtisch:


    Wann?
    Jeder 1. Freitag im Monat ab 19.30 Uhr


    Wo?
    Meilenwerk Böblingen in der Lokalbrauerei Wichtel:
    http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Stuttgart_index.php
    http://www.wichtel.de/


    Wer?
    Auch wie immer:
    Pagodenfans mit oder ohne Pagode.
    Clubmitglieder und Nichtclubmitglieder.
    Alt und jung.
    Männlich und weiblich.
    usw, usw.
    Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!:klatsch::bierkrug:

    :pagode:Grüße aus Stuttgart
    Thomas
     
  2. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    354
    8. September 2008
    Wiederholungstäter

    Mannmannmann,
    ich glaub, ich hab nen Lauf: Nachdem ich letzten Monat nach >2Jahren mal beim Stammtisch reingeschnuppert habe, werde ich es diesen Freitag schon wieder schaffen. :tanzen:

    Sogar mit Altfahrzeug :pagode:

    Wer ist dabei?


    Viele Grüße
    Andreas
     
  3. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    403
    27. Oktober 2006
    Hallo Andreas,

    schön Dich wieder in der Meute zu haben.

    Sollen wir Gummihandschuhe und Staubmasken mitbringen?

    Bis Freitag!
    Eberhard
     
  4. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    354
    8. September 2008
    Blumenerde

    Hallo Eberhard,
    bring am besten Handfeger und Kehrblech mit, um die Reste zusammenzufegen ;-)

    Bis Freitag!
    Andreas
     
  5. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    438
    17. März 2007
    Ihr habt es gut !!! Wäre auch gerne wieder dabei

    Schönen Abend !!!

    Gruß aus dem teilweise dem Erdboden gleichgemachten Tuscaloosa / Alabama !
     
  6. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    96
    2. November 2004
    Morgen super Wetter

    Hallo Dirk,

    wir werden an Dich denken, wenn wir unser Bier bei 25 Grad Außentemperatur auf der Terrasse der Wichtel-Brauerei trinken.:bierkrug:

    Viele Grüße nach Tuscaloosa.

    Uwe
     
  7. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    Leider auch nicht dabei...

    .....bin morgen leider auch nicht dabei.:( Bin über`s WE bei einem Bikertreffen:bierkrug::bierkrug: :kotz::eek:
    Euch viel Spaß beim "Haubentauchen"

    Grüße
    Thomas

    @Dirk
    Denkst Du trotz Tornado an mein "Mitbringsel"? :cool::)
     
  8. von Schmittchen

    von Schmittchen Neues Mitglied

    4
    22. März 2011
    Hallo zusammen

    wenn Ihr uns und unsere graue Maus sehen wollt? dann sollte ich wohl kommen :pagode:, aber das mit dem Bier wird wohl nix :verboten: geht doch nur Cola :arschkarte:
    Gruss
    Roland ( von schmittchen )
     
  9. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    403
    27. Oktober 2006
    Hallo,

    findet der Stammtisch im Juni trotz "Brückentag" am 3. Juni wie gewohnt statt?

    Gruß,
    Eberhard
     
  10. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    Hi Eberhard,
    klaro........Stammtisch findet "immer" am 1. Freitag statt. Ob es stuermt,schneit oder Brueckentag.:):bierkrug:
    Bin derzeit am Lago Maggiore (wo es gerade wie aus Kuebeln schuettet:kotz:) bin aber puenktlich zum Stammtisch zurueck.;)
    Bis Freitag!

    Gruesse
    Thomas
     
  11. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    438
    17. März 2007
    Stammtisch

    werde auf jeden Fall diesmal wieder kommen !!!
     
  12. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    403
    27. Oktober 2006
    Prima. Kann noch nicht sagen, ob ich da sein werde. Wenn, dann vielleicht sogar mit den Fragmenten meiner Pagode :)

    Wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß und gutes Wetter,
    Eberhard
     
  13. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    96
    2. November 2004
    Messe Friedrichshafen

    Ich bin den ganzen Freitag auf der Klassikwelt am Bodensee.

    Daher werde ich es am Abend vermutlich nicht schaffen, dabei zu sein.

    Uwe
     
  14. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    403
    27. Oktober 2006
    Kurzer Update an die beim letzten Stammtisch in Böblingen Anwesenden (vertrauliche Insiderinfo):

    Es ist passiert. Das Unaussprechliche. Gegen meinen schwachen Willen. An einem Samstagnachmittag. Besser, ich hätte nichts erzählt. Frauen eben.

    Nun sieht sie (die Pagode) anders aus. Ob besser, bin ich mir nicht sicher. Geschmackssache. Weniger individuell ganz bestimmt. Mir fehlt etwas Vertrautes, wenn ich sie ansehe. Zumindest bei Helligkeit. Wenigstens den verbliebenen Chrom konnte ich bewahren, weil die Zeit knapp war.

    In Ornbau wird es wieder Rüffel geben. Kenne ich ja schon. Wie letztes Jahr wegen dem Verdeck. Das hat mich getroffen, ich erinnere mich an jedes Wort.

    Glücklicherweise ist die Veränderung mit gutem Willen und Geduld "rückrüstbar".

    Schweigsame Grüße, kann noch immer nicht frei atmen.
    Eberhard

    :doh: (Warnung: dieser Text ist ungeeignet für Nichtanwesende. Irreführende Anspielungen im Text. Keine historisch bedeutsamen Werte wurden vernichtet) ;)
     
  15. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    Willkommen bei den Lackpoliere

    Hallo Eberhard,
    ich hoffe, daß die Putzaktion kein Trauma bei Dir hinterlassen hat.;) :D
    Aber seh`s doch mal so: Unheimlich viele Pagodenbesitzer haben tausende von Euro`s :2cent: in ihre Pagoden versenkt um den Zustand ihrer Pagode um eine 1/2 Zustandsnote zu aufzuwerten. Und Du hast lediglich in einen Putzeimer und Putzlappen investiert um Deine Pagode gleich um eine ganze Zustandsnote zu verbessern.:klatsch:
    Viel Spaß mit Deiner "frischgeputzten" Pagode in Ornbau!

    Grüße :bierkrug:
    Thomas

    P.S. Zum nächsten Treffen bringe ich Dir den Aufkleber für Deine Pagode: "Bitte nicht am Lack lecken!" mit.;):tanzen:
     
  16. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Das sagst Du so leichtfertig dahin: Joseph Beuys war auch nicht so richtig froh, als sich eine "Putze" mal gründlich seiner Werke annahm!!!!

    Der historische Zustand muss unbedingt gewahrt bleiben; wer weiss, welche prominenten Fingerabdrücke nun unwiederbringlich weggewischt wurden!

    Gruß, Felix
     
  17. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    438
    17. März 2007
    Hallo Eberhard,
    schade, jetzt ist das Alleinstellungsmerkmal vernichtet. Es wird Jahre dauern, bis Du es wieder so hinbekommst.
     
  18. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    403
    27. Oktober 2006
    Hallo Thomas, Felix und Dirk,

    danke für den Zuspruch. Es wird schon wieder werden.

    Die Bedenken möchte ich auch nicht übergehen. Vorschnelles handeln kann Folgen haben. Hoffentlich folgt in diesem Fall keine Reue :p.

    Viele Grüße,
    Eberhard
     
  19. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Eberhards top gewienerte Pagode

    :koenig:,

    :fotos::fotos:

    Cheers,

    Achim
     
  20. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    403
    27. Oktober 2006
    Hallo Achim,

    leider zu spät :p .

    Ersatzweise habe ich im Anhang eine simulierte Detailaufnahme des weißen Lacks beigefügt (die gut erhaltene Stelle):banane:
    Cheers,
    Eberhard
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen