Ich biete Pagodenteile Lagerauflösung

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von hannesharald, 12. März 2021.

1. hannesharald

hannesharald Aktives Mitglied

52
    4. Juni 2012
    Hallo!

Da ich meine Pagode verkauft habe, möchte ich auch mein Ersatzteillager auflassen. Falls Interesse besteht, können nachfolgende Teile, passend für den 280SL angeboten werden:

Zylinderkopf, neu überholt, inkl. Ventile, AMG-Nockenwelle (Leistung ca. 195 PS) auf bleifrei umgestellt, geplant, einbaufertig, inkl. hochglanzpolierter Zylinderkopfabdeckung. VP € 3.600,-

Motorblock neu geschliffen und gelagert, neue Haupt- und Pleuellager, inkl. Ölpumpe und neuen Zahnräder für die Zwischenwelle, neue Steuerkette und Kettenspanner, Ölwanne, VP € 2.800,-

1 Einspritzpumpe überholt von Fa. Koller VP € 840,-

6 Einspritzventile neu original verpackt, pro Stück € 125,-

6 Einspritzventile gebraucht etwa 10.000 km gelaufen, überprüft und in Ordnung, pro Stück € 80,-

1 Kaltstartventil gebraucht funktionstüchtig, VP € 350,-

1 Drehzahlantrieb (Zylinderkopf) neu VP € 100,-

1 Ölpumpe gebraucht funktionstüchtig, VP € 650,-

1 Doppelhubmagnet für Automatik VP € 500,-

3 Magnetschalter neu - für Getriebe (schaltes Masse für Vor- od. Rückwärtsgang) VP € 150,- pro Stück

1 originaler Thermoschalter (Zylinderkopf) VP € 250,-

2 Thermozeitschalter Nachbau neuwertig VP € 200,-

2 Lenkräder weiß und schwarz gebraucht VP € 150,- pro Stück

1 Ansaugkrümmer poliert VP € 450,-

beide Abgaskrümmer Alubeschichtet € 400

4 verchromte Radzierkappen € 280,- für alle 4 Stück

Reparaturhandbücher für Motor und Getriebe € 60,- / Buch neuwertig

1 Satz Einspritzleitungen gelbverzinkt VP € 250,-

1 Zylinderkopfhaube gebraucht VP € 120,-

1 Ölfiltergehäuse VP € 150,-

1 Temperaturanzeige gebraucht VP € 60,-

Falls Interesse besteht, bitte um Kontaktaufnahme unter imendoerffer@aon.at bzw. am Handy unter 0043 664 231 88 00 (abends od. am WE)

Beste Grüße
    Hannes Imendörffer

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2021
    Hallgeber gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.