Pagodentour 2018 Südtirol

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 14. Januar 2018.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    wie in der Tourenplanung vorgestellt geht es auch 2018 noch einmal nach Südtirol.
    Die Anreise für die Südtiroltour wird diesmal erst am Freitag sein, dafür verabschieden wir uns erst am Montag. Peter ist gerade mitten in der Planung und möchte noch nicht zu viel verraten. Wir können uns aber sicher sein das er sich wieder einiges einfallen lassen wird um uns mit ein paar Highlites zu überraschen.

    Mehr Infos werden in den nächsten Wochen folgen.

    Der Termin: 14.9.2018 - 17.9.2018

    Die Anzahl der Teilnehmer ist leider wie so oft begrenzt.
    Wie bei den letzten Ausfahrten wird es auch dieses mal wieder eine Umlage die bei Buchung fällig wird erhoben.
    Bei kurzfristiger Absage verfällt diese Umlage.

    Eine Teilnahmereservierung ist ab sofort bei mir möglich.


    vG
    Detlef H.
     
    amas 230 sl gefällt das.
  2. big-bolli

    big-bolli bolli

    608
    4. Oktober 2006
    Wir sind dabei!!!!!!
    Carmen u. Wolfgang
     
    amas 230 sl und pedaltothemetall gefällt das.
  3. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    208
    29. März 2004
    Hallo Detlef,
    Anike u. ich auch.
    Gruß
    Guido
     
    pedaltothemetall gefällt das.
  4. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    151
    2. August 2013
    Hallo Detlef,
    wir auch! Meinst du wir dürfen nochmals in das Hotel? :)
    Gruß
    Michael & Catrin
     
    amas 230 sl gefällt das.
  5. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    208
    29. März 2004
    Hallo Michael, Catrin, Carmen und Wolfgang. Toll dass Ihr auch wieder dabei seid!
     
    amas 230 sl und big-bolli gefällt das.
  6. Kvartalnov

    Kvartalnov De Rosa

    113
    21. September 2008
    Hallo Pagodisti,
    wir freuen uns auf Alto Adige und auf neue und schon bekannte Freunde.

    Liebe Grüsse
    Maria u. Karl-Heinz
     
    amas 230 sl und big-bolli gefällt das.
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Michael,

    ich habe aus sicherer Quelle erfahren das wir alle noch einmal zu Thomas ins Hotel dürfen.
    Was der ein oder andere da aber für Auflagen bekommt verrate ich hier noch nicht.

    vG
    Detlef (das H. bleibt jetzt weg)
     
    amas 230 sl gefällt das.
  8. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    183
    9. Juli 2016
    Na Detlef (besser ohne H. :tanzen:), die Andeutungen mit "dem Hotel" klingen ja geheimnisvoll für einen Tirol-Neuling wie mich :doh:! Das mit dem Termin (Freitag - Montag) muß zwar erst noch organisiert werden, aber ich freu' mich schon jetzt, nach Maria Alm / Großglockner im Mai 2017 wieder mit meiner Pagode :pagode: in die Berge zu kommen (wenn dann die rd. 900 km Anfahrt hoffentlich unfall- und pannenfrei bewältigt wurden), dabei alte und neue Pagodenfreunde kennenzulernen :bierkrug: , und eine wahrscheinlich tolle Landschaft genießen zu können. Bis dahin erstmal Allen eine schöne Saison :autofahrer: !

    Grüße aus dem Ruhrpott,

    Klaus
     
    big-bolli und amas 230 sl gefällt das.
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,
    für die jennigen die das Hotel noch nicht kennen.
    Wir werden im Hotel Tenz unterkommen. --> https://www.hotel-tenz.com

    vG
    Detlef
     
  10. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    418
    3. August 2014
    Das sieht sehr gut aus, wir freuen uns schon!
    Grüßle
     
  11. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    219
    31. Januar 2009
    Liebe Freunde,

    es freut mich das Ihr mich wieder besuchen kommt. Ansporn genug um was nettes auf die Beine zu stellen.
    Werde in Absprache mit Häuptling Hahn (der ohne Federn) in der nächsten Woche das Programm präsentieren.

    Grüsse Peter
     
  12. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    79
    30. Oktober 2010
    Hallo Peter, ich war vor drei Jahren mit meinem W111Coupe bei dir.
    Ist es in Ordnung wenn ich diesmal mit meinem R 107 komme?
    Der möchte mal eine richtige Tour machen, viele Grüsse Burkhard
     
    amas 230 sl gefällt das.
  13. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    151
    2. August 2013
    Burkhard, der Gewinner im Apfelschälwettbewerb im Hotel Tenz kann sich nicht aus seiner Pagode schälen? Das geht ja gar nicht! Immer wieder das gleiche Thema bei den Herren mit den jungen Frauen :)
    Gruß
    Michael
     
    amas 230 sl, big-bolli und Kvartalnov gefällt das.
  14. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    86
    24. Mai 2010
    Hallo zusammen,

    wir kommen auch mit (falls noch Plätze frei sind) und freuen uns schon auf alte und neue Bekannte.

    Viele Grüße
    Sven und Almuth
     
  15. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    79
    30. Oktober 2010
    Hallo Freunde,
    ich komme gerne "ohne Sparschäler" aber wahrscheinlich allein, weil gestern eine
    Hochzeitseinladung an dem Wochenende eingetroffen ist.
    Ich freue mich so auf euch und vor allem auf den "fröhlichen Peter" und Familie
    euer Burkhard!!
     
    amas 230 sl gefällt das.
  16. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    620
    3. Mai 2004
    Hallo zusammen,

    leider passt uns der Termin nicht. Eine Woche zu spät. Wir wären gern bei dem Wiedersehen in Südtirol bei Peter und Thomas dabei gewesen. Schaaaaade.....:(

    Gruss aus dem Fürst-Pückler-Land,

    Stephan + Roland
     
    amas 230 sl gefällt das.
  17. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    219
    31. Januar 2009
    Guten Morgen,

    habe bei meinem Bruder ein Zimmer-kontingent Pagodentreff vor reserviert. Wie beim letzten mal wird jeder sein Zimmer im Hotel Tenz bei Thomas selber buchen.
    Es gibt wieder Zimmer in verschiedenen Preislagen. Natürlich ist das Frühstück und das Abendessen inkludiert, also Halbpension.
    Der Link zur Preisliste 2018 Hotel Tenz
    https://www.hotel-tenz.com/preise-anfrage/preis-zimmer-2018.html
    Verbindliche Buchung ab sofort möglich.

    Freitag 14.09
    Allgemeine Anfahrt und gemeinsames Abendessen

    Samstag 15.09 Kaffeefahrt auf eigene Achse in die schöne Kurstadt Meran
    Wir dürfen gemeinsam auf dem Thermenplatz parken! Stadtbummel und Kaffee Kuchen ab 14,30 Uhr im Cafe Restaurant Saxifraga auf der Kurpromenade.
    Gemeinsame Fahrt über Mölten, Einkehr bei glücklichen Schweinen (Speck) und Heimfahrt über die Weinstraße zum Hotel
    Gemeinsames Abendessen

    Sonntag 16.09 Dolomite Run
    Abfahrt vom Hotel um 09,00 Uhr
    schöne Fahrt durch die Dolomiten und Das Eggental
    Mittagessen in den Bergen (Exit-Möglichkeit für die Teilnehmer die nicht die volle Strecke fahren wollen ins Hotel zurückzukehren)
    Einkehr im verlassenen Gasthof meiner Oma wo mein Vater uns was kredenzen wird.
    Rückkehr zum Hotel
    Pagodenschmaus mit Musik und dem traditionellen Apfelschälen (1 Preis eine Woche Apfelpflücken)
    Der Sieger kann also gleich dort beiben!

    Ich werde im Frühling die Strecken abfahren und dann Details bekanntgeben.

    Das Nenngeld von 50 € pro Person inkludiert folgende Leistungen:


    Drivers Bag mit Karten, Fahrzeugtafeln usw.
    Kaffee Kuchen im Cafe Saxifraga am Samstag
    Schweinchenschauen mit Speck am Samstag
    Aperitiv im Gasthof meiner Oma am Sonntag
    Mittagessen incl. Getränke in den Bergen am Sonntag



    Grüsse

    Peter
     
    Günnipagode, big-bolli, lowin und 2 anderen gefällt das.
  18. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    173
    20. Juni 2013
    Hallo,
    das hört sich alles so an, dass man unbedingt dabei sein muss. Wir sind diesmal auch dabei.
    Elke und Recardo
     
    amas 230 sl gefällt das.
  19. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    bitte vergesst nicht möglichst zeitnah ein Zimmer im Hotel zu reservieren.
    Im Moment sind erst drei Reservierungen eingegangen.

    vG
    Detlef
     
  20. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    418
    3. August 2014
    danke, gerade erledigt.
    Schönen Sonntag
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.