Pagodentour 2018 Südtirol

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 14. Januar 2018.

  1. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    178
    20. Juni 2013
    Hallo,
    wir haben ebenfalls unser Wunschzimmer angemeldet. Mal sehn, ob wir es überhaupt noch kriegen.
    Recardo
     
  2. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    87
    24. Mai 2010
    Hotelreservierung habe ich am Donnerstag schon erledigt.
    Viele Grüße, wir freuen uns schon, obwohl es noch eine Weile hin ist.
     
  3. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    403
    13. September 2017
    Hallo Detlef,
    Du hast eine PN von mir.
    Wenn möglich, möchte ich mit 2 Personen teilnehmen.
    Gruss Alfred
     
  4. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    185
    9. Juli 2016
    Hallo Sven und Almuth,

    nach ebenfalls erfolgreicher Anmeldung geht's mir mit der Vorfreude wie Euch. Aber das Weserbergland und / oder die Mosel werden sicher eine vorzügliche "Überbrückungshilfe" sein!

    Gruß aus dem Ruhrpott,

    Klaus
     
  5. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    219
    31. Januar 2009
    Liebe Teilnehmer,

    bezüglich des Nenngelds wird euch Detlef zeitnah informieren.
    Das Wetter wird schön weiß ich jetzt schon.:autofahrer:

    Grüsse
    Peter
     
    big-bolli gefällt das.
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    So,

    wir haben uns dann auch mal angemeldet. Die Tourbeschreibung war zu verlockend...

    Gruß

    Susanne & Ulli
     
    big-bolli, Rainer B und DocKlaus gefällt das.
  7. big-bolli

    big-bolli bolli

    609
    4. Oktober 2006
    Wir bleiben bis Dienstag im Tenz. Vielleicht hat noch jemand Lust ein Tag länger zu verbringen. Ist gibt genügend Touren in der Gegend. Am Dienstag morgen nach dem Frühstück fahren wir - wie immer bei der Rücktour -zu den Fischbänken in Bozen https://www.yelp.de/biz/cobos-fischbänke-bolzano. Danach Brenner , Tegernsee und Sindesdorf ( Übernachtung) Am Mittwoch morgen nach dem Frühstück Richtung Hamburg (630km). Mit der Woche Gardasee vorweg werden es dann wieder 3000km sein. In der Hoffnung, dass Grace das alles übersteht. Euch Allen noch schöne Tage und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen in Essen. Wolfgang
     

    Anhänge:

  8. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    87
    24. Mai 2010
    Hallo Wolfgang,
    wir bleiben ebenfalls bis Di und haben auch auf der Rückfahrt noch eine Übernachtung geplant. Allerdings würden wir ab Insbruck / Garmisch eher in Richtung Stuttgart fahren, da dies für uns dann etwas günstiger nach Wuppertal ist. Starten werden wir am Do und haben auf der Hinfahrt auch eine Übernachtung geplant, wissen aber noch nicht genau wo.

    Viele Grüße
    Sven
     
  9. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    421
    3. August 2014
    Hallo zusammen,

    wir beleiben auch noch länger oder reisen früher an - das ist noch in Klärung, wenn's gut geht beides (-;.
    Hin- und Rückfahrt machen wir sicher wieder über die verschiedenen kleinen Pässe. Vorletztes Jahr ging's über Timmelsjoch und Hochtannjoch - kann ich Euch sehr empfehlen.

    Grüße
     
  10. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    403
    13. September 2017
    Hallo zusammen,
    wir werden auch früher fahren, wahrscheinlich die Route über Nauders nehmen und die Hinfahrt in zwei Etappen erledigen.
    Wir haben das Hotel von Donnerstag bis Sonntag gebucht. Ab Sonntag habe ich mich noch für eine ADAC Tour "Gardasee Klassik" angemeldet, wegen max. 60 Teilnehmern aber erst im April eine Betätigung zu erwarten. Wenn ich für die ADAC Tour nicht angenommen werde, so bleibe ich bis Dienstags und fahre dann in zwei Etappen zurück ins Saarland.
    ADAC möchte von jedem Automodell nur ein Exemplar teilnehmen lassen. Ich möchte aber mit meiner neu erworbenen Pagode fahren, weil das wohl mein zuverlässigster und bequemster Oldtimer ist. Leider gibt es davon zuviel um große Chancen zu haben.
    Aber - wir werden sehen.

    Nächste Woche bin ich in Paris auf der Rétromobile im Standdienst bei meinem Facel-Vega Club, werde aber ein paar Bilder von dem stets exorbitant großen Mercedes Stand machen.
    Grüsse Alfred
     
  11. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Wir werden wohl in ein bis zwei Etappen anreisen, um das Ganze zu entspannen. Ein Zwischenstopp dann in Rothenburg ob der Tauber und dann mal sehen. Vielleicht schauen wir auch in Ornbau vorbei, um zu sehen, ob der vom vdh gerettete Bonner Mercedesstern samt geplantem Museum schon steht und um das eine oder andere Ersatzteil mitzunehmen. Hinterher werden wir wohl auch noch ein paar Tage dranhängen. Gardasee ist ja recht nahe. Welche Ecke bietet sich da mit Pagode an? Hat wer Hoteltipps? Hab den Gardasee bislang nur vor Jahren einmal kurz im vorbeifahren gestreift.

    Gruß

    Ulli
     
  12. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    403
    13. September 2017
    Hallo Ulli,
    meine beiden Favoriten, mit denen ich beste Erfahrungen habe sind:

    1. Hotel Gardesana in Torri del Benaco ( Hotel liegt direkt im Ort am See, aber nicht an der Hauptstrasse - abgeschlossener Parkplatz)
    2. Hotel Corte Valier in Lazise ( Hotel ist etwas teurer und hat ebenfalls einen abgeschlossenen Parkplatzbereich)

    Vom südöstlichen Teil ist man schnell in Verona und via Fähre auf der Westseite des Sees in Salo oder Gardone.

    Gruss Alfred
     
  13. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Corte Valier, alle Zimmer mit Balkon und Blick auf den See:
    Spitzenfrühstücksbuffet - alles da, alles vom Feinsten.
    Abendessen, so Mittelmaß, aber gut.
    Das Beste: Eine sehr große helle Tiefgarage, abgeschlossen.
    BMB
    Bernd
     
  14. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Alfred und Bernd,

    klasse und lieben Dank für den guten Tipp! Lazise hatte ich auch schon überlegt. Da hat vor ein paar Jahren das vdh-Herbsttreffen stattgefunden. War aber leider damals nicht mit dabei...

    Gruß

    Ulli
     
  15. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo Ulli,

    ich kann Dir das Hotel Forte Charme in Nago wärmstens empfehlen, der Blick beim Frühstück über den See ist einmalig. Tiefgarage ist dabei.

    Beste Grüße
    Chris
     
  16. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    80
    30. Oktober 2010
    Hallo Pagodenfreunde, bin soeben aus Südafrika zurück und habe das Hotel reserviert.
    Freue mich auf ein tolles Wochenende mit euch , vg Burkhard !!

    Ps. die Anmeldebestätigung und die Daten für das Startgeld fehlen mir noch
     
  17. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    565
    7. Juni 2006
    Hallo Burghard,

    wie hast Du das geschaft?
    Nach dem o.k. von Detlef letzten Montag 19.01. versuche ich vergeblich das Hotel zu kontaktieren.
    Auf 4 Mails, bisher keine Antwort. Telefon, gefühlt 100 Mal probiert geht niemand ran.
    Ich habe es hier probiert: Tel +39 0471 819 782 Mail: info@hotel-tenz.com

    Wo liegt der Fehler? Kann mir jemand helfen?
     
  18. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    185
    9. Juli 2016
    Hallo Rainer,

    komisch, aber ich habe letzte Woche Montag unter der genannten Telefonnummer mit Thomas telefoniert und sofort danach von der angegebenen Mailadresse meine Buchungsbestätigung erhalten; die Kontaktdaten sind somit wohl in Ordnung.

    Gruß aus dem Ruhrpott

    Klaus
     
  19. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Das ging bei mir auch ratzfatz. Sofort jemanden erreicht und kaum aufgelegt, schon die Bestätigungsmail erhalten...
     
  20. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    403
    13. September 2017
    Hallo,
    Anfang vergangener Woche hatte ich über die Internetseite eine Anfrage gestartet und mir wurde noch gerade ein kleines Zimmer angeboten - Kommentar: fast ausverkauft.
    Als ich dann unter Angabe "Mercedes Treffen" mein Zimmer fest bestellt habe, bekam ich plötzlich ein besseres Zimmer.
    Ergo: bei Buchung das Treffen erwähnen, weil wohl doch einige Zimmer vorreserviert sind und waren.
    Gruss Alfred
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.