Pagodentour 2018 Südtirol

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 14. Januar 2018.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    es sind für alle Teilnehmer Zimmer vorreserviert.
    Ich stehe mit Peter, dem Bruder von Thomas in Kontakt. Wir klären gerade
    warum es keine Antworten auf Anfragen gibt. Wichtig beim Kontakt sagen oder schreiben das
    es um unsere Pagodentreffausfahrt geht.

    vG
    Detlef
     
  2. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    366
    7. Juni 2006
    Hallo miteinander,

    das Hotel hatte ein Problem mit dem Server. Es wurden nur Mails von „Prominenten“ zugestellt.:hammer:
    Die vom „Fußvolk“ kamen ins Näpfchen.:)
    Nachdem das Hotel das Problem in den Griff bekommen hat, sind wir jetzt auch offiziell dabei.

    Wir freuen uns schon auf unser geliebtes Südtirol und ein fröhliches Beisammensein mit bekannten und neuen Gesichtern.:tanzen:
    :bierkrug:

    Bis dann

    Sigrid und Rainer
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    was sagt mir das, das meine Mail zugestellt wurde.:D

    vG
    Detlef
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Vermutlich, das Du Rainer abends deine Schuhe vor die Hotelzimmertür stellen kannst und sie morgens geputzt zurück kriegst...;):tanzen::p
     
    Rainer B gefällt das.
  5. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    366
    7. Juni 2006
    Das vermute ich auch. So und nicht anders wird’s wohl wieder laufen.:verboten:
     
    Ulli gefällt das.
  6. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    115
    9. Juli 2016
    Hallo Rainer,

    na wenn das so ist, auch meine Mail wurde anstandslos und zügig zugestellt bzw. beantwortet. Werde dann wohl auch 'mal meine verstaubten Lackschuhe einpacken ;) !

    Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott

    Klaus
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Mit euch würde ich auch barfuß auf Tour gehen! :)

    :pagode::autofahrer:
     
    big-bolli und Rainer B gefällt das.
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    ich habe heute an alle bei mir gemeldeten Teilnehmer der Tour
    Informationen per Unterhaltung verschickt. Sollte jemand der sich angemeldet hat
    keine Infos per Unterhaltung erhalten haben, bitte bei mir melden.

    vG
    Detlef
     
  9. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    200
    31. Januar 2009
    Liebe Teilnehmer,
    Hoffe alle haben meinen Bruder erreicht und konnten Ihre Buchung durchführen! Das Geld für die Extras kann Ich gut gebrauchen bin gerade in Dubai!
    Schaut was ich gefunden hab!
     

    Anhänge:

  10. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    224
    13. September 2017
    Hallo,
    ich habe in der Bildergalerie einige Bilder von Pagoden auf der Rétromobile Paris eingestellt. Der Hit waren vier 280SL von Brabus zu einem Einzelpreis von 299.000 €.
    Der Verkäufer erklärte mir, dass 2.500 Stunden Arbeit in einem Auto stecken sowie Material und Altauto-Ankauf.
    Ich habe zur Preisgestaltung keinen Kommentar abgegeben, doch begeistert hat mich der Verkäufer nicht.

    Alfred
     
  11. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hoffentlich nur foliert .... armer 280er ....
    Hatt'er nicht verdient.
     
  12. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    413
    2. Januar 2014
    Krass...da hat sich wohl 2009, ein Scheich " Künstler " , verewigt.
    ..denn er wußte nicht was er tat.
    Auf der anderen Seite, ähnelt er dem 365 er Porsche Cabrio von Janis Joplin, schon etwas :doh:.
    Farblich auf jeden Fall:bierkrug:
    Dieser wurde für 1.760.000€ versteigert.:blumenstrauss:.
    Ich glaube, ich ruf mal beim städtischen Kindergarten an und lasse die kids mal nen halben Tag mit Acrylfarbe in die Werkstatt.
    Danach ab zu Sotheby's.

    Gruß Roman

    In welcher mall stand er denn ?
    Wenn er nächstes Jahr noch da steht, dann schaue ich mal nach dem Typenschild .;)
     
  13. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Also ich find den cool. Einfach mal die Hardcore-Originalo-Brille weglassen.

    Gruß

    Ulli
     
  14. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    115
    9. Juli 2016
    Liebe Pagodenfreunde,

    ich hätte da eine Bitte: wenn noch weiteres Interesse am Thema "Dubai-Pagode" :kotz: besteht, alles kein Problem; aber läßt sich das nicht irgendwie in den Stammtischblock verschieben (Admin?)? Ich werde nämlich etwas kirre :doh: , weil ich bei jedem neuen Beitrag im Thema "Pagodentour 2018 Südtirol" einen Hinweis erhalte und immer denke, es gibt aktuelle wichtige Infos für die Tour-Teilnehmer!

    Danke aus dem Ruhrpott

    Klaus
     
    big-bolli, pedaltothemetall und Ulli gefällt das.
  15. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    121
    2. August 2013
    Genau, Klaus hat Recht, mir gehts genau so! Gruß Michael
     
  16. vivaspania

    vivaspania Mitglied

    6
    17. Oktober 2013
    Endlich geschafft !!

    Angemeldet-bezahlt bei Peter-jetzt kommt Freude auf -endlich wieder Südtirol.
    Montan und die Berge !!! Wir freuen uns auf schöne Stunden mit Pagodenfreunden und sind gespannt!
    Danke schon jetzt den Veranstaltern für diese schönen Touren.
    Lg Andreas
    Seit vielen Jahren schon immer in Montan -dieses Jahr ein gemeinsames fahren durch die Berge.

    Hier einmal ein paar Bilder vom letzten Jahr -Dolche Vita in
     

    Anhänge:

    Ulli, amas 230 sl und Rainer B gefällt das.
  17. big-bolli

    big-bolli bolli

    538
    4. Oktober 2006
    Und abends zum Hofer Beim Hofer, Montan, 2017.jpg
     
    vivaspania und Rainer B gefällt das.
  18. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    bei diesen Bildern steigt die Vorfreude aber sowas von an:tanzen:.
    Sieht toll aus. Wir waren ja noch nie dort. Und unsere Route hin steht auch schon fest. Auf dem Hinweg gehts wie angedacht erst nach Rothenburg ob der Tauber und dann weiter nach Schwangau. Von da ist es dann nur noch ein überschaubares Stück bis Montan. Und später gehts dann noch weiter zum Gardasee. Hotel mit Garage ist gefunden. Jetzt muss es nur noch September und noch die eine oder andere Arbeit an der Pagode erledigt werden.

    Gruß:pagode:

    Ulli
     
    vivaspania gefällt das.
  19. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    200
    31. Januar 2009
    vivaspania gefällt das.
  20. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    279
    3. August 2014
    Hallo,

    viel Spaß Euch - sieht verlockend aus.

    Grüßle
     
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.