Pagodentour 2018 Südtirol

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 14. Januar 2018.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    kleiner Tipp für die Langschläfer.

    Aperitif beim Chalet Bernard am Grödner Joch ca. 10.30 Uhr

    Heisst 8.30Uhr geht es am Sonntag los.
    Ich denke kein Problem, Uli musste ja leider absagen. (oder wußtest er von der Startzeit).

    vG
    Detlef (der Frühaufsteher)
     
    amas 230 sl gefällt das.
  2. big-bolli

    big-bolli bolli

    621
    4. Oktober 2006
    Ja. Sonst schafft man die Strecke nicht in gemütlicher Cruisergeschwindigkeit.
     
  3. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    462
    13. September 2017
    Guten Tag,
    ich habe heute meine Hinfahrt-Planung abgeschlossen und eine digitale Vignette für 10 Tage gebucht.
    Ich werde am 12.9. vom Saarland kommend in Lindau übernachten und am 13.9. dann via Arlberg, Landeck und Reschenpass gemütlich unser Hotel anfahren.
    Die Rückfahrt ( Zeitpunkt und Strecke) werde ich noch je nach Wetter festlegen.

    Ich freue mich auf eine gemütliche und entspannte Anreise sowie Rundfahrt in den Dolomiten.

    Alfred
     
  4. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    225
    31. Januar 2009
    Das Schild ist fertig!
    sehr magnetisch! IMG_2221.jpg
     
    pedaltothemetall gefällt das.
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    ………….Das Schild ist fertig! Sehr magnetisch!

    Sicher für die beiden Türen oder die Motorhaube ;-) :doh:

    (… duck und weg...)
     
    Memmo, Günnipagode und amas 230 sl gefällt das.
  6. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    225
    31. Januar 2009
    Oje dann bleibt noch der Kofferrraum oder die Garagentür!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
    Memmo, Günnipagode und lowin gefällt das.
  7. Günnipagode

    Günnipagode Mitglied

    24
    22. Juli 2018
    eine dumme Frage:
    Kann man diese Schilder käuflich erwerben?
    Ich glaub ich steh auf dem Schlauch, bei mir sind die Motorhauben und die Türen Aluminium!

    Günther
     
  8. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    605
    7. Juni 2006
    Die 4 selbstschneidenden Blechschrauben für die Motorhaube sind vermutlich dabei.:banane:
     
  9. Günnipagode

    Günnipagode Mitglied

    24
    22. Juli 2018
    Hoffentlich sind die auch selbstschneidend, ich habe nämlich keinen passenden Bohrer für die Größe 5,4 mm!

    Günther

    PS.: Danke für die Aufklärung!!
     
    Rainer B gefällt das.
  10. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Bist Du Dir da sicher?
    Dann muss es sich wohl um eines der raren Sondermodelle mit der Bezeichnung S(ehr) L(eicht) handeln!!! :banane::koenig::banane:
    Grüße, Felix
     
    Günnipagode und Memmo gefällt das.
  11. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    225
    31. Januar 2009
    Geh dann mit meiner Aktion in die Pagodengeschichte ein!
    Vorschläge zur IMG_2223.jpg IMG_2222.jpg Anbringung!
    mal schauen wieviel jeder Spachtel dranhat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
    pedaltothemetall und ursodent gefällt das.
  12. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Haha,
    da zeigt sich wieder der Vorteil wenn man Metallspäne in die Spachtelmasse beigibt.

    vG
    Detlef
     
    amas 230 sl, Bernhard R. und Rainer B gefällt das.
  13. Zirconia

    Zirconia Mitglied

    5
    15. April 2016
    Hallo alle Tirolfahrer,

    Anke und ich hatten uns so auf dieses Wochenende in Tirol gefreut, doch leider hat uns mein Job einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dirk dir nochmal vielen vielen Dank für das Zimmer was du uns noch organisiert hast (habe ich eben storniert).
    Ich wünsche euch allen eine schöne Tour und gutes Wetter. Ich hoffe ich darf mich zur nächsten Fahrt wieder anmelden.

    Anke und Gerd
     
  14. big-bolli

    big-bolli bolli

    621
    4. Oktober 2006
    20180909_092754.jpg 20180909_184631.jpg 20180909_094252.jpg 20180909_094856.jpg 20180909_094906.jpg Nach langer Tour und Besuch bei Pagodenfreunden am Gardasee/ Malcesine angekommen
     
  15. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    527
    2. Januar 2014
    Hey Wolfgang,

    feines Wetter habt ihr.
    Wir fahren am Sa. morgen los.

    Frage :

    Wem gehört denn die genial tiefe Pagode rechts hinter deinem Auto ?
    Sieht nach Airride aus..
    Seeehr geniale Farbe.
    Hat er sonstige Verbesserungen montiert? V8 vielleicht.

    Gruß Roman
     
  16. big-bolli

    big-bolli bolli

    621
    4. Oktober 2006
    Moin Roman
    Der Klaus ist Ingenieur. Macht in seiner Traumwerkstatt alles selbst. Aber die Pagode hat er so gekauft. Vorbesitzer hat eine halbe Umdrehung von den Federn
    genommen - geht auch. Toll ist der sehr seltene 219 Ponton; 48000 gelaufen und innen wie neu. 20 Motorräder - Puch, NSU usw. Und über Winter kommen die 2 Oldtimer immer auf den Boden über der Werkstatt - genial. So jetzt ist Frühstück.
    LG an Alle Mitleser.
     
    lowin, ursodent und Rainer B gefällt das.
  17. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Hallo, wenn ich die Pagode so sehe komme ich glatt auf die Idee bei mir noch dünnere Gummis unter die Federn zu legen. Weißwand ist sowieso cool. Eine echte "Streetmachine" . Ich bleibe aber bei 185R14. Martin
     
  18. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    80
    30. Oktober 2010
    Hallo Wolfgang,
    ich reise am Freitag von Ulm kommend an und freue mich auf deine empfohlene Strecke
    über Elmen, Pitztal... vG an alle Mitfahrer!!
     
  19. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    225
    31. Januar 2009
    Das Programm zum download
    LG Peter
     

    Anhänge:

  20. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    605
    7. Juni 2006
    Hi Peter,

    Sonntag Galadinner! Mit Abendkleid und Smoking oder reicht eine saubere Jeans?
     
    amas 230 sl gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.