Pagodentour 2018 Südtirol

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 14. Januar 2018.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Rainer, Smoking ist nur erlaubt wenn ausreichend Ölflecke drauf sind. Das Galadiner bezieht sich mehr auf das Essen. Bei uns steht der der Mensch der in der Garderobe steckt im Vordergrund.
    Vg Detlef
     
  2. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    208
    31. Januar 2009
    Ja Ja
    Ganz locker Jungs!
    Benzingesprächsmässig...
    Grüsse

    Peter
     
    Rainer B gefällt das.
  3. Günnipagode

    Günnipagode Mitglied

    13
    22. Juli 2018
    Gott sei Dank!

    Günther
     
  4. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    302
    3. August 2014
    dito!
    Bis Freitag!
     
  5. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    389
    7. Juni 2006
    Nach einem Zwischenstopp am Bodensee sind wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

    Nochmal vielen Dank an Detlef und Peter für die mehr als gelungenen Tage.
    Angefangen beim Hotel Tenz, wo wir von Anfang an mehr als herzlich aufgenommen wurden und wir uns pudelwohl gefühlt haben. Es hat wirklich alles gepasst.
    Bei den Ausfahrten und Einkehrschwüngen, durften wir Südtirol von seiner besten Seite erleben!
    Und nicht zuletzt das Wiedersehen altbekannter und Kennenlernen neuer Gesichter.
    Nach diesem wunderschönen Wochenende ist mir klar warum die weiteste Anreise sich lohnt.

    Peter, nochmal ganz ganz herzlichen Dank für alles.

    P.S. Peter, das mit dem Nenngeld musst du uns noch erklären. So wie wir bei den Einkehrschwüngen bewirtet wurden. Hier hat doch jemand kräftig gesponsert!!
     

    Anhänge:

    lowin und amas 230 sl gefällt das.
  6. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    76
    30. Oktober 2010
    Hallo Pagodenfreunde, das war mal wieder eine absolute Spitzentour nach Südtirol.
    Nette neue Freunde, tolle Streckenauswahl bei Sommerwetter - mehr geht nicht!!
    Deshalb ganz besonderen Dank an Peter -mit seinem umfangreichen Orgateam im Hintergrund-
    und Detlev für die optimale Organisation und Durchführung.
    Wenn es nicht so weit wäre würde ich gerne jedes Jahr wieder kommen
    bis zur nächsten Tour, Euer Burkhard!!
     
    amas 230 sl gefällt das.
  7. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    142
    9. Juli 2016
    Liebe Südtirol-Fahrer (und Beifahrer/innen)!

    Meine gestrige gut 900 km lange Heimfahrt lief wie bei Burkhard ebenfalls erstaunlich reibungslos über die A 7 und hat zunächst nur am Fernpaß gehakt, da dort eine neu eingerichtete Brückenbaustelle (ich meine, es war in St. Wendelin) eine ampelgesteuerte einspurige Verkehrsregelung bedingte und die Wartezeit nach Norden rund 1/2 Stunde betrug (nach Süden war die Schlange allerdings mindestens doppelt so lang). Wer dort noch langfahren muß, sollte sich vielleicht vorher erkundigen, ob die Baustelle noch besteht. Letztlich wurde ich dann bei strahlendem Sonnenschein allerdings mit einem phantastischen Blick auf die Zugspitze belohnt!

    Die beeindruckende Berglandschaft der Dolomiten und die Freude, die ich an den Fahrten mit unseren tollen Autos und den gemeinsamen Stunden mit netten Menschen hatte, zeigt mir immer wieder, wie lebenswert unser Leben doch sein kann. Ich wünsche Euch allen, daß wir das noch lange erleben dürfen und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Pagodenfreunden spätestens in 2019!

    Gruß aus dem sonnigen Ruhrpott,

    Klaus

    P.S.: Dir, lieber Peter (und den Menschen, die mit Dir für diese Tour gearbeitet haben), noch ein besonderer Dank für diese grandiosen Tage; ich glaube, das müssen wir irgendwann 'mal gutmachen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018 um 10:31 Uhr
  8. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    208
    31. Januar 2009
    Liebe Freunde,

    fein das es Euch gefallen hat. Es war wieder eine Freude so viele tolle Pagodenfreunde zusammenzubringen. Macht besonders Spass unser schönen Land von seiner Schokoladenseite zu zeigen.
    Stelle noch ein paar Fotos ein!
    Kostenmässig bin ich doch ganz gut geschlüpft!:bierkrug: unser Motto ist: es soll halt was besonderes unter Freunden sein!

    Und die nicht gesoffen haben (DocKlaus) brauchen kein schlechtes Gewissen haben!

    Auf ein Wiedersehen im Jahre 2021 zur 3. Südtiroltour www.pagodentreff.de

    Dank an unsere Familie Gallo!


    Peter
     

    Anhänge:

    Rainer B und DocKlaus gefällt das.
  9. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    389
    7. Juni 2006
    Wir sind dann sicher wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!
     
    amas 230 sl gefällt das.
  10. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    229
    20. Mai 2006
    =================================================
    Hallo Rainer, sehr schöne Aufnahmen, leiter konnte Achim nicht wegen (Beruflich)
    vG Kurt. pagode 1970.
     
    M127II gefällt das.
  11. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    389
    7. Juni 2006
    Schade Kurt.
    War wirklich Toll. Hätte euch auch gefallen .
     
  12. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007

    So sehe ich das auch.:(
    Leider konnte ich dieses Jahr nicht und "musste zuhause bleiben".:(:(
    Beim nächsten Mal möchte ich/möchten wir unbedingt mit dabei sein !!
    Gerne auch schon _vor_ 2021 !!:blumenstrauss:

    Ganz-ganz-liebe Grüße

    Achim
     
    ursodent und Rainer B gefällt das.
  13. Kvartalnov

    Kvartalnov De Rosa

    113
    21. September 2008
    Hallo Pagodisti,

    nach kurzer Rückfahrt wieder gut zu Hause angekommen.

    Einmal mehr eine Top Pagodentreff Tour, bei dem der Wettergott mitspielte.
    Pagodenpräsentation im Stadtzentrum von Meran,
    prächtige Dolomiti Ausfahrt am Tag danach mit ausnehmend köstlicher Kulinarik.
    Und wie DocKlaus schon schrieb, eine angenehme Runde mit neuen und alten Bekannten, das war wichtig.

    Unser Dank gilt den Orga-Teams Detlef u. Susanne sowie Peter u. Thomas
    mit seinen Kräften vom Hotel Tenz.
    Ihr habt das toll gemacht.

    Wir hoffen, dass wir 2021 dann wieder dabei sein können.

    Maria u. Karl-Heinz
     
    amas 230 sl gefällt das.
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Schönes Wetter soll ja gut für Querlenker sein...sagt man...

    ;););)

    Gruß nach Vorarlberg!
    Michael
     
  15. Frederic 27

    Frederic 27 Neues Mitglied

    4
    13. September 2018
    Hallo Zusammen,
    Ich bin Franzose und ich habe die die Renovierung meiner Pagode am 1. September beendet.
    Und ich möchte jetzt gern an Aktivitäten mit meiner Pagode teilnehmen.
    Wäre es möglich Ihre Programme für das nächste Jahr zu erhalten?
    Akzeptieren Sie neue Teilnehmer?
    Ich werde glücklich sei, Bilder von Ihrer Reise im SüdTyrol des Monats September sehen zu können

    Herzliche Grüsse

    Frederic
     
    lowin gefällt das.
  16. Kvartalnov

    Kvartalnov De Rosa

    113
    21. September 2008
    Schönes Wetter soll ja gut für Querlenker sein...sagt man...

    Hallo Michael,

    netter Seitenhieb, in gewohnt brillanter Rhetorik und einer Prise Süffisanz. :autofahrer:
    Nicht nur gutes Wetter, auch neue Badeschlapfen wirken oftmals Wunder.

    Liebe Grüsse zurück nach NRW

    K.-Heinz
     
  17. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Frederic,

    die Touren werden in loser Reihenfolge von den verschiedenen Mitgliedern dieses Forums organisiert. In der Regel werden sie längere Zeit vorher hier im Forum angekündigt; meist gegen Anfang des Jahres. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl meist auf ca. 20 Fahrzeuge begrenzt. Forums-Chef Detlef gibt dann hier bekannt, ab wann und wie man sich anmelden kann. Teilnehmen kann jedes Forumsmitglied, welches sich rechtzeitig anmeldet; also schnell genug ist, bevor die Startplätze vergeben sind. Ein Teilnehmer aus Frankreich wäre zweifellos eine Bereicherung. Also Augen aufhalten und dann rechtzeitig anmelden. Viel Erfolg!

    Gruß

    Ulli
     
    Günnipagode, O.Sauer, Rainer B und 2 anderen gefällt das.
  18. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    302
    3. August 2014
    Hallo,
    auch von uns ganz lieben Dank an Peter, Detlef und Susanne. Es war eine tolle Zeit, die für uns noch nicht zu Ende ist!:bierkrug::pagode::banane:
    Wir sind noch bis Sonntag hier und werden die schöne Landschaft, das gute Essen und die gastfreundlichen Menschen geniessen.

    Fotos von uns sind noch zu groß, folgen später

    Grüßle

    Ausflug Meran (11).JPG Ausflug Meran (2).JPG Ausflug Meran (2).JPG Ausflug Meran (11).JPG

    Ausflug Meran (11).JPG
     
    Günnipagode gefällt das.
  19. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    302
    3. August 2014
    So jetzt der Versuch mit kleineren: Ausfahrt Dolomiten (28).jpg Ausfahrt Dolomiten (33).jpg Ausfahrt Dolomiten (28).jpg Ausfahrt Dolomiten (33).jpg Ausfahrt Dolomiten (45).jpg Ausfahrt Dolomiten (64).jpg Ausfahrt Dolomiten (71).jpg Ausflug Meran (4).jpg Ausflug Meran (10).jpg Ausflug Meran (11).jpg Ausflug Meran (14).jpg Ausflug Meran (30).jpg
     
  20. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hollo,
    Um Eurer Frage zuvor zu kommen.
    Nein, es werden noch keine Anmerkungen für 2021 angenommen.
    VG Detlef
     
    pedaltothemetall und amas 230 sl gefällt das.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.