Pagodentour 2018 Weserbergland

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 17. Dezember 2017.

  1. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    106
    4. Juni 2007
    Hallo
    wir sind auch dabei. Bevor das Jahr noch älter wird: Allen Pagodentreffmitgliedern ein frohes neues Jahr. Vor allem Gesundheit.
    Ach so: Wir sind zu zweit.
    Schöne Grüsse von der Elbe.
    bugeschi
     
    Pagodenschrauber und Pagode 230 SL gefällt das.
  2. jama

    jama jama

    111
    31. Oktober 2014
    Moin, Allen noch ein gutes gesundes neues Jahr,

    Gunda & Jürgen wollen auch mit dabei sein! :pagode:

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  3. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    218
    23. Oktober 2011
    Hallo,
    zunächst einmal möchte ich allen Freunden und Lesern dieses Forum alles Gute für 2018 wünschen und euch mitteilen, dass auch Maria und ich an der Ausfahrt teilnehmen möchten - inzwischen haben wir Detlefs o.k. und freuen uns auf eine kurzweilige Ausfahrt mit Freunden und Bekannten. Dirk als Organisator gilt hier unser besonderer Dank.

    Es freuen sich
    Maria und Rolf
     
    Pagodenschrauber gefällt das.
  4. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    189
    21. April 2008
    Hallo ihr Rudelfahrer,
    habe mit dem Hotel gesprochen - die Rezeption ist besetzt.
    Entgegen der ersten Ankündigung kann ab sofort gebucht werden.

    Wir freuen uns auf euch...
    LG
    Doris und Dirk
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Grins...da haben wir wohl zufällig die (sehr freundliche) Mitarbeiterin bei internen Inventuraufgaben erwischt...die Arme wird heute von Pagodisten zugeläutet.

    Aber:

    Gebucht (und bestätigt)!
    Ab Do.
    :bierkrug: :tanzen:
     
  6. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    218
    23. Oktober 2011
    Auch wir haben soeben die Buchungsbestätigung erhalten.

    Bis denne
    Maria und Rolf
     
  7. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    106
    4. Juni 2007
    Wir haben natürlich auch eine Buchungsbestätigung. Wir sind schon Donnerstag vor Ort. Jetzt bekommt nur noch Detlef seine Kohle und dann kann der Mai kommen.

    Gruß von der Elbe

    bugeschi
     
    Pagodenschrauber und Pagode 230 SL gefällt das.
  8. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    623
    3. Mai 2004
    Wir haben auch schon die Rückmeldung vom Hotel für Donnerstag bis Sonntag.... wir freuen uns schon jetzt.

    Gruss aus dem Fürst-Pückler-Land,

    Stephan + Roland
     
  9. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Gebucht & bestätigt.
    Ab Do.

    LG
    Achim
     
    Pagodenschrauber gefällt das.
  10. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dirk, hallo, Detlef,

    kurze Frage: Die Zimmerpreise sind jeweils incl. HP, also Abendessen im Hotel. Aber am Samstag essen wir auswärts?

    Gruß

    Ulli - leider tel. und per Mail bislang nur Betriebsferienhinweis erhalten..
     
  11. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    189
    21. April 2008
    Hallo ulli,

    das rustikale Essen ist in der hoteleigenen Köhlerhütte. Also alle Preise imcl. HP.
    Die Kosten für Bus usw. übernehme ich aus dem Nenngeld.
    Die Bestätigung mit jeweils Abendessen zu 21,50 ist also korrekt.

    Gruß
    Dirk
     
  12. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dirk,

    danke für die Info. Die Nachfrage war rein informativ. Preislich wäre mir das eh egal gewesen. Bestätigung hab ich noch gar nicht, weil ich nicht das Glück hatte, trotz der Betriebsferien dort jemanden zu erreichen. Soll wohl ab Montag folgen. Dir jedenfalls schon mal ganz lieben Dank für das organisieren. Das macht man nicht mal so eben nebenbei...

    Folgt für das Nenngeld noch eine Bankverbindung?

    Gruß aus dem Münsterland

    Ulli
     
  13. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Wollte Detlef per PN...äääh... "Unterhaltung" mitteilen in den nächsten Tagen.
    Konnte auch noch nichts loswerden...
     
  14. sprintrekorder

    sprintrekorder Aktives Mitglied

    49
    10. Oktober 2013
    Moin Moin liebe Pagodisten,
    Auch wir nehmen an dem sicherlich tollen Treffen und der Ausfahrt durchs Weserbergland teil.
    Wir freuen uns schon
    Beste Grüße
    Frank und Claudia
     
  15. Zirconia

    Zirconia Mitglied

    5
    15. April 2016
    Moin, Moin und frohes neues Jahr,

    Sonntag kann man nur den AB unterhalten. Reservierung per email verschickt. Erste Überweisung in 2018 auch getätigt
    Freue mich auf den Solling und ein gutes Bier.:bierkrug:

    Beste Grüße
    Anke und Gerd
     
  16. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    wer ist denn sonst noch am Donnerstag schon da?

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
  17. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    189
    21. April 2008
    Hallo ihr Tourteilnehmer und die, die noch aufspringen wollen......

    langsam füllt es sich, ich zähle momentan 23 Fahrzeuge.
    Ein wenig Platz für Kurzentschlossene wäre da noch - max. 2 Fahrzeuge.
    Alle weiteren würde ich dann auf die Warte-u. Nachrückerliste setzen.

    Ich bin gestern die Tour abgefahren - da ist für alle was dabei: Kreis,- Land- und Bundesstraßen, direkt an der Weser, ein bisschen Serpentinen, berauf, bergab durch den Randsolling.
    Meines Erachtens gut zu fahren und wenig Kniffliges.
    Rahmenprogramm steht auch weitestgehends, das Team vom PS.SPEICHER hat seine Unterstützung zugesagt.
    Das Event wird durch den PS.SPEICHER bei Facebook eingestellt, eine Pressemitteilung ist vorbereitet.

    Alles im Fluß - so ist das an der Weser eben.

    wir freuen uns auf euch
    Doris und Dirk
     
    Peter H gefällt das.
  18. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dirk,

    einen facebook-und Pressehinweis im Vorfeld finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Das weckt Begehrlichkeiten nicht nur bei ehrlichen Mitmenschen, von den üblichen Schaulustigen mal abgesehen. Wie ist denn die Bewachung der Fahrzeuge am PS-Speicher und anderen Stopps geregelt?

    Gruß

    Ulli
     
  19. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    189
    21. April 2008
    die Pressemitteilung erfolgt erst kurz vor dem Treffen - die Fahrzeuge sind bewacht. Im Speicher gibt es einen Sicherheitsdienst, am Hotel ist die Bewachung geregelt und bei den Stopps sind wir in der Nähe(außerdem wird über die Übernachtung und den Tourverlauf nichts erwähnt
     
  20. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Danke, dann passt das ja.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.