Pagodentour 2018 Weserbergland

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 17. Dezember 2017.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    wichtige Anfrage an alle gemeldeten Teilnehmer.
    Ist jemand von Euch die sich angemeldet hat oder glaubt sich angemeldet zu haben
    nicht in die Unterhaltung mit Informationen zu der Ausfahrt eingebunden, sprich
    hat noch keine Informationen bekommen?

    Bitte dringend bei mir per Unterhaltung melden.

    vG
    Detlef
     
  2. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    623
    3. Mai 2004
    Hallo zusammen,

    wir werden am morgigen Donnerstag die Fahrt nach Uslar beginnen. Wir wollen zum Nachmittag am Hotel sein und freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern und Pagodenfreunden.

    Bis morgen und allen eine gute Fahrt,

    Roland + Stephan
     
  3. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    59
    1. November 2005
    Hallo zuammen,

    wir werden morgen abend auch auf ein erstes Getränk ins Hotel kommen,

    Catrin + Klaus
     
  4. Ulrich Straten

    Ulrich Straten Retro 68

    13
    19. Oktober 2009
    Moin Ihr Pagodenfreunde,
    wir sind morgen gegen 12:00 beim PS Speicher und freuen uns Euch alle wieder zu sehen.
    Es wird ein Fest !!!!:tanzen:

    Birthe & Uli
     
  5. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    623
    3. Mai 2004
    Hallo Doris, hallo Dirk,

    wir sind gut wieder in Berlin und Spremberg angekommen. Die Fahrt war angenehm....

    Nochmals unseren herzlichen Dank für das tolle Wochenende bei Euch. :blumenstrauss: Ganz grosses Kino !!!!! Es passte einfach alles. Auch herzliche Grüße an Eure Freunde vor Ort. Es war einfach gemütlich noch bei einer Tasse Kaffee am See zu sitzen.

    Kevin haben wir gebeten, dass er Euch bei Euren nächsten Feiern und Events hilfreich zur Seite steht. Die Kommunikationsfähigkeit von Dirk ist einfach nicht gut. Hier muss dran gearbeitet werden. Wir hoffen, das ist in Eurem Sinne. *duck und wech*:tanzen:

    Vielen Dank und einen guten Start in die Woche.

    Gruss auch an alle anderen Teilnehmer. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Roland + Stephan
     
    ursodent gefällt das.
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Um die Worte von Birthe und Uli auf zu nehmen.

    Es war ein Fest und zwar ein ganz großes.:banane::bierkrug::tanzen::):blumenstrauss:

    viele Grüße
    Detlef und Susanne
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Im Anhang eine Erlebnis-PDF-Datei für Daheimgebliebene, Enthusiasten und Nachgenießer....

    Weitere Fotos - auch gern lyrisch/prosaisch umspielte - gern hier gesehen....;)


    Michael
     

    Anhänge:

  8. sprintrekorder

    sprintrekorder Aktives Mitglied

    49
    10. Oktober 2013
    IMG_20180525_203130.jpg
    Noch eine Runde Achterbahn !?
     
    230fan, Pagode 230 SL und ursodent gefällt das.
  9. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    189
    21. April 2008
    Hallo ihr Lieben,
    das Programm für 2020 steht auch schon.
    Alles wie gehabt, statt Bustour diesmal "Brückenschaukeln mit Kevin".


    Anmeldungen ab sofort :)


    Danke Michael und Frauke für den tollen Erlebnisbericht.

    liebe Grüße
    Doris und Dirk
     
    Pagode 230 SL und ursodent gefällt das.
  10. berlinbaerchen501

    berlinbaerchen501 Mitglied

    6
    22. März 2009

    Die dropbox ist freigegeben

    Roland und Stephan
     
    DocKlaus, sprintrekorder und ursodent gefällt das.
  11. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    185
    9. Juli 2016
    Eigentlich ist schon alles gesagt (zumindest in der zugehörigen "Unterhaltung"), aber mir ist es ein Anliegen, meinen Dank für ein sensationelles Wochenende auch hier im Forum kundzutun, denn das ist es auch (neben dem technischen Know-how), was als Ergebnis einer tollen Forumsbeteiligung entsteht: nette Menschen, die Spaß an einem gemeinsamen Hobby haben, zwar jeder auf seine eigene Weise, aber dabei immer tolerant und aufgeschlossen.

    Genau deshalb ein dickes Dankeschön an Detlef, den "Chef des Ladens", an Doris und Dirk (und seine Unterstützer) für die sicherlich arbeitsintensive Planung, an Roland und Stephan für eine üppig gefüllte Dropbox, an Michael für seinen launigen "Reisebericht", und natürlich letztlich an alle (und damit können wir Teilnehmer uns auch ein bißchen auf die Schulter klopfen), die irgendwie dazu beigetragen haben, daß es ein unvergessliches Erlebnis geworden ist. So macht ein Hobby richtig Spaß und das Leben wieder ein Stückchen lebenswerter!

    Gruß aus dem Ruhrpott und bis zum nächsten Mal!

    Klaus (wenn irgendwie möglich ein nun endgültig infizierter PT-Tour-Allesfahrer)

    P.S.: Ulli und Jürgen, noch gute Besserung und bis demnächst 'mal!
     
    branro1 und Pagode 230 SL gefällt das.
  12. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    189
    21. April 2008
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich gerade ausführlich noch einmal beim "Busfahrer" bedankt, für eine tolle Bustour, leckeres Essen und aufgeschlossene Mitarbeiter, denen man anmerkt, dass sie den Job genauso leben und lieben wir ihr Chef.
    Unser "Busfahrer" bedankt sich ausdrücklich bei allen von euch - ihr wart eine Supertruppe.
    Er macht diese Fahrten jetzt mittlerweile 5 Jahre, hat aber kein einziges Video davon und bittet doch um Zusendung eurer Videoschnipsel via Whatsapp.
    Seine Rufnummer, die ich hier ausdrücklich veröffentlichen darf lautet: 0170-2419450.
    Aber auch mir dürft ihr die Videos der Fahrt gerne zusenden unter 0151-42347823.
    Vielleicht stelle ich im Laufe der nächsten Wochen mal ein kleines Andenken an diese aussergewöhnliche Tour zusammen.

    DANKE euch allen - es war grandios.
    Doris und Dirk
     
    Pagode 230 SL und ursodent gefällt das.
  13. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    152
    2. August 2013
    Videos sind an euch raus, hoffentlich gibts keinen Ärger mit dem Datenschutz!:hammer: Und immer dran denken: "Achtung, Zeckenbaum"!:eek:
    Gruß
    Michael
     
    ursodent gefällt das.
  14. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Moin, Michael,

    danke für den schönen Bericht samt Fotos. Entschädigt etwas fürs unfreiwillige daheim bleiben.

    Gruß, auch anFrauke

    Ulli
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.