Pagodentour 2019 *** Frangndur ***

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 13. Januar 2019.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen!

    Es ist so weit: Bagodendreff meet`s Frangn und……. Schäufele!!

    Die Planungen für unsere diesjährige Herbsttour sind fast abgeschlossen.
    Wir werden uns in Mainfranken rund um den Wein- Landkreis Kitzingen aufhalten.

    Termin: 06. -08.09. 2019

    Freitag
:Anreise möglichst bis spätestens 12.30 Uhr!!
    Denn:
    Das erste Highlight erwartet uns am Freitag Nachmittag um 13:30 Uhr in Marktbreit.

    Am Samstag geht es wie immer auf Tour.

    Am Sonntag sind bis 14:00 weitere Aktivitäten einschließlich Mittagessen auf dem Programm,
    weitere Details demnächst.
    —————————————————————————————————————————
    Anmeldung zur Tour ab sofort, Hotelanmeldung erst wenn Ihr eine Bestätigung der Teilnahme durch mich erhalten habt. Es zählen nur Anmeldungen die per Unterhaltung an mich (d.Hahn) gegangen sind.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 20 PAGODEN begrenzt.
    Es wird pro Person ein Nenngeld in Höhe von 35€ (Eintritt, Führung, eventuell Transfer) erhoben.
    Das Nenngeld wird unmittelbar nach der Anmeldung fällig. Bei Nichtteilnahme erfolgt keine Rückerstattung.

    Übernachten werden wir hier —> www.hotel-kapellenberg.de (Telefon: 09303 980070)
    Preis für ein Doppelzimmer sowie Einzelzimmer bitte der Hotelseite entnehmen. Michael versucht gerade noch einen kleinen Rabatt auszuhandeln.
    Sobald Ihr eine Bestätigung der Teilnahme durch mich erhalten habt, das Hotel bitte wie immer direkt buchen, Stichwort Pagodentreff!

    Wer früher Anreisen oder noch länger bleiben möchte um in Ruhe Unterfranken kennen zu lernen, kann ich bei Bedarf gerne bei Michael (pedaltothemetall) melden.

    Zusätzliche Übernachtungen natürlich möglich.


    vG
    Detlef & Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
    230SLippe, 230fan und DocKlaus gefällt das.
  2. Uli 280sl

    Uli 280sl Neues Mitglied

    1
    6. März 2012
    Hallo Detlef & Michael,

    Ralja und ich sind dabei. Freuen uns auf unsere alte Heimat...

    Gruß

    Uli
     
  3. Audax

    Audax Aktives Mitglied

    41
    4. Oktober 2015
    Hallo Detlef und Michael,
    Elvira & ich würden auch gerne dabei sein
    Gruß
    Reinhard
     
  4. 230fan

    230fan Aktives Mitglied

    32
    24. August 2008
    Hallo Detlef und Michael,

    auch Sonja & Markus würden gerne wieder mit dabeisein....

    Beste Grüße aus dem Emsland
     
  5. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    201
    29. März 2004
    Hallo Detlef,

    Anike und ich sind auch gerne dabei.

    Gruß Guido
     
  6. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    339
    3. August 2014
    Hallo zusammen,
    Christine und ich auch wieder gerne.
     
  7. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    161
    9. Juli 2016
    Hallo Detlef & Michael,

    vielen Dank schonmal für's Ausdenken und Vorbereiten der Frankenland-Tour :blumenstrauss: . Wäre wie immer gerne dabei und kann schon jetzt einen Mitfahrplatz :pagode: anbieten, da mein Sohn leider nicht mitkommen kann (Klassenfahrt in die Toskana; auch nicht schlecht).

    Viele Grüße aus dem verregneten Ruhrpott

    Klaus
     
  8. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    77
    30. Oktober 2010
    Hallo Detlev , hallo Michael,
    da kann man sich ja schon das ganze Jahr drauf freuen.
    Wir sind gerne dabei Maria und Burkhard!!!
     
  9. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo zusammen,

    wir würden auch gern dabei sein. PN ist raus.

    Beste Grüße Chris
     
  10. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    84
    24. Mai 2010
    Hallo Detlef & Michael,

    wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und möchten gerne dabei sein.

    Viele Grüße
    Almuth und Sven
     
  11. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    54
    1. November 2005
    Hallo Detlef,

    Catrin und ich wollen auch gern mit.
    Gruß Klaus
     
  12. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    601
    3. Mai 2004
    Hallo Michael, hallo Detlef,

    eine tolle Reise wird uns leider in diesem Jahr mit Euch entgehen. Wir sind schon an diesem Wochenende mit unserem anderen Schätzchen unterwegs. Es ruft das 14. Int. Wanderer Automobil- und Motorradtreffen am Zylinderhaus in Bernkastel-Kues an der Mosel. Wir waren im Jahr 2018 die Ausrichter des 13. Treffens im Fürst-Pückler-Land.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude und Spass am alten Blech und freuen uns auf ein anderes Mal.

    Gruss aus Spremberg,

    Stephan + Roland Wanderer.jpg Wanderer.jpg
     
  13. Ulrich Straten

    Ulrich Straten Retro 68

    9
    19. Oktober 2009
    Hallo Detelf, wir melden uns auch zur Frankentour an.

    Ein frohes neues Jahr an alle Pagodenfans.

    Birthe & Uli
     
  14. big-bolli

    big-bolli bolli

    576
    4. Oktober 2006
    Nachdem sich so viele nette Leute angemeldet haben - sind wir auch dabei; und freuen uns Euch Alle wieder zu sehen.
    LG CARMEN UND WOLFGANG
     
    DocKlaus und 230SLippe gefällt das.
  15. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    99
    4. Juni 2007
    Hallo Detlef,

    wenn die Gesundheit mitspielt sind wir, Bärbel und Gerd, auch wieder dabei.Das neue Jahr hat ja erst die ersten 13 Tage hinter sich und wer kann schon in der Glaskugel sehen, wie der Spätsommer ausfällt...

    Es grüßt von der Elbe

    bugeschi

    Bärbel und Gerd Schicketanz
     
  16. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    421
    7. Juni 2006
    Auch wir haben uns gerade angemeldet.
    Freuen uns schon auf altbekannte, aber auch auf neue Gesichter.
    Sigrid und Rainer
     
  17. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    161
    9. Juli 2016

    Und hoffentlich mit bronzefarbenem Fahrzeug :pagode: !!!

    Bis dann

    Klaus
     
  18. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    173
    18. März 2014
    Hallo Detlef
    Valentina und Klaus kommen auch mit
    Viele Grüße Klaus
     
  19. jama

    jama jama

    75
    31. Oktober 2014
    Hallo Detlef,
    auch wir wollen gerne mit dabeisein.
    Viele Grüße
    Gunda & Jürgen
     
  20. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    eine Anmeldung können wir noch annehmen.
    Danach leider schon wieder die Warteliste.

    vG
    Detlef
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.