Pagodentour 2019 *** Harz ***

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 14. Januar 2019.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    es bleibt nicht nur bei der Frangndur.

    Vorankündigung:

    Ende Juni geht es mit dem Pagodentreff in den Harz.

    Mehr Infos demnächst.


    vG
    Detlef
     
    230SLippe gefällt das.
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    das Datum für unsere Harztour ist festgelegt.
    28.6.2019 - 30.6.2019
    eine grobe Planung gibt es auch schon.
    Freitag ab 16.00Uhr: Willkommensgruß mit Ölfinger
    Samstag: gemeinsame Ausfahrt
    Sonntag: Abschlussfahrt nach oben oder unten.
    Mit den Hotels stehen wir noch in Verhandlung.

    Buchbar voraussichtlich ab 10.Feb.2019

    vG Detlef und Knut
     
    Pagode 230 SL, pedaltothemetall und jama gefällt das.
  3. hallolo

    hallolo zurück in D

    608
    25. Mai 2008
    Ich komme da ja aus der Gegend. Besteht denn bei einer solchen Tour auch die Möglichkeit für einen Tag oder ggf. auch zur Abendveranstaltung hinzuzustoßen? Also ohne Übernachtung, weil Heimschläfer?
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Das hoffe ich doch sehr - wäre schön Dich und Deinen 'auch-roten-SL' dann auch einmal persönlich kennenzulernen.
    :)


    Achim
     
    hallolo gefällt das.
  5. hallolo

    hallolo zurück in D

    608
    25. Mai 2008
    Das ist das letzte Wochenende vor den Schulferien in Niedersachsen. Ich habe mir den Termin mal notiert. würde mich auch freuen, einige von Euch mal kennenzulernen, das ist mir bisher nur bei ganz wenigen gelungen.

    Bin gespannt !
     
  6. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    265
    12. Oktober 2009
    Hallo Detlef und Kunt.

    Bin auf die weiteren Details gespannt. Termin sollte passen und das meine Pagode jetzt in guten Händen ist, sollte sie bis dahin auch zuverlässig genug sein, so daß ich mich auch mal weiter als um den Block wegbewegen kann.

    Wer oder was ist "Willkommensgruß mit Ölfinger"? Ist das ein Insiderwitz?

    Gruß Thomas
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Thomas,

    "Willkommensgruß mit Ölfinger" könnte der Hinweis sein das der Start am Freitag Rustikal in der Werkstatt stattfindet.

    vG
    Detlef
     
  8. hallolo

    hallolo zurück in D

    608
    25. Mai 2008
    ui, bei shlomo?
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Jau
     
  10. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    265
    12. Oktober 2009
    Hallo Detlef.

    Danke. Passt. Mit Werkstätten kenne ich mich gerade aus. LoL. (Anruf gestern. Auto ist fertig. Muss nur einen Termin zur Abholung finden bei dem sch... Salz auf der Straße).

    Gruß Thomas
     
  11. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012

    Dann sieh zu dass dein Auto vernünftig konserviert wird dass du auch in der kalten Saison fahren kannst
     
    Rainer B gefällt das.
  12. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    265
    12. Oktober 2009
    Hallo Martin.

    Hat der Vorbesitzer gemacht. Könnte ich aber mal überprüfen lassen, denn nicht alles was der gemacht hat hat er gut gemacht. Guter Hinweis! Danke.

    Gruß Thomas
     
  13. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    LKW mit (Alu-) Kofferaufbau. Kann man mieten.:blumenstrauss:
    Macht die berühmt-berüchtigte NL-BE-DE-Grenzgebiet Pagoden-Klau-Bande ja genauso.
    :doh::arschkarte:
     
    Thomas E. gefällt das.
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ich glaub' sogar, dass man die Marder selbst mieten kann....nur, die finden die Anlieferadresse nicht immer auf Anhieb... ;)

    Nix für ungut, mache auch schon wieder die tägliche Salzleckprobe.

    Michael
     
  15. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Ja, aber dafür holen sie das Fahrzeug auch dann ab, falls man vergessen hat, ihnen die Schlüssel zu geben.....

    Grüße, Felix
     
  16. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Siehst du, DAS ist Service-Gedanke! [​IMG]


    Michael
     
  17. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Achtung!!!!
    Anmeldung startet in Kürze.

    vG
    Detlef
     
  18. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Melde George & mich schon einmal verbindlich an - damit ich das nicht vergesse.
    :blumenstrauss:;):):bierkrug:

    LG
    A.
     
  19. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    624
    3. Mai 2004
    Hallo Detlef, hallo Knut,

    wir wären gerne auch dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen im Harz.

    Gruss aus dem Fürst-Pückler-Land,

    Stephan + Roland
     
  20. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    80
    30. Oktober 2010
    Hallo Knut, hallo Detlev,
    ich bin jetzt ein paar Tage mit meinem SL bei dem schönen Wetter unterwegs.
    Deshalb möchte ich mich heute verbindlich (für meine Person allein) anmelden.
    Wegen einer zugesagten Familienfeier wird Maria nicht mitkommen können,
    und so teilen wir es halt auf!
    Freue mich auf ein Wiedersehen mit " Noltes "
    und euch anderen Pagodenfreunden, Euer Burkhard !!
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.