1. Status-Update (29.11.2020):
    Alle bezahlten Vorbestellungen sind in den Versand gegangen.

Pagodentour 2021 Mittelfranken / Oberpfalz

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 14. Februar 2021.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    wie in der Tourenplanung vorgestellt geht es im September 2021
    in Richtung Mittelfranken / Oberpfalz.
    Als Anreisetag empfehlen wir den Donnerstag, wir verabschieden wir uns wie gewohnt am Sonntag.

    Der erste offizielle Programmpunkt erwartet uns am Freitag Morgen (ein Einstieg in das Programm am Mittag ist auch möglich). Am Donnerstag ist nachmittags eine kleine Warmup-Runde mit Besichtigung oder/und Kaffeetrinken für die Früheintreffer möglich.

    Soviel kann ich schon verraten. Einen der beiden Tage werden wir im fränkischen Seenland und den anderen in der fränkischen Schweiz verbringen.

    Bernhard ist noch (da es Abhängigkeiten Coronabedingt gibt) mitten in der Planung und möchte noch nicht zu viel verraten.

    Unserer Unterkünfte haben wir im Hotel Winkler Bräu (www.winkler-braeu.de) reserviert
    Reservierung bzw. Buchung erst nach Teinahmebestätigung durch mich.


    Mehr Infos werden in den nächsten Wochen folgen.

    Der Termin: 2.9.2021 bis 5.9.2021

    Die Anzahl der Teilnehmer ist leider wie so oft begrenzt.
    Wie bei den letzten Ausfahrten wird es auch dieses mal wieder eine Umlage (60€ / Person) die bei Buchung fällig wird erhoben.
    Bei kurzfristiger Absage (nicht Corona bedingt) verfällt diese Umlage.

    Eine Teilnahmereservierung ist ab sofort bei mir möglich. Es zählen nur Reservierungen die per Unterhaltung bei mir eingehen.



    vG Detlef
     
  2. Uli 280sl

    Uli 280sl Mitglied

    5
    6. März 2012
    Hallo Detlef, wir sind dabei. September sollte ja wieder vieles möglich sein. Gruß Ralja und Uli
     
  3. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    374
    18. März 2014
    Hallo Detlef, wir sind auch dabei, wenn der Herr Söder es zulässt.
    VG Klaus und Valentina
     
  4. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    61
    1. November 2005
    Unterhaltung ist gestartet und wir hoffen dabei zu sein.

    Einen schönen Restsonntag wünschen
    Catrin und Klaus
     
  5. Retro68

    Retro68 Mitglied

    15
    19. Oktober 2009
    Birthe & Uli freuen sich auf Wein, Freunde und Sterne.
    Wir sind somit sehr, sehr gerne dabei! :bierkrug:

    Bis dahin für alle, alles liebe und Gesundheit.

    B&U
     
  6. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    88
    24. Mai 2010
    Hallo zusammen,

    wir sind auch gerne dabei und freuen uns schon!

    Viele Grüße und bleibt gesund!

    Almuth und Sven
     
  7. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Wir haben uns auch angemeldet und freuen uns schon sehr!

    Nachtrag: Bestätigung erhalten, Hotel ist gebucht, Teilnahmegebühr bezahlt

    Beste Grüße
    Kerstin, Norbert und Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
  8. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    208
    20. Juni 2013
    Hallo,
    das lässt uns ja wieder optimistischer in die Zukunft blicken. Wir sind natürlich gern dabei und haben gerade eine Unterhaltung geschickt.
    Ein schönes Wochenende wünschen
    Elke und Recardo
     
  9. big-bolli

    big-bolli bolli

    632
    4. Oktober 2006
    Pagodentreff ruft - wir sind dabei.
    Wir freuen uns auf Euch.
    Carmen, Wolfgang u. Leo.
    Schönen Restsonntag.
     
  10. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    467
    30. Mai 2006
    Hallo Forum,

    würden auch gerne mitfahren.
    Viele Grüße
    Mona und Lars
     
  11. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    ab sofort Anmeldung nur noch auf die Warteliste.

    vG
    Detlef
     
  12. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    348
    29. März 2008
    Hallo Tourteilnehmer,
    auch wir sind dieses Mal wieder dabei.
    Haben von Detlef die Teilnahmebestätigung erhalten, das Hotelzimmer schon gebucht und freuen uns riesig auf's Wiedersehen mit Euch.
    Liebe Grüße
    Felicitas und Norbert
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.