Pagodentour 2021 Südtirol

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 24. Januar 2021.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    wie in der Tourenplanung vorgestellt geht es auch 2021 noch einmal nach Südtirol.
    Die Anreise für die Südtiroltour wird diesmal wieder am Donnerstag sein, wir verabschieden wir uns wie gewohnt am Sonntag.
    Peter ist gerade mitten in der Planung und möchte noch nicht zu viel verraten. Wir können uns aber sicher sein das er sich wieder einiges einfallen lassen wird um uns mit ein paar Highlites zu überraschen.

    Unserer Unterkunft wie schon das ein oder andere Mal wird das Hotel Tenz sein.
    Reservierung bzw. Buchung erst nach Teinahmebestätigung durch mich.
    Bedingt durch Corona räumt uns das Hotel eine kostenlose Stornierung bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn ein.

    Mehr Infos werden in den nächsten Wochen folgen.

    Der Termin: 29.4.2021 bis 2.5.2021

    Die Anzahl der Teilnehmer ist leider wie so oft begrenzt.
    Wie bei den letzten Ausfahrten wird es auch dieses mal wieder eine Umlage (75€ / Person) die bei Buchung fällig wird erhoben.
    Bei kurzfristiger Absage (nicht Corona bedingt) verfällt diese Umlage.

    Eine Teilnahmereservierung ist ab sofort bei mir möglich. Es zählen nur Reservierungen die per Unterhaltung bei mir eingehen.


    vG
    Detlef
     
  2. Uli 280sl

    Uli 280sl Mitglied

    5
    6. März 2012
    Hallo Detlef, wir sind dabei. Freuen uns auf eine - wie immer - tolle Tour. Gruß Ralja+Uli
     
  3. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    531
    3. August 2014
    Guten Morgen,
    auch wir sind gerne wieder mit dabei (wenn Corona uns lässt).
    Liebe Grüße
    Christine & Bernhard
     
  4. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    179
    2. August 2013
    Guten Morgen!
    Klasse, da ist doch der heutige Tag schon mal gut losgegangen..
    Südtirol- immer sehr gerne!
    Gruß
    Catrin & Michael
     
  5. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    216
    29. März 2004
    Hallo Detlef,
    Bin dabei. hoffenlich klappt es

    Grüße
    Guido
     
  6. big-bolli

    big-bolli bolli

    647
    4. Oktober 2006
    Hallo Detlef
    Selbstverständlich sind wir auch wieder dabei - schon fast 2. Heimat.
    LG Carmen u. Wolfgang
     
  7. Retro68

    Retro68 Mitglied

    15
    19. Oktober 2009
    Moin allerseits,
    wie freuen uns auf die Zeichen die da kommen, Corona soll es nur noch als Bier geben, wir sind dabei !
     
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Noch einmal,

    bitte per Unterhaltung anmelden.
    Anmeldungen innerhalb eines Beitrages werden von mir schnell übersehen.

    vG
    Detlef
     
  9. hallolo

    hallolo zurück in D

    641
    25. Mai 2008
    Ich bewundere Euren Mut und Eure Zuversicht. Würde viele von Euch gerne mal kennenlernen ... nur mag ich an eine Ausfahrt im April nicht so recht glauben ... Natürlich drücke ich Euch die Daumen und wünsche Euch eine gute Zeit ! Bleibt gesund!
     
    1964 sl, 230sl64 und Ulli gefällt das.
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Michael,

    negativ bleiben und positiv denken dann ist vieles leichter.

    vg
    Detlef
     
    goldhamme_rulez und hallolo gefällt das.
  11. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    243
    9. Juli 2016
    Hallo Detlef und alle Mitleser,

    klingt leicht, aber trotz aller Vorsichtsmaßnahmen hat es mich dennoch heftig erwischt; keine Ahnung wie und wo. Möchte mich vom Krankenlager und aus der Quarantäne heraus trotzdem anmelden und hoffe sehr, daß die Tour tatsächlich stattfinden kann.

    Paßt auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt gesund!

    Gruß aus dem Ruhrpott
    Klaus
     
  12. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo Klaus,
    dann wünsche ich dir wenigstens einen leichteren Verlauf und keine Dauerschäden.

    Hatte auch schon eine Restquarantäne von 10 Tagen, da ich in der Mainzer Universitätsklinik
    ´länger wie 10 Minuten mit einem Infizierten in einem Raum war´.
    Damals konnten die Gesundheitsämter das noch nachverfolgen.
    Ich hatte zum Glück nichts. Muß leider des Öfteren in die Klinik. Habe dann Corona mäßig
    immer ein mulmiges Gefühl.
    Grüße alle und bleibt gesund
    norbert
     
    GINA gefällt das.
  13. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Klaus,

    ich wünsche Dir gute Besserung und schadloses Überstehen!

    Was das Treffen angeht: Negativ bleiben und positiv denken ist das eine, aber der Realismus sollte nicht außen vor bleiben. Bei einer bundesweiten Impfquote von gerade mal rd. 1,5 % in vier Wochen kann man sich ausrechnen, wie weit man in weiteren zwölf Wochen ist - Unwägbarkeiten i. S. Mutationen mal ganz außen vor. Das Risiko fährt also mit. Das sollte sich jeder bewusst machen.

    Falls es überhaupt stattfindet, wünsche ich jedem Teilnehmer neben viel Spaß vor allem, dass er sich und andere nicht ansteckt und gefährdet.

    Gruß

    Ulli
     
    1964 sl, 230sl64 und Memmo gefällt das.
  14. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Es gibt Optimisten und Pesimisten.

    vG
    Detlef
     
    statti-r90 gefällt das.
  15. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    439
    5. März 2006
    . . . und Realisten

    vG
    Frank
     
    1964 sl und Ulli gefällt das.
  16. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    643
    13. März 2007

    ... das sind die Optimisten mit Erfahrung :)

    Grüße
    Ingo
     
    branro1 und hajoko031 gefällt das.
  17. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    81
    30. Oktober 2010
    Liebe Pagodenfreunde,
    ich schliesse mich auch den Realisten an und werde im April noch keine Reisen machen.
    Umso mehr freue ich mich auf die Hamburgtour, die sicher stattfinden wird!!!
    Bleibt gesund , vG Burkhard
     
    Ulli gefällt das.
  18. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Lasst uns die Covid Diskussion in einen eigenen Thread verlegen.

    Klaus, Dir schnelle und gute Besserung.!
     
  19. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    221
    20. Juni 2013
    Hallo Ihr Lieben,

    über die neuerliche Planung einer Südtirol-Tour haben wir uns sehr gefreut.

    Allerdings glauben wir nicht, dass eine solche Reise schon Ende April realisierbar sein wird, obwohl wir uns und Euch - den Optimisten - das sehr wünschen würden. Darum melden wir uns jetzt noch nicht an.

    Viele Grüße,
    Elke und Recardo
     
  20. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    216
    29. März 2004
    Hallo Klausi,
    ich wünsche dir schnelle Genesung und hoffe dass es dich nur leicht trifft.

    Liebe Grüsse
    Guido
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.