Pagodentour 2021 Südtirol

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 24. Januar 2021.

  1. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    622
    7. Juni 2006
    Hallo Klaus,
    auch von uns beste Wünsche und sieh zu das du wieder ganz gesund wirst.

    Gruß
    Sigrid und Rainer
     
  2. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    309
    10. Februar 2005
    Auch ich wünsche Dir, Klaus, baldige und vollständige Genesung!
    Peter
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Daumendrück zur baldigen und malaisenrückstandsfreien Genesung auch von Frauke und mir!



    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2021
  4. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    517
    3. August 2014
    Lieber Klaus,
    auch von uns gute Besserung!
    Christine & Bernhard
     
  5. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    560
    14. Juli 2004
    Lieber Klaus,
    die besten Genesungswünsche auch von mir.
    Wünsche dir alles Gute.
     
  6. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    399
    18. März 2014
    Von Klaus zu Klaus, auch gute Besserung und hoffentlich ohne langwierige Erholung.
    Viele Grüße Klaus aus Erding
     
  7. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    164
    17. Juni 2012
    Hallo Klaus,
    auch von mir die besten Genesungswünsche, verbunden mit der Hoffnung, dass Du wieder voll fit wirst, verbunden mit der Hoffnung (im Folgenden: vmdH), dass das Virus an mir vorbeihuscht, vmdH, dass die Fahrt nach Tirol stattfinden kann, vmdH, dass wir uns vor Ort sehen ( gesund und munter)!
    LG aus Birkenwerder
    Andreas
     
  8. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    234
    9. Juli 2016
    Ihr Lieben,

    ich möchte Allen auf diesem Weg für die lieben Worte und die guten Wünsche danken; das hat gut getan!

    Ich melde mich leider erst heute, denn das Virus hat mich rund zwei Wochen komplett aus den Schuhen gekloppt. Nicht schlimm genug, um ins Krankenhaus zu müssen, aber immer noch so schwer, daß ich nicht gedacht hätte, wie es einen komplett rausnehmen kann. Ich würde mir wünschen, daß es alle Ignoranten und Leugner einfach genau so erwischt, dann wäre zumindest für zwei Wochen Ruhe und der Eine oder Andere käme ins Grübeln.

    Ich befinde mich aktuell immer noch in Quarantäne und bin dabei, wieder zu Kräften zu kommen. Ich hoffe sehr, daß keine langfristigen Probleme zurückbleiben. Euch alles Gute und paßt auf Euch auf, damit es Euch nicht wie mir ergeht.

    Gruß aus dem Ruhrpott
    Klaus
     
    O.Sauer, lowin, ursodent und 12 anderen gefällt das.
  9. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    215
    29. März 2004
    Das sind ja schon mal soweit gute Nachrichten, Klaus.
    Ich hoffe es bleibt nichts zurück.
    Guido
     
    hallolo gefällt das.
  10. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    627
    3. Mai 2004
    Hallo Klaus,

    auch von uns die besten Wünsche zur weiteren Genesung. Wir hoffen, Dich bei einem der nächsten Treffen wieder wohlbehalten zurück zu sehen. Bis dahin, alles Gute von uns....

    Auch an alle anderen liebe Grüße und bleibt gesund.

    Stephan + Roland
     
  11. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    348
    23. Juli 2013
    Hallo Klaus, Beste Wünsche und Besserung für Dich auch vin mir aus Kanada.

    Dieter
     
  12. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    348
    23. Juli 2013
     
  13. grexcon

    grexcon Aktives Mitglied

    37
    22. Januar 2015
    Servus Klaus,
    auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich Dir alles Gute und eine erfolgreiche Besserung. Nachdem ich selbst infiziertwar, wohl um eineiges schwerer, kann ich Dein Befinden absolut nachvollziehen. Baue Deine Gesundheit langsam aber kontinuierlich auf, mache soviel wie möglich Sport. Bleibe und werde weiter gesund.
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Tomas
     
    lowin gefällt das.
  14. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    Corana läßt einfach nicht locker.
    Wir sehen uns gezwungen die Tour zu verschieben.

    Neuer Termin: 27.5.2021 - 30.5.2021

    Wichtig für die bisher angemeldeten Teilnehmer. Bitte Eure Zimmerreservierung auf das neue Datum umbuchen.
    Wer zu diesem Zeitpunkt nicht kann der möchte bitte das Zimmer stornieren.
    Ich möchte alle angemeldeten Teilnehmern ausserdem bitten mir Ihre Teilnahme zu diesem Zeitpunkt noch einmal zu bestätigen
    oder auch abzusagen.
    Dieser Termin ist natürlich ebenfalls sehr optimistisch, wir können es nur versuchen. Sollte der Termin Pandemie bedingt auch nicht klappen
    werden wir ihn auf das nächste Jahr schieben.
    Noch eine Information für alle. Es sind noch ein paar wenige Plätze frei.

    viele optimistische Grüße
    Detlef
     
    pedaltothemetall gefällt das.
  15. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    520
    13. September 2017
    ich würde gerne teilnehmen aber die letzte Maiwoche erscheint mir zu optimistisch zumal bis dorthin vielleicht gerade 20% der Bevölkerung geimpft sind und in Italien sowie auch in Deutschland die Situation sich im Moment eher verschlechtert. Es sind noch 8 Wochen und man bedenke, was bei uns in den letzten 8 Wochen passiert ist.
    "Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen."
    Ich hoffe jedoch auf Besserung und werde meinen Teilnahmewunsch noch nicht ganz ausschließen.
     
  16. big-bolli

    big-bolli bolli

    640
    4. Oktober 2006
    Hallo Südtirolfreunde
    Wir sind dabei. Zimmer sind umgebucht.
    Hoffentlich klappt es.
    LG an Alle.
    Carmen u. Wolfgang
     
  17. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    so leid es uns tut.
    Es macht einfach keinen Sinn zu dem von uns geplanten Datum die Tour durchzuführen.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Die Südtirol wird nächstes Jahr nachgeholt. Alle die sich bisher bei mir angemeldet hatten
    bekommen ein vorrangiges Anmelderecht eingeräumt.
    Bitte storniert Eure Hotelbuchung, vorsichtshalber auch wenn Ihre noch keine Reservierungsbestätigung
    erhalten habt.

    viele Grüße
    Detlef
     
  18. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    517
    3. August 2014
    Schade, aber es war zu befürchten. Selbst eine Blitzimpfung hilft nicht mehr.
    Trotzdem schönen Sonntag allen.
    Bernhatd
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.