Pagodentreff App

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Starfriend, 12. Mai 2014.

  1. Starfriend

    Starfriend Aktives Mitglied

    84
    30. November 2011
    Hallo,
    Suche schon die ganze Zeit das Pagodentreff App, gibt es sowas eigentlich?
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Applikation

    Was könnte das für eine Applikation sein?
     
  3. berndmeyer

    berndmeyer Mitglied

    17
    4. Juni 2012
    Hallo! Ich arbeite mit Tapatalk welches man parallel für verschieden Foren nutzen kann. Einfach mal ausprobieren.
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Grüße aus Darmstadt, Bernd


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. Starfriend

    Starfriend Aktives Mitglied

    84
    30. November 2011
    Vielleicht liege ich ja falsch, aber es müsste doch ein APP geben das Mitglieder auf einmaligen Knopfdruck auf die Homepage gefördert, ohne das man sich dauern einloggen muss..Wahrscheinlich wurde das mit der Tapatalk Connection jetzt ja beantwortet, aber ne Pagode auf einem APP würde schon was hermachen.
     
  5. berndmeyer

    berndmeyer Mitglied

    17
    4. Juni 2012
    genau, funzt ohne erneutes Einloggen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Hier genauso, Tapatalk ist einfach super für bequemes Lesen im Forum.

    Meint Michael
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Eben!

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  8. u.winnacker

    u.winnacker Aktives Mitglied

    158
    7. August 2006


    Also ich habe einfach die gewünschte Pagodentreffseite als Lesezeichen gesetzt und bei Bedarf lässt sich dann noch eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm ablegen. Ich lande so unmittelbar ohne erneute Anmeldung und ohne tapatalk im Treff. :)
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Einmal eingerichtet sind alle Foren per Direktlink ohne sich einzeln anzumelden auf dem Smartie....
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.